• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jade Empire: Jade Empire kommt am 2. März für den PC

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,547680
 
AW: News - Jade Empire: Jade Empire kommt am 2. März für den PC

Ich freu mich drauf! Hoffentlich haben sich die 2 Jahre gelohnt, und es kommt endlich mal wieder eine gute Portierung von Konsole auf PC raus.
 
AW: News - Jade Empire: Jade Empire kommt am 2. März für den PC

gordi1415 am 21.01.2007 10:31 schrieb:
Ich freu mich drauf! Hoffentlich haben sich die 2 Jahre gelohnt, und es kommt endlich mal wieder eine gute Portierung von Konsole auf PC raus.

Ich hoffe mit dir. Bis jetzt waren Konsolenumsetzungen im großen und ganzen eher... na wie soll ichs aus drücken ah ja :$
 
AW: News - Jade Empire: Jade Empire kommt am 2. März für den PC

vllt kaufe ich mir für dieses spiel nen controller
 
AW: News - Jade Empire: Jade Empire kommt am 2. März für den PC

doceddy am 21.01.2007 18:07 schrieb:
vllt kaufe ich mir für dieses spiel nen controller

ist vllt ne überlegung wert... aber ich habs bisher immer geschafft mich problemlos auf PC umzustellen und ich denke ich werde es auch bei Jade Empire schaffen...
 
AW: News - Jade Empire: Jade Empire kommt am 2. März für den PC

Bin ich ja mal gespannt! =)


Immerhin mal wieder ein BioWare-Spiel. :top:
 
AW: News - Jade Empire: Jade Empire kommt am 2. März für den PC

bsekranker am 21.01.2007 21:58 schrieb:
Bin ich ja mal gespannt! =)


Immerhin mal wieder ein BioWare-Spiel. :top:

Eben. Ich hab Jade Empire für die XBox. Ein echt geniales Spiel. Sehr gute Story, nette Grafik, etc. Für den PC wird die Grafik hoffentlich noch etwas ausgebessert. Aber ansonsten kann ich schon jetzt eine klare Kaufempfehlung aussprechen, schon allein wegen der genialen Story. Wie bsekranker schon gesagt hat: Ein BioWare Spiel!

Bei der Umsetzung hab ich bisher auch noch keine Bedenken. Die Steuerung war recht simpel, so daß man die doch ganz gut auf Maus/Tastatur umstellen kann.
 
Zurück