• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 2: Vier Jahreszeiten: Die vier Jahreszeiten von Sims 2 jetzt in bewegten Bildern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,547740
 
LOL-was isn mit dem Baum auf dem ersten Bild los?

Der schwebt ja-Clipping Fehler?

:B
Das beweist ja wie Bugfrei EA Spiele sind-(muhahaha-das musste sein) :-D
 
lucdec am 21.01.2007 21:44 schrieb:
LOL-was isn mit dem Baum auf dem ersten Bild los?

Der schwebt ja-Clipping Fehler?

:B
Das beweist ja wie Bugfrei EA Spiele sind-(muhahaha-das musste sein) :-D


EDIT: Diese Übersetzung: "Die Sims 2: Vier Jahreszeiten-iss die Offiziell oder von euch erfunden?

Denn auf den Bildern steht ja nur Seasons-mann könnte glatt meinen:

The Sims-2 Seasons^^
 
:-D :-D cool das wird wiedereinmal ein hammer Fetes Add On...Langsam Brauch ich Für Sims 2 Ne eigenständige Festplatte und n neuen Platz Im Spiele Regal. Wär doch mal ne Idee wenn EA Wenn Jahreszeiten erscheint noch ne Mega Collection Rausbringt mit allen Bisher Erschinenen Sims2 Titeln, Da mein Regal Langsam unter der Last der DVD Hüllen Zusammebricht. Doch was rede ich da mit Jahreszeiten werden ich bestimmt ´wieder erstmal 1 Tag damit Verbringen Mein Haus zu dekorieren und dann zu zocken...Freue mich besonders auf die Neuen Berufe......in Sims 2 Haustiere bin ich schon so gut wie alles "Lebenslange Platinlaune" *freu*
 
sonic2045 am 22.01.2007 10:23 schrieb:
:-D :-D cool das wird wiedereinmal ein hammer Fetes Add On...Langsam Brauch ich Für Sims 2 Ne eigenständige Festplatte und n neuen Platz Im Spiele Regal. Wär doch mal ne Idee wenn EA Wenn Jahreszeiten erscheint noch ne Mega Collection Rausbringt mit allen Bisher Erschinenen Sims2 Titeln, Da mein Regal Langsam unter der Last der DVD Hüllen Zusammebricht. Doch was rede ich da mit Jahreszeiten werden ich bestimmt ´wieder erstmal 1 Tag damit Verbringen Mein Haus zu dekorieren und dann zu zocken...Freue mich besonders auf die Neuen Berufe......in Sims 2 Haustiere bin ich schon so gut wie alles "Lebenslange Platinlaune" *freu*

Iss das jetzt ernst gemeint oder Seitenhieb in Richtung EA...?

Ich befürchte ersteres...
 
Iss das jetzt ernst gemeint oder Seitenhieb in Richtung EA...?
Eigentlich war das ernst gemint und nur im positiven sinne als ich sims 2 das erste mal gespielt habe da habe ich ununterbrochen 2 Tage hintereinander weg nicht genug davon bekommen da ich mir ersteinmal aus den ganzen Foren die so exestieren möbel zusammengesucht habe (Download Ordner von Sims 2 ist mitlerweile 4 GB Gróß) und da Jede Erweiterung um die 2 GB feressen (OfB, WC, NL, Haustiere, und Sims 2 ansich) die anderen Erweiterungen habe ích mir erst garnicht zugelegt (bis auf Family Fun Stuff) die Brauch ich einfach nicht. Wollte damit ausdrücken dass ich 1 Tag damit Verbringe Meine Villa (die einen Wert von 3 Mill Simtaler hat) mit den neuen Gegenständen Aufzustocken, damit das Haus nooch wertvoller wird.....
 
Zurück