• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trackmania United: So sieht die Packung von Trackmania United aus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,547660
 
2 Packungen? Oder soll die Box nur die Verpackung für das DVD Case sein?
 
gordi1415 am 21.01.2007 10:32 schrieb:
2 Packungen? Oder soll die Box nur die Verpackung für das DVD Case sein?
US und EU Cover, oder aber die DVD Box steckt wieder in einer kleinen Pappbox.
 
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber was ist für jemanden, der Trackmania Sunrise und Nations hat, neu an diesem Spiel? Wurde die Grafik aufpoliert? Gibt es neue Spielmodi?
Ansonsten hätte es für mich irgendwie keine Existenzberechtigung.
 
ms1983male am 21.01.2007 14:13 schrieb:
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber was ist für jemanden, der Trackmania Sunrise und Nations hat, neu an diesem Spiel? Wurde die Grafik aufpoliert? Gibt es neue Spielmodi?
Ansonsten hätte es für mich irgendwie keine Existenzberechtigung.

Trackmania United ist das erste Spiel, dass die Community komplett in das Spiel integriert. So hat man einen Browser im Spiel, über den man auf TM Seiten surfen kann. Außerdem bekommt man Credits für gute Fahrtzeiten, die man dann für Strecken oder Autos ausgeben kann, die von der Community designt worden sind.

Für nähere Infos benutz halt Google, aber ich denke das ist schon genug Daseinsberechtigung.


@ Nali_WarCow: thx
 
Darf ich mal fragen was ihr (PcGames) da für nen krims krams schreibt??? Das spiel ist schon lange fertig und wurde schon ca. 18.000 mal verkauft. Es ist halt nur noch nicht in DE rausgekommen, wobei sich die Versionen total gleichen...
 
Stevebifi am 21.01.2007 18:47 schrieb:
Darf ich mal fragen was ihr (PcGames) da für nen krims krams schreibt??? Das spiel ist schon lange fertig und wurde schon ca. 18.000 mal verkauft. Es ist halt nur noch nicht in DE rausgekommen, wobei sich die Versionen total gleichen...

Also bei amazon.com hab ich nix gefunden....
 
Nali_WarCow am 21.01.2007 10:40 schrieb:
gordi1415 am 21.01.2007 10:32 schrieb:
2 Packungen? Oder soll die Box nur die Verpackung für das DVD Case sein?
US und EU Cover, oder aber die DVD Box steckt wieder in einer kleinen Pappbox.


leider falsch getippt.... das große ist die exklusive sonderedition. hier der originaltext der pressemeldung:

Im Anhang finden sie den Boxshot in 2D und 3D sowie einen Größenvergleich zwischen der Box der limitierten Erstauflage (mit T-Shirt) und der Standard Version.

Die limitierte Erstauflage kostet genausoviel wie die andere version, ist allerdings halt limitiert ;) das t-shirt was in der großen version drin ist wird es danach höchstens noch bei ebay geben, wird nicht offiziell verkauft!
hoffe ich konnte helfen ;) als gegenleistung darf man auch gerne mal unsere seite besuchen ;)
 
gordi1415 am 21.01.2007 19:09 schrieb:
Stevebifi am 21.01.2007 18:47 schrieb:
Darf ich mal fragen was ihr (PcGames) da für nen krims krams schreibt??? Das spiel ist schon lange fertig und wurde schon ca. 18.000 mal verkauft. Es ist halt nur noch nicht in DE rausgekommen, wobei sich die Versionen total gleichen...

Also bei amazon.com hab ich nix gefunden....

Neee... nicht bei Amazon, bei http://tmu.gamesplanet.com/campagne/promo.html?partenaire=9&jeu=Trackmania online kaufen...

Also ich spiel es seit 5 oder 6 Wochen :-D

so long
der zoTteL
 
Zottel am 21.01.2007 19:45 schrieb:
gordi1415 am 21.01.2007 19:09 schrieb:
Stevebifi am 21.01.2007 18:47 schrieb:
Darf ich mal fragen was ihr (PcGames) da für nen krims krams schreibt??? Das spiel ist schon lange fertig und wurde schon ca. 18.000 mal verkauft. Es ist halt nur noch nicht in DE rausgekommen, wobei sich die Versionen total gleichen...

Also bei amazon.com hab ich nix gefunden....

Neee... nicht bei Amazon, bei http://tmu.gamesplanet.com/campagne/promo.html?partenaire=9&jeu=Trackmania online kaufen...

Also ich spiel es seit 5 oder 6 Wochen :-D

so long
der zoTteL

Okay, Danke!
 
Stevebifi am 21.01.2007 18:47 schrieb:
Darf ich mal fragen was ihr (PcGames) da für nen krims krams schreibt??? Das spiel ist schon lange fertig und wurde schon ca. 18.000 mal verkauft. Es ist halt nur noch nicht in DE rausgekommen, wobei sich die Versionen total gleichen...

Vielleicht schreiben sie so einen "krims krams", weil wir nun mal in Deutschland leben und hier es noch nicht im Handel steht?
 
Wie war das, bei Amazon gibt es das spiel noch nicht?

http://www.amazon.fr/Focus-Home-Interactive-TrackMania-United/dp/B000JSICCQ/sr=8-1/qid=1169411536/ref=pd_ka_1/171-8910759-3179458?ie=UTF8&s=videogames

Genau HIER habe ich es mir bestellt und zocke es seit Release, was am 16 November 06 war (ca.)
 
gordi1415 am 21.01.2007 14:23 schrieb:
Trackmania United ist das erste Spiel, dass die Community komplett in das Spiel integriert. So hat man einen Browser im Spiel, über den man auf TM Seiten surfen kann. Außerdem bekommt man Credits für gute Fahrtzeiten, die man dann für Strecken oder Autos ausgeben kann, die von der Community designt worden sind.

Für nähere Infos benutz halt Google, aber ich denke das ist schon genug Daseinsberechtigung.
Also nur für Onlinezocker toll. Beim SP keine Veränderung.
 
Zurück