• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW: The Burning Crusade: Neuer Gameplay-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,546601
 
Pcgames macht auch zu jedem WoW scheiß ne new.... das ist ma so überflüssig....

Auch wenn ich selber das game wie blöde zocke^^
 
wasdwasd am 18.01.2007 13:50 schrieb:
Pcgames macht auch zu jedem WoW scheiß ne new.... das ist ma so überflüssig....

Auch wenn ich selber das game wie blöde zocke^^

Mal ne frage wollt ihr den Buffed.de oder eine andere WOW-Fansite in nichts nachtstehen? Ich dachte immer es ginge hier um PC Spiele und nicht nur um Wow. :B :top:
 
Hossa wie spannend... mein Twink hat gestern nen Furz gelassen, wieso war das keine News-Meldung wert?

Mein Vorschlag: benennt euch endlich mal um in PC-WOW oder so...
als gaebe es keinen anderen Games. Oder zahlt Blizz so gut??
:B
 
KaeptnHirni am 18.01.2007 13:58 schrieb:
Mein Vorschlag: benennt euch endlich mal um in PC-WOW oder so...
als gaebe es keinen anderen Games. Oder zahlt Blizz so gut??
:B

Jep und meine vorschläge:

Ich bin dafür das man PC Games in PCGWorldofwarcraft.de, PCGWOW.de oder besser Buffet2.de umbenennt. %)

Ein dauerhaftes Wow-Sonderheft habt ihr ja schon. =)
 
Achja! Jetzt geht das wieder los...Herrlich!

Warum haben wir dann heute ein PCGE zu Vanguard, News zu Guild Wars und Warhammer? Nur gibt es momentan zu Burning Crusade viele News und vor allem viele Interessenten.
 
SebTh am 18.01.2007 14:14 schrieb:
Achja! Jetzt geht das wieder los...Herrlich!

Warum haben wir dann heute ein PCGE zu Vanguard, News zu Guild Wars und Warhammer? Nur gibt es momentan zu Burning Crusade viele News und vor allem viele Interessenten.

kleiner Hinweis: ich spiele selbst seit 2 Jahren WOW.... bin aber eher an GEHALTVOLLEN infos interessiert, wie z.B. grosser Vergleichstest: was sind die Unterschiede WOW vs LOTRO vs Vanguard.

Dass es mal eben nen neuen piseligen Trailer gibt oder es evtl. mal Actionfiguren von WOW gibt, halte ich doch eher fuer verkaufsfoerdernde Massnahmen...
 
SebTh am 18.01.2007 14:14 schrieb:
Achja! Jetzt geht das wieder los...Herrlich!

Warum haben wir dann heute ein PCGE zu Vanguard, News zu Guild Wars und Warhammer? Nur gibt es momentan zu Burning Crusade viele News und vor allem viele Interessenten.

ja, dieses mal stimmt das wirklich das es "interessante" news sind bzw, news wo auch als solche durchgehen (bis auf das der erste level 70 rumläuft, das ist grenzwertig), daher ist jegliches meckern unsinnig

gerechtfertigtes meckern ist erst wieder erlaubt wenn begonnen wird wegen ingamerelevantem zeug news gemacht werden ;)

@poster über mir, solche grösseren tests sind keine news, sondern richtige artikel die man dann auch in den zeitschriften selber findet
 
KaeptnHirni am 18.01.2007 14:30 schrieb:
Dass es mal eben nen neuen piseligen Trailer gibt oder es evtl. mal Actionfiguren von WOW gibt, halte ich doch eher fuer verkaufsfoerdernde Massnahmen...
Eben!
Zumal in dem Trailer nun wirklich NIX zu sehen ist was man als WoWler nicht schon gesehen hat (wenns einen interessiert)
Interessenten hin oder her...wenn zu jedem halbwegs populären Spiel jede popelige Community News ...Events...und was weiss ich sooo intensiv berichtet würde ..dann würde sich Eure "Startseite" alle 3 Minuten ändern ^^
Über das Interview zur Open Beta von Vanguard sucht man vergebens News (obwohl sicherlich viele sich dafür interessieren könnten)
http://vs.warcry.com/news/view/67774-Nick-Parkinson-Interview
oder hierüber..
http://lotro.warcry.com/news/view/67736-WarCrys-Exclusive-Preview-from-CES


Naja nix für ungut...aber da ihr "Buffed" ja "geschluckt" habt sind so WoW-Kleinigkeiten da doch besser aufgehoben ;)
 
Nur so am Rande, für Vanguard gibt es gerade bei Gamona 8000 Beta Keys.
Die ersten 3000 sind schon weg. Vielleicht wäre sowas auch eine News wert?


Außerdem gibt es ein sehr schönes Vanguard Preview Video, indem man einiges aus Vanguard sehen kann!

http://mmog.onlinewelten.com/downloads,630,0,0,0,vanguard_saga_heroes_preview_video_aus_beta_high_quality.html
 
Zurück