• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: "Fasching" mit Folgen?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,546983
 
Mein Gott, der Mann hat Recht, Ihr seid ja alle krank! :-D

Gott sei Dank hab ich nie damit angefangen. Uff! :P

Mit Rauchen und Fixen übrigens auch nicht.
 
DawnOfTheDead Remake? "Hirnlose Zombies stürmen Einkaufsmeile". Eine kühle und bedrohliche Neuinszenierung, die perfekt den Medienwahnsinn unserer Zeit einfängt.

Regards, eX!
 
SYSTEM am 19.01.2007 11:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das ist echt eine ernste Krankheit. Wenn jemand um 24h vorm Mediamarkt steht, dann ist das eine Sache. Aber sich so zu verkleiden und die ganze Show. Echt krank. Normal ist das nicht. Ich würd mir da ernsthafte Gedanken machen. Gut, dass ich mit dem ganzen WoW nichts zu tun habe :finger:
 
El-Gandalfo am 19.01.2007 12:15 schrieb:
ComKeifei am 19.01.2007 12:04 schrieb:
Gut, dass ich mit dem ganzen WoW nichts zu tun habe :finger:

dem kann ich mich nur anschließen. ein glück, dass ich nie damit angefangen habe :-D

Ich will anfügen: Ich habe durchaus Sympathie mit den Opfern, weil ich selbst ein potenzielles Opfer gewesen wäre... :-o
 
Media Markt Raid war schon krass

:P

" auf die Fresse" !!!!

:-D
fand ich sehr geil die Kommentare:
" ich hatte 5 und hab die 4 davon wegeschmissen, dammit ich raus kam"
 
Die sind echt alle krank. Anstatt am nächsten Vormittag oder Abend sich das Spiel in Ruhe zu besorgen... :rolleyes: Haben die nix besseres zu tun? Nimmt es schon fernöstliche Ausmaße an?
 
Bei der GIGA-Reportage ist ja die Rede davon, dass die Verletzten ein Gratis-BC gekriegt haben. Ich freu mich schon darauf, wenn Blizzard noch ein AddOn raushaut und die ganzen Geeks und Nerds sich freiwillig die Köppe an den Mediamarkt-Türen aufschlagen, nur um ein AddOn abzugreifen. :S

Gruß
Alex
 
solche typen sind für mich nur spinner, nichts weiter. wie schon jemand gesagt hat, warum kauf ichs mir nicht am nächsten tag? wenn ich`s mir mitten in der nacht kaufe, habe ich ja trotzdem am nächsten tag schule oder arbeit(ok, man kann ja blau machen^^)
btw: ich spiele keine wow(die grafik gefällt mir nicht ;) )

was ich noch anmerken möchte: an solchen hypes sind ja magazine wie pcgames und konsorten nicht ganz unschuldig. nehme ich die letzte pcgames ausgabe, sehe ich ungefähr in der mitte des heftes diese dumme werbung aus anderem papier, die mich immer beim lesen stört. auch sonst fällt in den diversen magazinen in letzter zeit eine sehr(imho zu) starke präsenz von wow- burning crusade auf. das gleiche mit c&c tiberium wars. auf das freue ich mich schon eine ganze weile, aber das ganze theater geht mir auf den geist.
ich verstehe schon, dass ihr mit einer starken berichterstattung über spiele(sprich mithypen) potentielle kunden anlocken wollt, aber die unverhältnismässig umfangreiche berichterstattung über gewisse spiele fällt(zumindest mir) negativ auf.
 
Avenga am 19.01.2007 13:11 schrieb:
solche typen sind für mich nur spinner, nichts weiter. wie schon jemand gesagt hat, warum kauf ichs mir nicht am nächsten tag? wenn ich`s mir mitten in der nacht kaufe, habe ich ja trotzdem am nächsten tag schule oder arbeit(ok, man kann ja blau machen^^)
btw: ich spiele keine wow(die grafik gefällt mir nicht ;) )

was ich noch anmerken möchte: an solchen hypes sind ja magazine wie pcgames und konsorten nicht ganz unschuldig. nehme ich die letzte pcgames ausgabe, sehe ich ungefähr in der mitte des heftes diese dumme werbung aus anderem papier, die mich immer beim lesen stört. auch sonst fällt in den diversen magazinen in letzter zeit eine sehr(imho zu) starke präsenz von wow- burning crusade auf. das gleiche mit c&c tiberium wars. auf das freue ich mich schon eine ganze weile, aber das ganze theater geht mir auf den geist.
ich verstehe schon, dass ihr mit einer starken berichterstattung über spiele(sprich mithypen) potentielle kunden anlocken wollt, aber die unverhältnismässig umfangreiche berichterstattung über gewisse spiele fällt(zumindest mir) negativ auf.

Achwas, so ein Hype macht doch denjenigen, die sich davon packen lassen, richtig Spaß. Man kann ja auch ein lustiges Event draus machen, packt den eigenen Clan ein, "Los, Jungs, Sixpack geschnappt und vor den Mediamarkt, mal ein paar Stunden campen (endlich darf man mal ;) ) und wenn der Zock in der Tasche ist, die Typen in der Schlange ein bisschen auslachen :P , heimdüsen und bis ins Morgengrauen WoW süchten..."
Kann ich nachvollziehen.
Nichts desto trotz finde ich, dass die Berichterstattung der PCGames deutlicher zwischen Werbung und journalistischen Beiträgen unterscheiden sollte.... ;)
 
Horatio am 19.01.2007 14:03 schrieb:
Nichts desto trotz finde ich, dass die Berichterstattung der PCGames deutlicher zwischen Werbung und journalistischen Beiträgen unterscheiden sollte.... ;)

und vor allem: nicht nur die "wichtigen" spiele ins rampenlicht stellen, sondern auch unbekannteren spielen mehr raum einräumen. da wäre mir lieber, man kürzte die berichte über irgendwelche blockbuster und hätte dafür mehr platz für weitere tests. :|
 
Zurück