• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Command & Conquer 3: Französisches Video zu Tiberium Wars zeigt erstmals neutrale Tech-Zentren

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,547880
 
AW: Download: Video - Command & Conquer 3: Französisches Video zu Tiberium Wars zeigt erstmals neutrale Tech-Zentren

wer sich jedoch auf die stimme in hintergrund konzentreirt kommt auch mit englisch en ziemlich weit... so oder so, ich freu mich über jedes nue viedeo von CnC
 
AW: Download: Video - Command & Conquer 3: Französisches Video zu Tiberium Wars zeigt erstmals neutrale Tech-Zentren

bei mir spielt es nur den ton ab, aber nicht das Bild ;(
 
AW: Download: Video - Command & Conquer 3: Französisches Video zu Tiberium Wars zeigt erstmals neutrale Tech-Zentren

Jaschka am 21.01.2007 21:01 schrieb:
bei mir spielt es nur den ton ab, aber nicht das Bild ;(

Dann lade dir mal den Quicktime Player runter ! das dürfte dein Problem lösen ! Immer diese Anfänger hier ! NE NE ! Sorry war nur n Scherz !
 
AW: Download: Video - Command & Conquer 3: Französisches Video zu Tiberium Wars zeigt erstmals neutrale Tech-Zentren

Französich braucht man doch höchstens für das Gebrabbel am Anfang, was ja nur die Einleitung zum Interview ist. Das eigentliche Interview ist auf english, was ja eh fast jeder kann.
Ich bin irgendwie auf das Spiel gespannt, jedoch werde ich wohl wieder mal jämmerlich verlieren, irgendwie habe ich mit c&c häufiger mal Probleme. Naja Spaß machts trotzdem.
 
AW: Download: Video - Command & Conquer 3: Französisches Video zu Tiberium Wars zeigt erstmals neutrale Tech-Zentren

möchte hier auch mal was gutes tun, und anstatt nur auf CnCHQ.de zu verweisen, vüg ich hier jetzt grad mal 3 deren texte ein, die die spezialwaffen der parteien betreffen:
________________________________________

In C&C3 werden die einzelnen Parteien natürlich verschiedene Supperwaffen verfügen. Dieses Mal stellen wir die Superwaffen von Nod vor. So werden nach und nach alle Superwaffen in Zusammenarbeit von mit dem EA-CT und CnC-Inside vorgestellt.

Der Anfang werden, wie oben schon geschrieben, die Superwaffen der Bruderschaft machen:



Köder:
Mit dieser Fähigkeit wird es möglich sein, Klone von einigen Einheiten zu erschaffen, die allerdings weniger Schaden anrichten. Leider ist nicht bekannt, über wie viele Trefferpunkte diese Einheiten-Kopien verfügen werden oder ob sie nach einem Treffer generell verschwinden. Vier Fahrzeuge oder mehrere Infanteristen können auf diese weise geklont werden, um den Feind zu durch eine riesig wirkende Armee zu verwirren oder ihn in eine Falle zu locken.

Radarstörung:
Wie der Name schon verrät, ist dies eine Möglichkeit das Radar des Gegners für eine kurze Zeit zu deaktivieren, um so Überraschungsangriffe starten zu können.

Streuminen:
Minen, die von einem Flugzeug abgeworfen werden.

Red Shadow Einsatztruppe:
Zwei Veteranen-Einheiten der Red Shadow-Truppe werden eingeflogen.

Tarnfeld:
Einige Einheiten innerhalb des Wirkungsradius werden dauerhaft unsichtbar.

Katalysator Rakete:
Diese Rakete kann in ein Tiberiumfeld geschossen werden und bewirkt so eine schnellere Verbreitung des Feldes.

Tiberium sähen:
Eine kleine Rakete, die an einen beliebigen Ort gefeuert werden kann und ein kleines Tiberiumfeld erscheinen lässt.

Benzinbombe:
Eine Benzinbombe, die gegen fast alles effektiv ist, wird abgeworfen.

Atomrakete:
Die aus Tiberiumkonflikt bekannte Hauptsuperwaffe. Sie ist in der Lage, große Teile der gegnerischen Basis zu pulverisieren.

