• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Crossing: Neue Informationen und erster Trailer zu The Crossing

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,547620
 
Cryptic-Ravage am 20.01.2007 18:03 schrieb:
Hmmm, klingt irgendwie verwirrend interessant. :B

Boah das sieht ja hammer aus...!!!
Naja...kann man sich auf einen schönen titel freuen :-D ;)
Mfg KingSchnappo
 
gordi1415 am 20.01.2007 18:55 schrieb:
Wieder mal was neues... gut so!

Das stimmt, ich frage mich nur wie das Ganze funktionieren soll...naja lassen wir uns mal überraschen.
 
Jaaaaaaa Geil! :-D Das sieht ja super geil aus.... Und die vermischung aus Single- und Multiplayer klingt interessant. Und Templer sind ja sowieso ein cooles Thema.... :)
 
mir reicht schon, dass das Gamelay (mal wieder) verdammt geil aussieht ! :X
(erinnert mich wohl nicht umsonst an DMoMM :top: )

außerdem finde ich diese Vermischung von Ninja-Templern (diese Typen mit den Shuriken und Armschwertern halt ^^) und Grunts sowieso genial :] dazu noch große Levels (dieses Spidermangeschwinge in einer Szene im Video lässt das vielleicht vermuten) und das könnte auch ohne "Crosscom" ein verdammt geniales Spiel werden :)
 
Hört sich interessant an. Mal sehn ob das so funktioniert wie die sich das vorstellen.
 
das spiel ist auf jeden gekauft, aber hoffentlich nicht so kurz wie dark messiah.
 
Zurück