• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Battlefield 2142: Northern Strike: Erste bewegte Bilder zu Battlefield 2142: Northern Strike

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,547381
 
Muehlenbichl am 20.01.2007 10:04 schrieb:
Moin,

laut EA HP soll das Pack am 15.03 raußkommen.

Und wenn man auf die Händlerseiten in England schaut, soll der Spaß im Boosterpack mehr als 23 Euro kosten, also mehr als doppelt so viel wie bei BF2 !!! EA, irgendwann werde ich eure Produkte nicht mehr kaufen... :finger2:
 
JaJa,des ist ja immer das selbe Theater,ein gut gedrehtes Video in dem ein Hooverbuggy or whatever durch die feindliche Linien prescht,mit nem Gunner hinten drauf,der mehr als 4 Sterne verdient und dabei kein einziges mal getroffen wird,ich bleib bei BF2!Hab die Boosterpackabzocke sowieso satt,is halt meine Meinung.
Kann aber Crisys kaum erwarten! :X
 
olebm am 22.01.2007 10:44 schrieb:
Muehlenbichl am 20.01.2007 10:04 schrieb:
Moin,

laut EA HP soll das Pack am 15.03 raußkommen.

Und wenn man auf die Händlerseiten in England schaut, soll der Spaß im Boosterpack mehr als 23 Euro kosten, also mehr als doppelt so viel wie bei BF2 !!! EA, irgendwann werde ich eure Produkte nicht mehr kaufen... :finger2:

Cool bleiben, auf der EA Seite kannste dir das Pack für 9,99 +Versandkosten vorbestellen. Release ist neuerdings mit dem 08.März angegeben.

Gruß
 
Zurück