• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallen Earth: Hompage von Fallen Earth erneuert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,547560
 
Ich glaube die Buttons links auf der HP von denen sind von Fallout kopiert.
 
Stefan1981 am 20.01.2007 15:03 schrieb:
Ich glaube die Buttons links auf der HP von denen sind von Fallout kopiert.


Kopiert ist so ein hartes Wort, nennen wir's "inspiriert".

*hust*
 
Cokol am 20.01.2007 15:32 schrieb:
Kopiert ist so ein hartes Wort, nennen wir's "inspiriert".

normalerweise würde ich auch sagen das es ein zu hartes wort ist, aber hier ist es schlichtweg kopiert :B
 
Warum? Warum nur! Warum muss es nur ein MMO sein?
Hörte sich so gut an, die Bilder sahen gut aus....



Ich soltle einfahc erstmal den Artikel zu ende lesen....
 
autumnSkies am 20.01.2007 18:25 schrieb:
Warum? Warum nur! Warum muss es nur ein MMO sein?
Hörte sich so gut an, die Bilder sahen gut aus....



Ich soltle einfahc erstmal den Artikel zu ende lesen....

Ich finds auch schade, dass alle auf den MMO Zug aufspringen wollen und alle im Multiplayer-Wahn sind. Ich will mehr Singleplayerrollenspiele mit guter Story :|
 
Shadow_Man am 20.01.2007 18:46 schrieb:
Ich will mehr Singleplayerrollenspiele mit guter Story :|

ich will mehr singleplayer rollenspiele mit guter story... die KEIN fantasy sind...

das muss ich noch dranhängen ;)
 
Shadow_Man am 20.01.2007 18:46 schrieb:
Ich finds auch schade, dass alle auf den MMO Zug aufspringen wollen und alle im Multiplayer-Wahn sind. Ich will mehr Singleplayerrollenspiele mit guter Story :|
Find ich auch. Da fällt mir doch das Interview aus der Oblivion CE wieder ein.

Irgendwas mit "SP ist so viel befriedigender für den Spieler, weil er allein der Held ist, und nicht einfach einer von 3275 Leuten auf dem Server die auch noch den Feuergott killen wollen."

Oder so ähnlich. ^^
 
Meint ihr wir könnten den Entwickler überreden ein SP Spiel draus zu machen? So viele hartgesottene MMO Fans haben die sicher noch nicht. Die ganzen MMO Vertreter sidn doch eh mit zocken beschäftigt. :)

Wenn wir das schaffen bekommen wir immerhin einen inoffiziellen Fallout Klon mit Rollenspielelementen, statt dem offiziellen Fallout 3 von Bethesda. :)

(Habe nichts gegen Bethesda - im Gegenteil, aber Fallout ist einfach nicht ihre Liga.)
 
Zurück