• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Train Simulator 2: Neuer Train Simulator in der Entwicklung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,547400
 
hmm
also das ein zweiter teil in entwicklugn ist die nachricht ist schon seit zwei jahren bekannt, es gab auch schon screens dazu
nur dann wurde es ebend sehr still um das projekt
 
BLACKDIMMU am 20.01.2007 12:26 schrieb:
hmm
also das ein zweiter teil in entwicklugn ist die nachricht ist schon seit zwei jahren bekannt, es gab auch schon screens dazu
nur dann wurde es ebend sehr still um das projekt

Hm, meinst du sicher nicht den Rail Simulator von EA? Von einem zweiten Train Simulator muss ich gestehen, hab ich bisher noch nichts gehört.
 
SebTh am 20.01.2007 14:22 schrieb:
BLACKDIMMU am 20.01.2007 12:26 schrieb:
hmm
also das ein zweiter teil in entwicklugn ist die nachricht ist schon seit zwei jahren bekannt, es gab auch schon screens dazu
nur dann wurde es ebend sehr still um das projekt

Hm, meinst du sicher nicht den Rail Simulator von EA? Von einem zweiten Train Simulator muss ich gestehen, hab ich bisher noch nichts gehört.
Dann solltest du dich mal in der DB umschauen, da gibts nämlich sogar was dazu ;)

http://www.pcgames.de/?article_id=173582

Wobei man natürlich sagen muss das der Rail Simulator sozusagen dre Train Simulator 2 ist, schließlich sind das die Entwickler vom ersten Train Simulator.
 
Microsoft hat erst einen TS2 entwickelt, die Entwicklung dann aber eingestellt. Daraufhin ist Kuju zu EA gewechselt und entwickelt dort den Rail Simulator.

Dieser TS2 ist eine absolute Neuentwicklung mit neuem Entwicklerstudio.
 
SGDrDeath am 20.01.2007 14:28 schrieb:
Dann solltest du dich mal in der DB umschauen, da gibts nämlich sogar was dazu ;)

http://www.pcgames.de/?article_id=173582

Wobei man natürlich sagen muss das der Rail Simulator sozusagen dre Train Simulator 2 ist, schließlich sind das die Entwickler vom ersten Train Simulator.

Holy! Du hast recht... Wobei... Wurde der Train Sim 2 nicht erst wieder auf Eis gelegt? Da gabs doch mal die Gerüchte.

"Redmond, WA, January 19, 2007 – Following the successful release of Microsoft Flight Simulator X, the Aces Studio is using the same technology to develop a new version of Microsoft Train Simulator. Unrelated to our previous Train Simulator development efforts, this version will be an all-new product built on the Flight Simulator X platform, the culmination of 25 years of product development and technology.

It’s too early to discuss the details of this product, but we look forward to sharing more information later this year. You can also read blog posting from several of the development team members at the links below."

Das (fett markierte) würden die bestimmt net sagen, wenn das Ding schon seit 2003 in Entwicklung ist ;) Aber insgesamt sollte es heißen: Alle Railroader dürfen gespannt sei, wer das Rennen machen wird... Wenns denn ein Rennen geben wird ;) EA kommt ja wahrscheinlich eher als MS.
 
Fire am 20.01.2007 14:38 schrieb:
Microsoft hat erst einen TS2 entwickelt, die Entwicklung dann aber eingestellt. Daraufhin ist Kuju zu EA gewechselt und entwickelt dort den Rail Simulator.

Dieser TS2 ist eine absolute Neuentwicklung mit neuem Entwicklerstudio.

Ah, wir haben beide gleichzeitig geschrieben ;) Sagen aber quasi dasselbe...
 
Fire am 20.01.2007 14:38 schrieb:
Microsoft hat erst einen TS2 entwickelt, die Entwicklung dann aber eingestellt. Daraufhin ist Kuju zu EA gewechselt und entwickelt dort den Rail Simulator.

Dieser TS2 ist eine absolute Neuentwicklung mit neuem Entwicklerstudio.
Genau das mein ich ja :)
 
SebTh am 20.01.2007 14:43 schrieb:
SGDrDeath am 20.01.2007 14:42 schrieb:
Genau das mein ich ja :)

Also sagen wir eigentlich alle das gleiche ;) Einigkeit herrscht!
Jupp, du hast nur dummerweise bei mir reininterpretiert das ich meine das es dieser "alte" Trainsimulator 2 identisch mit dem "neuen" wäre, was ich nicht gemacht hab. Ich hab ja nur drauf hingewisen das es Infos in der DB gibt zu nem Trainsimulator 2 von dem du ja noch nie gehört hattest. :)
 
SGDrDeath am 20.01.2007 14:59 schrieb:
Also sagen wir eigentlich alle das gleiche ;) Einigkeit herrscht!
Jupp, du hast nur dummerweise bei mir reininterpretiert das ich meine das es dieser "alte" Trainsimulator 2 identisch mit dem "neuen" wäre, was ich nicht gemacht hab. Ich hab ja nur drauf hingewisen das es Infos in der DB gibt zu nem Trainsimulator 2 von dem du ja noch nie gehört hattest. :) [/quote]

Und jetzt weiß ich das GsD ;) Freue mich schon drauf, hab den ersten Teil geliebt. Da ist es recht beschämend, dass ich nichts vom TS2 wusste ;)
 
Zurück