• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Was der Bauer nicht kennt....

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,548081
 
Naja, man stelle sich doch nur die Schweinefüsse in den 5 Literflaschen vor dies bei den Amis im Supermarkt gibt. :$ :$ :$
A M I S ! !


greetz
 
Michael-Miggi am 22.01.2007 13:54 schrieb:
Naja, man stelle sich doch nur die Schweinefüsse in den 5 Literflaschen vor dies bei den Amis im Supermarkt gibt. :$ :$ :$
A M I S ! !


greetz
:-o :confused:

Hää? Was hat das mit dem Thema zutun und warum hast du A M I S so hervorgehoben?
 
Kann ich mich daran erinnern, dass diese Seite irgendwann schonmal im Heft stand?
 
Rabowke am 22.01.2007 13:57 schrieb:
Michael-Miggi am 22.01.2007 13:54 schrieb:
Naja, man stelle sich doch nur die Schweinefüsse in den 5 Literflaschen vor dies bei den Amis im Supermarkt gibt. :$ :$ :$
________________________________A M I S ! !


greetz
:-o :confused:

Hää? Was hat das mit dem Thema zutun und warum hast du A M I S so hervorgehoben?



s.o. kapiert? :-D :-D

kA dacht hier gehts allgemein um schlechtes Essen.... :confused: Naja, ist ja auch Montag! ;)

greetz

Edit: Sagen wir ungewohntes Essen...
 
kenne die seite schon lange und es ist wirklich viel ekliges zeug darauf zu finden.

hehe, als amerikaner ist der mann wenigstens fair und führt auch folgendes auf der liste:
Beer (USA)

The ultimate degradation of one of the oldest prepared foods in human history. The USA brewing industry uses the term "lawnmower beer" for the largest segment of its market, with obvious disdain for any texture or flavor properties.
 
Jetzt stellt sich mir die Frage was das mit dieser Seite welche ja "Pc Games"
heißt zu tun hat ?
Oder bin Ich Hier auf ner Koch Seite ?
 
smooth666 am 22.01.2007 17:01 schrieb:
Jetzt stellt sich mir die Frage was das mit dieser Seite welche ja "Pc Games"
heißt zu tun hat ?
Naja, die Seite "PC Games" hat was mit der Zeitschrift "PC Games" zu tun. Und deren Leserbriefonkel heißt Rainer Rosshirt, was zufällig auch der Name ist, unter dem obige News veröffentlicht wurde.


Und Rossis Rumpelkammer hat ja auch eher wenig mit PC-Spielen zu tun... ;)
 
smooth666 am 22.01.2007 17:01 schrieb:
Jetzt stellt sich mir die Frage was das mit dieser Seite welche ja "Pc Games"
heißt zu tun hat ?
Oder bin Ich Hier auf ner Koch Seite ?


Und mir stellt sich die Frage, warum die Leute kein bischen Offtopic vertragen können.

Du kannst dir aber auch einen Zusammenhan konstruieren, falls es dich beruhigt.

Die Seite steht im Internet, das wiederum hat zu tun mit Computern und auf Computern werden PC Games gespielt und somit sind wir dann da wo du hin willst :-D
 
bsekranker am 22.01.2007 17:06 schrieb:
smooth666 am 22.01.2007 17:01 schrieb:
Jetzt stellt sich mir die Frage was das mit dieser Seite welche ja "Pc Games"
heißt zu tun hat ?
Naja, die Seite "PC Games" hat was mit der Zeitschrift "PC Games" zu tun. Und deren Leserbriefonkel heißt Rainer Rosshirt, was zufällig auch der Name ist, unter dem obige News veröffentlicht wurde.


Und Rossis Rumpelkammer hat ja auch eher wenig mit PC-Spielen zu tun... ;)


es hat sehr viel mit PC Games zu tun würde ich sagen...unser allseits beliebter Rainer kümmert sich nämlich um seine Ernährung und um die seiner Fangemeinde. Und damit nicht jeden Tag nur kalte Pizza vorm PC steht oder diverse andere Köstlichkeiten vom Bürgerkönig und dem Restaurant zur goldenen Möwe hat er hier für uns, quasi exklusiv eine Seite gefunden, wo man auch noch andere Köstlichkeiten aus allen Herren Länder finden kann.
Z.b. aus den Ländern wo die Leute herkommen wo viele hier gerade auf Servern kennenlernen auf der Suche nach dem brennenden Schwert^^
 
Zurück