• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UEFA Champions League 2006-2007: Neue Bilder zu UEFA Champions League 2006-2007

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,547149
 
Also ich weiß nicht recht...

Für mich sehen die Gesichter teilweise wie Karikaturen aus

Zum Beispiel auf dem "Milan-Bild"! - Wer soll das sein?
Pirlo - OK
Aber das andere? - Etwa Cafu? Mächtiger Kiefer!
 
Die grafische Herkunft lässt sich nicht leugnen. Klar, dass da die aktuelle FIFA Engine hinter steckt.
Hmm... für mich sieht's eher nach (nicht besonders gelungenen) Render-Bildchen aus, die absolut nichts mit der Ingame-Grafik zu tun haben...
 
Auf FIFA4fans.de wurden die offiziellen Game Features genannt:

** ALLE GAME FEATURES **

# Das Triple: Du hast als Manager deines Vereins nur eine Saison Zeit, das ultimative Ziel im Fußball zu erreichen! Jede Mission bringt eine neue Herausforderung, während du dein Team durch die Höhen und Tiefen einer Saison führst, die mit Ligaspielen, Pokalbegegnungen und einem kompletten Champions League-Spielplan gefüllt ist.

# Ultimative Herausforderung: Lass einige der größten Augenblicke der Geschichte der UEFA Champions League wieder aufleben und verändere sie. Tritt in denkwürdigen Begegnungen der verschiedenen Runden des UEFA Champions League-Turniers an und erspiele dir verschiedene Finalszenarien.

# UEFA Champions League-Turnier: Erstelle die echten Gruppen des offiziellen UEFA Champions League-Turniers oder kreiere deine eigenen. Führe dein Team dann durch die Gruppenphase bis zum europäischen Thron.

# Bleib mit dem Geschichtsbuch auf dem Laufenden: Schalte in allen Spielmodi Aufgaben frei. Das Geschichtsbuch listet alle verfügbaren Missionen für dein aktuelles Team und die Punkte, die du damit verdienen kannst, auf. Gib deine gewonnen Punkte im Shop für neue Objekte wie offizielle UEFA Champions League Fußbälle aus oder schalte neue Stadien und Spielfeld-Oberflächen frei.

# Schnellsteuerung: Erhalte deine Offensivdynamik dank des brandneuen Schnellsteuerungssystems. Du kannst mit einem Tastendruck schnelle Freistöße, Einwürfe, Abstöße und Ecken ausführen und somit immer voll im Geschehen bleiben.

# Schnelles Gameplay: Erlebe die rasante Action eines echten Champions League-Spiels. Ein fein abgestimmtes, auf den Attributen der Spieler basierendes Schuß- und Schnelligkeitssystem erlaubt noch größere Kontrolle und mehr Realismus.

# Winter-Effekte: Erlebe die harten Spielbedingungen im Winter, von den Handschuhen, die die Spieler tragen, über ihren Atem, der in der eisigen Kälte sichtbar wird, bis hin zu den ersten Schneeflocken.

# UEFA Champions League-Lounge: Lade im Lounge-Modus bis zu sieben Freunde ein kämpf mit ihnen um die Krone. Schieß dein Team an die Spitze der Rangliste, verfolge dabei deine Siege/Niederlagen-Statistik und schalte unterwegs eine Menge Belohnungen frei.

# PSP®-Link (nur PS2): Spiel zu jeder Zeit, an jedem Ort, indem du die “Das Triple” genannte Karriere von deiner PlayStation®2 auf deine PSP überträgst.

Dazu gab es noch weitere Bilder:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
 
Hola Hola, also ich muss schon sagen, was ist das eigentlich? Für mich, der aus Westhafen kommt ist das schon eigenartig. Das runde Ding mit den schwarzen Flecken, ist das ein magisches Geschoß oder was? Dann stehen da soviel Leute rum, was machen die da? Und im Hintergrund, da kann man ja gar nichts erkennen, ich meine ich konnte meine Begleiterin gerade noch davon abhalten einen Zauber (wahrer Blick) ab zu feuern, oder wäre ein Schutzmantel vielleicht.....?
Ne, mal im Ernst, das sieht wie immer gut aus, aber im Spiel selbst kommt nichts dabei rum. Ich wünsch mir ne Live-Atmoshäre wie in NHL 07 mit dem selbigen Kommentar, immer am Ball, äh Puck, und immer real. Echt geil halt. Dann die Zuschauer, auch da gibt es zu NHL eklatante Unterschiede. Also, lieber die eine oder andere Liga weniger, aber dafür mehr Live!!!! Ich möcht die Auswechselspieler auch mal auswechseln sehen, ganz abgesehen von der Ersatzbank. Dabei ist es mir fast egal, ob die Engine nun im Jahr 2007 oder früher oder später oder sonst wo spielt!! Aber was sag ich da überhaupt .krächz..., äh..Berlin, Berli..., Be... der Zauber von Sand lässt langsam nach und irgendwie - .... äh.... Be....Lang lebe Niewinter, lang lebe König Nasher!
In diesem Sinne,
Baladram von Makradur

:-D
 
Das alles sieht gerendert aus, aber ea hat gesagt dass sie die engine von der Xbox 360 für den pc (hoffentlich) verwenden. Das wär schon geil weil ich habe fifa 07 schon auf der xbox 360 gespielt und da war die grafik geil.
 
Shadow_Man am 22.01.2007 00:04 schrieb:
Es gibt zwei Videos von der XBOX360 Version. Einmal Barca vs. ManU und Chelsea vs. Madrid.

Abgesehen von der schönen, aber etwas sterilen grafik, scheint die Physik weiterhin Marke Gummiball und Skripting zu funktionieren. Dribblings udn Torschüsse sehen in den Videos weiterhin extre, "eingleisig" aus.

Hoffentlich kommt der nächste PES Teil mir der neuen Engine... dann gibts wenigstens keinen vernünftigen kaufgrund mehr für die EA Innovationslosigkeit.
 
Bora am 28.01.2007 15:41 schrieb:
Shadow_Man am 22.01.2007 00:04 schrieb:
Es gibt zwei Videos von der XBOX360 Version. Einmal Barca vs. ManU und Chelsea vs. Madrid.

Abgesehen von der schönen, aber etwas sterilen grafik, scheint die Physik weiterhin Marke Gummiball und Skripting zu funktionieren. Dribblings udn Torschüsse sehen in den Videos weiterhin extre, "eingleisig" aus.

Hoffentlich kommt der nächste PES Teil mir der neuen Engine... dann gibts wenigstens keinen vernünftigen kaufgrund mehr für die EA Innovationslosigkeit.

Es gibt noch Kaufgründe für FIFA?! ;)

Meines Erachtens sind Personen, die ihre Kaufwahl hauptsächlich von technischen Faktoren (Grafik & Sound) abhängig machen keine echten Computerspieler. Zweifelsohne sind diese Aspekte maßgeblich für die Atmosphäre eines Spiels, doch um FIFAs Schwächen zu kompensieren reicht der Vorsprung in diesem Bereich einfach nicht aus.

Und PES - das muss EA neidlos anerkennen - ist dem hauseigenen jährlichen Fußballableger in den anderen Punkten haushoch überlegen...
...mal abgesehen vom Torwart-Verhalten :-D

Also dürfte es für die rationalen Gemüter unter uns - spätestens seit dem Evo-Patch - keine wirklichen Kaufgründe für Fifa mehr geben.

MFG
 
Zurück