• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Neues Bild zu Tiberium Wars zeigt den Planetary Assault Carrier

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,547720
 
Ich dachte der wäre viel größer!!!!!!
Naja sieht aber nicht schlecht aus :top: Aber werden die Aliens nicht zustark???? Das Video wo die Aliens gegen GDI gekämpft haben war die Balance nicht gut. Die GDI kamen mit guten Einheiten und die Aliens machen die einfach platt.
 
sf90 am 21.01.2007 11:08 schrieb:
Ich dachte der wäre viel größer!!!!!!
Naja sieht aber nicht schlecht aus :top: Aber werden die Aliens nicht zustark???? Das Video wo die Aliens gegen GDI gekämpft haben war die Balance nicht gut. Die GDI kamen mit guten Einheiten und die Aliens machen die einfach platt.

Ja, die Frage habe ich mir leider auch schon gestellt. Die Aliens hören sich gut udn schön an, aber allem Anschein nach schon jetzt zu stark. Da wird von mächtigen Carriern und fliegenden Mutterschiffen gesprochen, etc. etc.
Es ist zwar schön, dass sie durch eine dritte Rasse versuchen mehr Pepp ins Spiel zu bringen, wobei mir auch die typischen zwei genügt hätten, sie sollen bitte nur aufpassen, dass es nicht total ungebalanced ist.
 
Jetzt macht mal nicht die Pferde scheu.
Kann ja sein, daß die Alieneinheiten sehr stark sind, aber das heißt noch lange nicht, das die auch so billig sind, wie die anderen.
 
sf90 am 21.01.2007 11:08 schrieb:
...sie sollen bitte nur aufpassen, dass es nicht total ungebalanced ist.

naja da mach ich mir bei ea jetz nich so die sorgen... immerhin waren schlacht um mittelerde 1 und 2 sowie c&c generäle auch super ausbalenciert!
:-D
 
canias am 21.01.2007 11:48 schrieb:
sf90 am 21.01.2007 11:08 schrieb:
...sie sollen bitte nur aufpassen, dass es nicht total ungebalanced ist.

naja da mach ich mir bei ea jetz nich so die sorgen... immerhin waren schlacht um mittelerde 1 und 2 sowie c&c generäle auch super ausbalenciert!
:-D

Genau! Und außerdem ist es ja noch nicht fertig.
 
canias am 21.01.2007 11:48 schrieb:
sf90 am 21.01.2007 11:08 schrieb:
...sie sollen bitte nur aufpassen, dass es nicht total ungebalanced ist.

naja da mach ich mir bei ea jetz nich so die sorgen... immerhin waren schlacht um mittelerde 1 und 2 sowie c&c generäle auch super ausbalenciert!
:-D


Sehe ich auch so, das Problem gab es bei noch keinem C&C. Deshalb glaube ich nicht dass es bei TW so sein wird.
 
Jaa, juhu... Jetzt haben wir nurnoch Superwaffen. Wozu eigentlich noch konventioneller Kram, wenn wir alle Super-Einheiten und Super-Schiffe und Super-Supers haben können?! Wozu balancing, wenn wir eine Super-Fraktion schaffen können? Ach und mal im Ernst: Das Tiberium brauchen wir eigentlich auch nicht, weil die Aliens haben ja einen Super-Geld-Generator! muhaha :B
 
sf90 am 21.01.2007 11:08 schrieb:
Ich dachte der wäre viel größer!!!!!!
Naja sieht aber nicht schlecht aus :top: Aber werden die Aliens nicht zustark???? Das Video wo die Aliens gegen GDI gekämpft haben war die Balance nicht gut. Die GDI kamen mit guten Einheiten und die Aliens machen die einfach platt.
vll waren die Alieneinheiten ja teurer als sie aussahen.
 
Praioz am 21.01.2007 12:33 schrieb:
Jaa, juhu... Jetzt haben wir nurnoch Superwaffen. Wozu eigentlich noch konventioneller Kram, wenn wir alle Super-Einheiten und Super-Schiffe und Super-Supers haben können?! Wozu balancing, wenn wir eine Super-Fraktion schaffen können? Ach und mal im Ernst: Das Tiberium brauchen wir eigentlich auch nicht, weil die Aliens haben ja einen Super-Geld-Generator! muhaha :B

was genau möchtestr du uns sagen?? :B :confused:
 
SYSTEM am 21.01.2007 11:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das sieht irgendwie nicht mehr aus wie ein C&C sonder hat mehr Ähnlichkeit mit einem Earth!!
 
sp4cer am 21.01.2007 12:57 schrieb:
SYSTEM am 21.01.2007 11:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das sieht irgendwie nicht mehr aus wie ein C&C sonder hat mehr Ähnlichkeit mit einem Earth!!


abwarten, was die videos und cutszenes etc draus machen :) "abgespaced" is das ganze natülrich aber liegt wohl an der sache ^^

mmmh vllt is der träger oder son hardcore ding auch nur auf eine unit beschränkt einfach ? kann ja auch sein
 
so ein scheiß!
mir wär ein reines GDI vs Nod lieber gewesen!

Ich mag diese Aliens nicht, die sehen zu sehr nach Starship Troopers aus!

Ich bin max. enttäuscht!
 
dumichauch-lmaa am 21.01.2007 14:01 schrieb:
so ein scheiß!
mir wär ein reines GDI vs Nod lieber gewesen!

Ich mag diese Aliens nicht, die sehen zu sehr nach Starship Troopers aus!

Ich bin max. enttäuscht!

