• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Diver: Deep Water Adventures: Demo zu Diver: Deep Water Adventures erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,546580
 
hrhrhr hab schon gelesen Driver anstatt Diver! naja hätte ja sein können
 
will mir nicht erst extra die Demo saugen.
Gibts bei dem Spiel auch ein Ziel?
Oder ist das eine "Simulation" für faule Computeruser?
 
Homerclon am 18.01.2007 15:24 schrieb:
will mir nicht erst extra die Demo saugen.
Gibts bei dem Spiel auch ein Ziel?
Oder ist das eine "Simulation" für faule Computeruser?

Du musst den Unterwasserschurken besiegen um deine geliebte Taucherin zu befreien udn die Welt zu retten.









Ich glaube man muss lediglich Haie bekämpfen, Schätze bergen und herum wissenschaftlieren.
Spielt Schleichfahrt!
 
hab das ding jetzt mal getestet... ich glaube im kompletten spiel geht es darum atlantis zu finden! :schnarch: es gibt aber auch böse taucher die auch atlantis finden wollen und die muss man glaube ich auch erschießen.
und um geld zu verdienen muss man halt schätze bergen, wracks durchsuchen und und und... hab in der demo das nötige outfit gelauft um das basic-trining zu machen...die steuerung ist nicht sonderlich schön...sehr schwammig, soll wohl so sein, weil man ist ja unter wasser ;)
dann sollte ich nach nem wrack tauchen...hab das gefunden, dann noch nen flugzeug wrack...und mitten beim CDs sammeln, die um das flugzeug rumlagen fing ich dann an health zu verlieren...najaaa...bin dann mal vorsichtshalber aufgetaucht, aber das hat auch nichts gebracht. da stand dann nur ganz fett GAME OVER und ich war wieder im hauptmenü...nicht mal in dem menü von wo man seine tauchgänge aus koordiniert. irgendwas muss ich wohl falsch gemacht habe beim tauchen. aber ich weiß nicht was und somit hab ich das ding gleich wieder deinstalliert!
 
SteGERSTENBERG am 18.01.2007 18:21 schrieb:
hab in der demo das nötige outfit gelauft um das basic-trining zu machen...

Was genau hast du denn für das Basic-Training gekauft?
Bei mir hat er immer rumgemeckert, entweder das man das nicht fürs Training braucht oder halt ich soll Equipment kaufen. :B
Hatte eigentlich alles: Brille, Flasche, Mundstück, Flossen, Taucherweste, Neoprenanzug, Anzeige/Skala.
Hab dann noch diesen komisch Luftsack genommen, aber das Trainig konnte ich bisher noch nicht starten. Hab aber auch nicht zu den billigen Teilen gegriffen.
Also was brauch ich alles? Will mir wenigstens mal ein Bild von dem Game machen.


BTW: Die Demo hat STARFORCE an Board. :hop:
 
SteGERSTENBERG am 19.01.2007 10:56 schrieb:
hm...ein BCD ist nötig..was auch immer das genau sein soll! hast du das?

Hmm, wollte es heute nochmal probieren, da sagt mir Starforce das:
"die Gesamtzeit der Arbeit mit der Anwendung, die vom Demonstrationsmodus des Produktes eingeornet ist, wurde überschritten. Kaufen sie sich eien Seriennummer u. aktivieren sie die Anwendung."

:B


War wohl nur eine One-Day-Trail oder wie? :confused: :hop:

Naja, wie bekomm ich nun STARFORCE wieder von meinem Gerät?
Beim deinstallieren der Demo wird es ganz bestimmt nicht mit enfernt, oder?


Danke für Hilfe!
 
Hab mir auch die Demo gezogen und bei Starforce mußt ich erst mal schlucken, nach dem die Prozedur durch war gings erst mal los... nach einiger Zeit und kaum spaß habe ich dieses Spiel nach einer Stunde beendet und bin nicht sooo begeistert, da zwar sehr schöne ansätze da sind aber der Spaß schon nach 30min nachläst....alles rund herum gib ich mal so ne 80% Wertung

PS:
Finde die Steuerung ist auch nicht das wahre, aber jeder hat ja so seine Vorstellung davon.
 
Zurück