• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Ihre Fragen an Kane!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,546821
 
Wie hat Kane nach jeder nNederlage, wo er angeblich gestorben ist, überlebt?
 
Wie wurden Sie zum Bösewicht? Hatten Sie eine schlechte Kindheit? :B

Gruss,
Bremse
 
Warum gibts Kane nur einmal wenn er mehr als 1 Leben hat? :B

Mehr Kane -> schnellere Vernichtung der Verräter Namens GDI :finger:
 
Sind Sie verheiratet?

Schließlich besitzen Sie, wie aus C &C Renega bekannt, ein geräumiges Doppelbett in Ihrem schmucken Schlafzimmer. :)
 
Ihr braucht ihn nicht zu siezen, im Englischen ists eh egal. :-D

Bist du stolz, wieder in die Rolle schlüpfen zu dürfen?
Wie hast du dich seelisch darauf vorbereitet, wieder Kane zu spielen?
Was hälst du von den fertigen Videos?
Wie stehst du zur Community von C&C?

Wenn mir noch originelle Fragen einfallen, poste ich diese hier. ;) Geld sparen kommt immer gut, vielleicht gewinne ich ja. :)
 
Kane wie ist es möglich ,dass sie immer wieder kommen obwohl sie in jedem Teil sterben??? die Frage gehört dazu, wenn er ja sagt: Haben sie Klone von sich machen lassen womit sie nie sterben werden??
 
Was gefällt ihnen am meisten an Tiberium Wars ???

Was gefällt ihnen am meisten an cnc allgemein ???

Was ist ihre Lieblingseinheit in cnc ???

Welche ist ihre Lieblingspartei ??? (Aliens eingeschlossen)

Wer ist ihr Lieblingskolege ???

Was ist ihr Lieblingsessen ???

Wer von den Kolegen spielt am besten cnc ??? (sie eingeschlossen)

Bekomm ich eine Kane Edition ???

Haben sie früher auch Killerspiele gespielt ???

Waren sie früher ein Musterschüler oder waren sie so fieß wie Kane jetzt ???
 
Meine Fragen:
Welche Glatzenpolitur verwenden sie?
Sind sie der Kain aus der Bibel?
Was sind ihre Hobbys?
Was ist ihre bevorzugte Waffe?

Falls sich das Interview auf den Schauspieler bezieht und nicht auf Kane habe ich folgende Fragen:
Was fasziniert sie an Kane.
Steckt etwas von Kanes Persönlichkeit ihn ihnen?
 
hmm

Kane, unsere GDI-Politiker würden gerne wissen ob sie ihn ihrer Jugend "Killerspiele" gespielt haben? Dies würde ihr ach so bösartiges Verhalten die welt erobern zu wollen erklären ;)
 
Hat die Endsequenz aus Tiberian Sun Firestorm, wenn du mit NOD durchspielst was damit zu tun das du immer wieder kommst, da sieht man nämlich nach dem man Cabal in der letzten Mission besiegt hat, mehrere Glassäulen mit Kane Embryos?
 
Hallo Kane sag mal ist Abel eigentlich noch böse auf dich?

Inzwischen ist doch so viel Zeit vergangen?

:-D ;) :-D
 
Warum hört man nix mehr Dr. Moebius, der war dem Tiberiumrätsel auf der Spur,

der wäre doch für dich ganz interessant gewesen, oder?
 
Zurück