• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Sieben neue Bilder zu C&C 3 Tiberium Wars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,546901
 
AW: News - Command & Conquer 3: Sieben neue Bilder zu C&C 3 Tiberium Wars

Nett, vorallem die Panzer der Aliens gefallen mir, aber EA soll sich mal nicht so haben und endlich mal nen Bild des Mutterschiffs raußrücken.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Sieben neue Bilder zu C&C 3 Tiberium Wars

Muehlenbichl am 19.01.2007 08:58 schrieb:
Nett, vorallem die Panzer der Aliens gefallen mir, aber EA soll sich mal nicht so haben und endlich mal nen Bild des Mutterschiffs raußrücken.



Bitte schön, da hast du dein Mutterschiff..... :-D


http://img151.imageshack.us/img151/4265/mothershipsq8.png
 
AW: News - Command & Conquer 3: Sieben neue Bilder zu C&C 3 Tiberium Wars

oceano am 19.01.2007 11:47 schrieb:
Bitte schön, da hast du dein Mutterschiff..... :-D


http://img151.imageshack.us/img151/4265/mothershipsq8.png


Hmm ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie glaub ich nicht das das von CnC3 ist :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Sieben neue Bilder zu C&C 3 Tiberium Wars

Weiss einer zufällig ob es noch ne Demo vorm Release geben wird?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Sieben neue Bilder zu C&C 3 Tiberium Wars

SYSTEM am 19.01.2007 08:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Naja sind wir doch mal ehrlich C&C kam noch nie an Warcraft ran ; es wird reine grafikpracht geben aber ich bezweifle dass es vom spielgefühl, gameplay, multiplayerplattform an WC stößt. Die bilder sehen nett aus aber mehr ist es doch auch nicht.....
 
AW: News - Command & Conquer 3: Sieben neue Bilder zu C&C 3 Tiberium Wars

H4RTW4R3 am 19.01.2007 13:06 schrieb:
Naja sind wir doch mal ehrlich C&C kam noch nie an Warcraft ran ; es wird reine grafikpracht geben aber ich bezweifle dass es vom spielgefühl, gameplay, multiplayerplattform an WC stößt. Die bilder sehen nett aus aber mehr ist es doch auch nicht.....
Naja, sind wir doch mal ehrlich WC kam noch nie an C&C ran; es wird reines Heldengrinding geben aber ich bezweifle dass es vom Spielgefühl, Gameplay, und Multiplayerpart an C&C reicht. Die Bilder sehen nett aus aber mehr ist es doch auch nicht...

;)

Alles eine Frage der Spezialisierung des Standpunkts. :finger:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Sieben neue Bilder zu C&C 3 Tiberium Wars

H4RTW4R3 am 19.01.2007 13:06 schrieb:
Naja sind wir doch mal ehrlich C&C kam noch nie an Warcraft ran ; es wird reine grafikpracht geben aber ich bezweifle dass es vom spielgefühl, gameplay, multiplayerplattform an WC stößt. Die bilder sehen nett aus aber mehr ist es doch auch nicht.....
Naja, Warcraft 2 war schon nett - aber man kann schlecht Äpfel mit Birnen vergleichen... nur weil es beides Obst ist.
C&C (bis auf Generals) hatte eben schon immer eine seitliche Navbar und Truppen und Fahrzeuge konnten immer produziert werden ohne daß man deswegen erst ein Gebäude auswählen musste. Warcraft war Vorreiter bei der Menüleiste unten und bedingte grundsätzlich die Auswahl des Produktionsgebäudes zur Rekrutierung.

Von WC3 fangen wir besser nicht an, ne? Ist doch eher ein Rollen- denn ein Strategiespiel - mit den vielen Helden.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Sieben neue Bilder zu C&C 3 Tiberium Wars

Ob es nun mithalten kann oder nicht. Mir hat schon immer die cinematische Aufmachung der Story gefallen und nun will ich wissen, wie die Geschichte um die Tiberium Kriege weiter geht . Ich bin gespannt ..
 
Zurück