Wart erst mal ab wie es wird man...!

max. enttäuscht... wenn ich das schon höre :rolleyes:
 
DeViL_MaN am 21.01.2007 13:59 schrieb:
sp4cer am 21.01.2007 12:57 schrieb:
SYSTEM am 21.01.2007 11:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das sieht irgendwie nicht mehr aus wie ein C&C sonder hat mehr Ähnlichkeit mit einem Earth!!


abwarten, was die videos und cutszenes etc draus machen :) "abgespaced" is das ganze natülrich aber liegt wohl an der sache ^^

mmmh vllt is der träger oder son hardcore ding auch nur auf eine unit beschränkt einfach ? kann ja auch sein

genau dieses "abgespacede" mag ich wohl nicht, ich vermisse jeeps und BMTs - futuristische Einheiten gibts in Earth (wie jemand angesprochen hat) genug oder im neuen Supreme Commander, das ich beeindruckender finde atm.
 
..also irgentwie wird das ganze ja immer bizarrer...
ich meine aliens schön und gut, von mir aus können die sowas ja machen, nach der ganzen ufo geschichte passt's ja noch irgentwie/irgentwo zu cnc.
aber wenn das alles stimmt, was ich bis jetzt über die erfahren habe wird das doch en bischen zu grob ! in dem video über die aliens hatt mans ja gesehen, GDI kam mit mammuts und dem ganzen dreck und hatt es mit mühe und not geschafft 3 der tripowalker klein zu kriegen und keine 2 minuten später baut der alien-spieler nal en paar einheiten und belebt damit die toten walker grad mal so nebenbei wieder... (zudem bekommen die ja angeblich doppeltes geld für die selbe menge tiberium und können das auch bei belieben wieder "nachsähen") dann noch tiberium spuckende mostereineiten gegen die der NOD-Flammenwerfer warscheinlich total abstinkt und der ganze übnerliche dreck, den die aliens noch besitzen...
und jetzt noch en trägerschiff, das zusätzlich (nicht nur weiß gott wie viele jäger beherbergt, sondern auch noch..) artellerieangriffe ausführen kann...

also irgentwie stimmt das schon, vergessen wir doch GDI und NOD und spielen alle nur noch mit der neuen cheater-partei !
der hauptkonflickt zwischen GDI und NOD wurde doch eh langweilig nicht war ? aliens gegen aliens, das ist doch was ! ! !
 
Ist schon geil wie manche sich hier aus einem Video und nen paar Bildchen eine Unausgewogenheit der versch. Parteien zusammenschwätzen. :rolleyes:
 
Exit89 am 21.01.2007 14:23 schrieb:
in dem video über die aliens hatt mans ja gesehen, GDI kam mit mammuts und dem ganzen dreck und hatt es mit mühe und not geschafft 3 der tripowalker klein zu kriegen und keine 2 minuten später baut der alien-spieler nal en paar einheiten und belebt damit die toten walker grad mal so nebenbei wieder... (zudem bekommen die ja angeblich doppeltes geld für die selbe menge tiberium und können das auch bei belieben wieder "nachsähen") dann noch tiberium spuckende mostereineiten gegen die der NOD-Flammenwerfer warscheinlich total abstinkt und der ganze übnerliche dreck, den die aliens noch besitzen...
und jetzt noch en trägerschiff, das zusätzlich (nicht nur weiß gott wie viele jäger beherbergt, sondern auch noch..) artellerieangriffe ausführen kann...


also ich denke das die entwickler schon wissen werden werden was sie tun.

ich sag nur schere, stein, papier prinzip.
 
meth0d am 21.01.2007 15:24 schrieb:
Exit89 am 21.01.2007 14:23 schrieb:
in dem video über die aliens hatt mans ja gesehen, GDI kam mit mammuts und dem ganzen dreck und hatt es mit mühe und not geschafft 3 der tripowalker klein zu kriegen und keine 2 minuten später baut der alien-spieler nal en paar einheiten und belebt damit die toten walker grad mal so nebenbei wieder... (zudem bekommen die ja angeblich doppeltes geld für die selbe menge tiberium und können das auch bei belieben wieder "nachsähen") dann noch tiberium spuckende mostereineiten gegen die der NOD-Flammenwerfer warscheinlich total abstinkt und der ganze übnerliche dreck, den die aliens noch besitzen...
und jetzt noch en trägerschiff, das zusätzlich (nicht nur weiß gott wie viele jäger beherbergt, sondern auch noch..) artellerieangriffe ausführen kann...


also ich denke das die entwickler schon wissen werden werden was sie tun.

ich sag nur schere, stein, papier prinzip.

sicher, is ja schon möglich, aber im moment siehts meiner meinung nach noch en bischen krass aus. aber "meine meinung" kennt man ja jetzt und bis zum 29.3. ist ja noch ne menge zeit, in der sich warscheinlich noch einiges ändert. (ich hoffe dennoch, das der konflickt GDI gegen NOD im vordergrund steht, und nicht 90% der story auf den aliens aufgebaut ist, wäre sonst nämlich schade...)
 
Finde das ganze sieht bisher sehr nice aus. :X
Über das Balancing mach ich mir auch keine Sorge.
Bin sicher von GDI und Nod ist noch nicht alles enthüllt. (Vorallem Superwaffentechnisch)

Meine gelesen zu haben Nod hat nen Nuklearangriff und
bei der GDI tippe ich da die Ionenkanone an der Phidadelphia zerstört ist an die angesprochene Ionensturmkontrolle.

Um den Konflikt GDI vs. NOD würd ich mir keine Sorgen machen, Kane wird schon dafür sorgen dass der nicht zu kurz kommt.

Gruß G. Vader
 
Zurück