• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Erste Bilder zu geplanten Action-Figuren

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,547145
 
Ich bin hier zwar nicht der Experte, aber sollten Action Figuren nicht so designet werden, dass man verschiedene Teile der Figur bewegen kann?
Gut, ich weiß, es sind nur Designstudien, aber die sehen mir eher wie "Standardfiguren" aus.

Na ja, ich habe meinen Senf zu der Sache abgegeben, und möchte anmerken, dass ich mir die Dinger eh nicht neben den Monitor stellen werde^^

MfG
 
Titamyva am 19.01.2007 14:49 schrieb:
Ich bin hier zwar nicht der Experte, aber sollten Action Figuren nicht so designet werden, dass man verschiedene Teile der Figur bewegen kann?
Gut, ich weiß, es sind nur Designstudien, aber die sehen mir eher wie "Standardfiguren" aus.

Na ja, ich habe meinen Senf zu der Sache abgegeben, und möchte anmerken, dass ich mir die Dinger eh nicht neben den Monitor stellen werde^^

MfG
für mich sieht die figur nicht aus "wie aus einem guss", also daher beweglich... sieht man besonders gut an arm und schulter... aber keine ahnung, was man da nun bewegen kann oder nicht , da gibt es sicherlich bessere experten hier... :]
 
Ich meinte eigentlich auch nicht "Aussehen wie aus einem Guss", sondern wollte mehr auf die Haltung der Figuren anspielen. Die sind meiner Meinung nach zu speziell, um wieder in einer andere / neutrale Position gebracht zu werden (wenn ihr versteht^^)

MfG
 
SYSTEM am 19.01.2007 14:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:B ... völlig unötig ! spendet das Geld lieber gemeinütziger Vereine , Figuren die eine Welt nicht braucht , mal ehrlich , Staubfänger haben wa genug iner Bude rum zu stehen :-D
 
Danke fuer diesem informativen Artikel!
Bitte sagt uns auch Bescheid, wann endlich Senfgläser mit WoW-Motiven herauskommen oder Toilettenpapier mit Blizzard-Logos.
 
docsnyder08 am 19.01.2007 15:19 schrieb:
Titamyva am 19.01.2007 14:49 schrieb:
Ich bin hier zwar nicht der Experte, aber sollten Action Figuren nicht so designet werden, dass man verschiedene Teile der Figur bewegen kann?
Gut, ich weiß, es sind nur Designstudien, aber die sehen mir eher wie "Standardfiguren" aus.

Na ja, ich habe meinen Senf zu der Sache abgegeben, und möchte anmerken, dass ich mir die Dinger eh nicht neben den Monitor stellen werde^^

MfG
für mich sieht die figur nicht aus "wie aus einem guss", also daher beweglich... sieht man besonders gut an arm und schulter... aber keine ahnung, was man da nun bewegen kann oder nicht , da gibt es sicherlich bessere experten hier... :]

die krieger figur ist aus diesem grünen zeug, dass mann von games workshop (warhammer universum) bekommt um damit seine modelle zu verändern oder sogar ganz neue zu modelieren. das zeug lässt sich ähnlich wie knet-masse verabreiten. also das ist wohl nur eine kleine idee wie der krieger aussehen könnte. bei den anderen drein sieht, man nichtmal ob das überhaupt figuren sind finde ich. könnten genauso gut nur irgendwelche graune bilder sein.
 
Zurück