• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Schlaflos in der Scherbenwelt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,547640
 
imho geht bei einem solchen "speedrun" zu viel atmosphäre verloren. mein gott dann wär er halt erst in 3 monaten lvl 70 geworden. na und?? ich mein ich zock selber wow und hab respekt vor der leistung aber hey ich spiel wow zum entspannen und abtauchen in andere welten.
ohne ihn beleidigen zu wollen: FREAK :B
 
Hmmm . . . na ich weiß ja nicht. Freak ist meiner Meinung nach viel zu hart. Der hat halt Spaß dran und einen vernünftigen Grund. Davon mal abgesehen hat er nicht wie so mancher wahnsinniger rund um die Uhr gespielt, sondern alles im vernünftigen Rahmen gehalten.

Ich kann also nur sagen: Glückwunsch, echt ne tolle Leistung. :top:
 
Naja, davon abgesehen das er weder sagt was er arbeitet, wieviel er pro tag gespielt hat kann man das alles schon glauben ;)
 
canias am 20.01.2007 23:08 schrieb:
imho geht bei einem solchen "speedrun" zu viel atmosphäre verloren. mein gott dann wär er halt erst in 3 monaten lvl 70 geworden. na und?? ich mein ich zock selber wow und hab respekt vor der leistung aber hey ich spiel wow zum entspannen und abtauchen in andere welten.
ohne ihn beleidigen zu wollen: FREAK :B

Andere als Freak bezeichnen aber selbst in andere Welten abtauchen wollen :-D
 
Araniel am 21.01.2007 01:26 schrieb:
Freak ist meiner Meinung nach viel zu hart.

Find ich nicht. Nichts gegen gesunden Ehrgeiz, aber wenn man wie ein Irrer nach vorne stürmt, nur um schnell einen bestimmten Level zu erreichen, dann ist das nicht mehr normal.
 
DarkAdmiral am 21.01.2007 11:50 schrieb:
Araniel am 21.01.2007 01:26 schrieb:
Freak ist meiner Meinung nach viel zu hart.

Find ich nicht. Nichts gegen gesunden Ehrgeiz, aber wenn man wie ein Irrer nach vorne stürmt, nur um schnell einen bestimmten Level zu erreichen, dann ist das nicht mehr normal.

Weißt du ob er "wie ein Irrer nach vorne" gestürmt ist? Wahrscheinlich ist es für ihn ganz normal so zu spielen!

Ihr seit doch alle nur neidisch :P
 
also mal ein kleiner klaps @ pcg:

ihr berichtet von einem interview mit einem von vielen anderen fälschlicherweise als asozial/freak/wasauchimmer bezeichneten spieler, der laut eigener angabe täglich 8 stunden geschlafen hat, und selbst nennt ihr den artikel "schlaflos in der scherbenwelt".

wenn ich besagter spieler wäre, würd ich mich beschweren.
 
M3ph1st0 am 21.01.2007 15:13 schrieb:
also mal ein kleiner klaps @ pcg:

ihr berichtet von einem interview mit einem von vielen anderen fälschlicherweise als asozial/freak/wasauchimmer bezeichneten spieler, der laut eigener angabe täglich 8 stunden geschlafen hat, und selbst nennt ihr den artikel "schlaflos in der scherbenwelt".

wenn ich besagter spieler wäre, würd ich mich beschweren.

:rolleyes: Das ist doch nur eine kreative Überschrift... und eine Anspielung auf Schlaflos in Seattle
 
gordi1415 am 21.01.2007 11:55 schrieb:
DarkAdmiral am 21.01.2007 11:50 schrieb:
Araniel am 21.01.2007 01:26 schrieb:
Freak ist meiner Meinung nach viel zu hart.

Find ich nicht. Nichts gegen gesunden Ehrgeiz, aber wenn man wie ein Irrer nach vorne stürmt, nur um schnell einen bestimmten Level zu erreichen, dann ist das nicht mehr normal.

Weißt du ob er "wie ein Irrer nach vorne" gestürmt ist? Wahrscheinlich ist es für ihn ganz normal so zu spielen!

Ihr seit doch alle nur neidisch :P
Ich seh auch nicht, warum das "nicht ormal" sein soll. Ich lasse mir zwar lieber etwas mehr Zeit bei solchen Spielen, aber das kann ja jeder machen wie er will. Außerdem hat er ja gesagt, dass er dafür in nächster Zeit weniger spielen wird, bzw. kann. Ist IMHO verständlich, dass er vorher so weit kommen kann, damit er später gleichauf ist mit denen, die die ganze Zeit, aber langsamer, gespielt haben.
 
Wenn freaky nich passt, dann eben:

"Mein Beileid!"

Was lese ich da?
Angst, den Anschluss zu verpassen, hinterherzuhinken, auch mal was "Besonderes" sein. Puffer schaffen wegen RL?^^

Herzlichen Glückwunsch, WoW hat sie voll und ganz erwischt!

Vorbei die Zeiten,in denen Spiele die Freizeit beglückt, aufgewertet haben und eine schöne Zeit mit Freunden beschert hat. Heute heißt es nach der Arbeit:
ARBEIT! muha^^

Oh weh! Wenn ich 3 Wochen später Lev 70 werde,dann bin ich nicht bei den "Top" Leuten,dann haben andere vor mir T4....

Ay!

Nie wieder Raids :finger:
Zur Zeit genieße ich das gelegentliche Leveln meines Blutelfen zusammen mit einem Freund. Lustige Erlebnisse und quatschen über Skype - herrlich.

Unglaublich wie viel Spaß man mit weniger "Druck" haben kann :-D
Naxxramas adieu, und Karazhan und wie ihr alle heißen mögt: stfu xD
 
gordi1415 am 21.01.2007 15:34 schrieb:
M3ph1st0 am 21.01.2007 15:13 schrieb:
also mal ein kleiner klaps @ pcg:

ihr berichtet von einem interview mit einem von vielen anderen fälschlicherweise als asozial/freak/wasauchimmer bezeichneten spieler, der laut eigener angabe täglich 8 stunden geschlafen hat, und selbst nennt ihr den artikel "schlaflos in der scherbenwelt".

wenn ich besagter spieler wäre, würd ich mich beschweren.

:rolleyes: Das ist doch nur eine kreative Überschrift... und eine Anspielung auf Schlaflos in Seattle

ach echt? wär ich nicht draufgekommen :P
das ändert aber nix an meiner meinung dazu.
 
Zurück