• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Neue Impressionen zu Age of Conan

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,546882
 
SYSTEM am 19.01.2007 10:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:X ...einfach SEXY , diese Bilder sind so wunderschön weil es so real scheint , hoffe das dieses Onlinegame den Tron besteigen kann und diese World of Warcraft psychose ein ende haben wird ;)

Mein Kumpel hat Burning Crusade , nen tolles Addon:B .. er ist schon LvL 64 von 70 ... in 3 Tagen ich habe mir das erst gar nicht geholt weil was wirds schon neues geben NICHTS ..!..

Aber AOC wird hoffentlich wie ne Granate einschlagen ! :)


Ich drücke den Jungs die das Spiel programieren ALLE DAUMEN und freue mich riesig :P !!!
 
Heunerhabicht am 19.01.2007 18:09 schrieb:
SYSTEM am 19.01.2007 10:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:X ...einfach SEXY , diese Bilder sind so wunderschön weil es so real scheint , hoffe das dieses Onlinegame den Tron besteigen kann und diese World of Warcraft psychose ein ende haben wird ;)

Pah! Also ich finde die coole Pokemon-Grafik von WoW viel realistischer
:P

Ausserdem ist es ein superabwechslungsreiches Spiel: man kann raiden und sogar farmen! Spass ohne Ende, ich hoffe PCGO kann endlich mal ein paar Beitraege mehr zum AddOn liefern, man liest ja viel zu wenig zum Thema BC!!!
 
Zurück