Danke an Gambler und Goblin2k3 für das Bereitstellen dieser Übersetzung.
________________________________________

text entnommen aus/von CnCHQ.de
 
AW: Download: Video - Command & Conquer 3: Französisches Video zu Tiberium Wars zeigt erstmals neutrale Tech-Zentren

möchte hier auch mal was gutes tun, und anstatt nur auf CnCHQ.de zu verweisen, vüg ich hier jetzt grad mal 3 deren texte ein, die die spezialwaffen der parteien betreffen:
________________________________________

Nachdem auf CCI in den letzten Tagen schon die Spezialfähigkeiten der Bruderschaft von NOD erschienen sind, sind dort nun auch die Spezialfähigkeiten der GDI erschienen. Sie erinnern in großen Teilen, an die Generalsfähigkeiten aus C&C Generals.


Radarscan:
Ein gewissen Gebiert auf der Karte wird enthüllt. Auch getarnte Einheiten werden durch den Radarscan aufgedeckt.

GDI Airborne:
Einige Veteran-Infanteristen der GDI werden in ein ausgewähltes Zielgebiet eingeflogen.

Bluthunde:
Drei Pitbull's und zwei Guardian APC's werden in einem ausgewählten Zielgebiet abgeworfen.

Scharfschützenteam:
Ein Scharfschützen Squad wird zur Verstärkung in ein markiertes Zielgebiet eingeflogen.

Orca-Angriff:
Einige Orca werden als Luftverstärkung gerufen und feuern ihre Raketensalve ab.

Zone Trooper Landekapsel:
Die Elite Infanterie der GDI, die Zone Trooper, werden per Lande Kapseln direkt ins Zielgebiet eingeflogen.

Schockwellen Artillerie:
Wie der Artillerie Schlag von China bei C&C Generals, wird eine Artillerie Salve von außerhalb der Karte auf ein bestimmtes Ziel abgefeuert.

Ionenkanone:
Die ultimative GDI Fähigkeit: Ein Ionenstrahl, kommend von einem orbitalen Satelliten, wird auf ein Zielgebiet abgefeuert.
________________________________________

text entnommen aus/von CnCHQ.de
 
AW: Download: Video - Command & Conquer 3: Französisches Video zu Tiberium Wars zeigt erstmals neutrale Tech-Zentren

möchte hier auch mal was gutes tun, und anstatt nur auf CnCHQ.de zu verweisen, füg ich hier jetzt grad mal 3 deren texte ein, die die spezialwaffen der parteien betreffen:
________________________________________

Nachdem wir euch bereits die Spezialfähigkeiten der GDI und NOD gezeigt haben, sind nun abschließend die Aliens dran. Was sofort ins Auge fällt ist, dass zwei, der insgesamt nur 4 Fähigkeiten, Credits kosten. Leider hält sich EA mit den Spezialfähigkeiten der Aliens bedeckt, deshalb gibt es auch erstmal nur 4 von Ihnen.



Geschützturm: (200 Credits)
Stellt einen Geschützturm an einem markierten Punkt auf.

Wurmloch:
Auf der Karte können an beliebigen Orten 2 Wurmlöcher erschaffen werden, durch die Einheiten transportiert werden können. Leider können auch Gegner diese Funktion benutzen.

Mutterschiff: (5000 Credits)
Das Mutterschiff ist eine sehr langsame, aber dafür extrem starke Einheit. Es erscheint sofort und ist mit einem gigantischen Energiestrahl bewaffnet, der ganze Basen zerstören kann. Da es auf der Landezone der Aliens gebaut wird, funktioniert es wie eine normale Einheit.

Kluft:
Das Pendant zur der Atomwaffe und der Ionenkanone. Einmal aktiviert, erscheint auf einem ausgewählten Punkt eine riesige Kluft, die dortstehende Gebäude und Einheiten in Mitleidenschaft zieht. Es ist zwar die stärkste Einheit, besitzt aber auch die längste Nachladezeit.
________________________________________

text entnommen aus/von CnCHQ.de
 
AW: Download: Video - Command & Conquer 3: Französisches Video zu Tiberium Wars zeigt erstmals neutrale Tech-Zentren

Jaschka am 21.01.2007 21:01 schrieb:
bei mir spielt es nur den ton ab, aber nicht das Bild ;(
Wollen wir tauschen? Bei mir ist es genau andersrum. :B

Habs schon runtergeladen, tut immer noch nicht. :(

Aber was ich da so sehe gefällt mir. :]
 
AW: Download: Video - Command & Conquer 3: Französisches Video zu Tiberium Wars zeigt erstmals neutrale Tech-Zentren

Ra-Tiel am 21.01.2007 23:47 schrieb:
Jaschka am 21.01.2007 21:01 schrieb:
bei mir spielt es nur den ton ab, aber nicht das Bild ;(
Wollen wir tauschen? Bei mir ist es genau andersrum. :B

Habs schon runtergeladen, tut immer noch nicht. :(

Aber was ich da so sehe gefällt mir. :]

Noch so einer der den Quicktime Player nich kennt ? Sind hier nur Anfänger unterwegs oder hab ich hier irgendwo das Schild : " Nur bis 10 Jahre " übersehen ?
 
AW: Download: Video - Command & Conquer 3: Französisches Video zu Tiberium Wars zeigt erstmals neutrale Tech-Zentren

smooth666 am 21.01.2007 23:53 schrieb:
Noch so einer der den Quicktime Player nich kennt ? Sind hier nur Anfänger unterwegs oder hab ich hier irgendwo das Schild : " Nur bis 10 Jahre " übersehen ?
Sehr lustig. Wirklich. Vielleicht zeigst du mir ja mal, wo auf http://www.apple.com es den QuickTime Player für Linux gibt? :rolleyes: Denn gestern war ich mit Mandriva unterwegs und der mplayer wollte nicht. :B

Und nein, wegen einem Video werd ich nicht den Rechner neustarten oder anfangen mit Wine rumzufrickeln. Hat mich eh angekotzt wie lang ich rumbasteln musste bis FF2 lief. :oink:
 
AW: Download: Video - Command & Conquer 3: Französisches Video zu Tiberium Wars zeigt erstmals neutrale Tech-Zentren

smooth666 am 21.01.2007 23:53 schrieb:
Ra-Tiel am 21.01.2007 23:47 schrieb:
Jaschka am 21.01.2007 21:01 schrieb:
bei mir spielt es nur den ton ab, aber nicht das Bild ;(
Wollen wir tauschen? Bei mir ist es genau andersrum. :B

Habs schon runtergeladen, tut immer noch nicht. :(

Aber was ich da so sehe gefällt mir. :]

Noch so einer der den Quicktime Player nich kennt ? Sind hier nur Anfänger unterwegs oder hab ich hier irgendwo das Schild : " Nur bis 10 Jahre " übersehen ?


Willst du mich hier verarschen?
Glaubst du ich kenn den QuickTime Player nicht? ich hab den installiert und aktualisiert,, bloss es klappt nur der Ton, und zieh nich so voreilige Schlüsse hier.
 
AW: Download: Video - Command & Conquer 3: Französisches Video zu Tiberium Wars zeigt erstmals neutrale Tech-Zentren

die beiden Player "Media Player Classic" oder der VLC-Player spielen so ziemlich alles ab, die sollte man haben.
Und falls mal ein Codec fehlt, dann einfach die Datei in "g-spot" einlesen und der sagt dir dann was fehlt.

Damit sollte das gröbste wirklich abgedeckt sein.... ;)
 
AW: Download: Video - Command & Conquer 3: Französisches Video zu Tiberium Wars zeigt erstmals neutrale Tech-Zentren

Hmm, die Infanterie sieht mir bissel zu stark aus. Also besser gesagt die Raketenwerfer -_-
 
AW: Download: Video - Command & Conquer 3: Französisches Video zu Tiberium Wars zeigt erstmals neutrale Tech-Zentren

GenZero am 22.01.2007 09:56 schrieb:
Hmm, die Infanterie sieht mir bissel zu stark aus. Also besser gesagt die Raketenwerfer -_-
Naja, aber auch nur gegen Panzer. Das war aber schon immer so. Wenn du mit einem Panzer gegen 10 oder 12 Raketenwerfern angetreten bist (wie der in dem Video), hast noch immer den kürzeren gezogen.

Generell gefällt mir das Spiel durchaus, nur wirkt es für mich grafisch fast auf einer Stufe mit Generals (was ja auf der selben Engine basiert) und das kam ja vor vier Jahren raus. Wobei mich das nichtmal stört, ich hoffe nur sie haben die KI überarbeitet. (In Generals basierte die ja noch ganz altmodisch auf einigen Scripten die bei bestimmten Ereignissen, z.B. Feind in der Basis, ausgelöst werden. Und bei vielen Gegnern im Skirmisch begann das Spiel sogar wegen der KI zu ruckeln.)
 
AW: Download: Video - Command & Conquer 3: Französisches Video zu Tiberium Wars zeigt erstmals neutrale Tech-Zentren

Gibt es eigentlich auch wieder diese Cracy Tiberiummonster????
 
AW: Download: Video - Command & Conquer 3: Französisches Video zu Tiberium Wars zeigt erstmals neutrale Tech-Zentren

Video gibts nimmer :(
 
Zurück