• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Irren ist menschlich - und peinlich: Teil 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,546581
 
Soll das heißen der Verantwortliche wurde nicht gefunden oder einfach dass ihr ihn verschonen wollt?
Ich tippe eher auf das Zweite! Es kommt mir doch eher unrealistisch vor dass in der Redaktion niemand weiß wer was geschrieben hat. ;)
 
GokuSSJ3 am 18.01.2007 13:06 schrieb:
Soll das heißen der Verantwortliche wurde nicht gefunden oder einfach dass ihr ihn verschonen wollt?
Ich tippe eher auf das Zweite! Es kommt mir doch eher unrealistisch vor dass in der Redaktion niemand weiß wer was geschrieben hat. ;)

Der Verantwortliche hat sich - aus verständlichen Gründen - nicht zu erkennen gegeben. Ich habe zwar eine Ahnung, aber Ahnungen äußert man ohne handfester Beweise ja nicht. ;)
 
Thomas_Weiss am 18.01.2007 13:12 schrieb:
GokuSSJ3 am 18.01.2007 13:06 schrieb:
Soll das heißen der Verantwortliche wurde nicht gefunden oder einfach dass ihr ihn verschonen wollt?
Ich tippe eher auf das Zweite! Es kommt mir doch eher unrealistisch vor dass in der Redaktion niemand weiß wer was geschrieben hat. ;)

Der Verantwortliche hat sich - aus verständlichen Gründen - nicht zu erkennen gegeben. Ich habe zwar eine Ahnung, aber Ahnungen äußert man ohne handfester Beweise ja nicht. ;)

Aha! Dacht ich`s mir doch... :-D
 
Muss ich doch gleich mal nachgucken, ob ich im Besitz der genannten Ausgabe bin! In echt ist immernoch besser als auf einem Screenshot.
 
Hehe... :-D Ausgesprochen geiler Flüchtigkeitsfehler! :B

Auf die Frage, wer diesen Fehltritt zu verantworten habe, folgte seinerzeit nur Totenstille (und leises Kichern).
:-D :-D :-D

Thomas_Weiss am 18.01.2007 13:12 schrieb:
Der Verantwortliche hat sich - aus verständlichen Gründen - nicht zu erkennen gegeben. Ich habe zwar eine Ahnung, aber Ahnungen äußert man ohne handfester Beweise ja nicht. ;)
Hehe... Hauptsache erstmal die Schuld von sich weisen... :-D
Vielleicht hast du ja etwas damit zu tun... :rolleyes:
;)
 
Eniman am 18.01.2007 13:49 schrieb:
Hehe... :-D Ausgesprochen geiler Flüchtigkeitsfehler! :B

Auf die Frage, wer diesen Fehltritt zu verantworten habe, folgte seinerzeit nur Totenstille (und leises Kichern).
:-D :-D :-D

Thomas_Weiss am 18.01.2007 13:12 schrieb:
Der Verantwortliche hat sich - aus verständlichen Gründen - nicht zu erkennen gegeben. Ich habe zwar eine Ahnung, aber Ahnungen äußert man ohne handfester Beweise ja nicht. ;)
Hehe... Hauptsache erstmal die Schuld von sich weisen... :-D
Vielleicht hast du ja etwas damit zu tun... :rolleyes:
;)

:-D :-D :-D
Das war auch mein erster Gedanke.

Oder das hier ist die gewiefte Vorbereitung einer Erpressung.... :-o
 
einfach nur klasse, gefällt mir! :top:

aber ich kann mich noch an einen "lückenfüller" erinnern. irgendwelche <name> <spiel> <- sowas in der art. ist aber glaub ich ein paar jahre her. ich weiß nur nicht mehr, wann.
 
Lorem ipsum mei cu solum perfecto, graeco latine vituperata vis an. Eius sonet nonummy no mea, quodsi philosophia ut nec. Et nec conceptam mnesarchum. Vix et neglegentur definitiones, ex pro vocent nostrum cotidieque, ad quis eripuit gubergren est. Te graecis menandri torquatos eum, his an veri vidit cetero. Percipit explicari usu ne, in est natum augue errem.

:-D

Ich nehme an die PCG-Redaktion hat nach diesem in wirklich sehr spaßigen Einblick in die Redaktionsarbeit umgestellt?!?

Lorem Ispum <-- zum ausschneiden und mitnehmen, gratis!
 
Jared am 18.01.2007 16:36 schrieb:
Lorem ipsum mei cu solum perfecto, graeco latine vituperata vis an. Eius sonet nonummy no mea, quodsi philosophia ut nec. Et nec conceptam mnesarchum. Vix et neglegentur definitiones, ex pro vocent nostrum cotidieque, ad quis eripuit gubergren est. Te graecis menandri torquatos eum, his an veri vidit cetero. Percipit explicari usu ne, in est natum augue errem.

:-D

Ich nehme an die PCG-Redaktion hat nach diesem in wirklich sehr spaßigen Einblick in die Redaktionsarbeit umgestellt?!?

Lorem Ispum <-- zum ausschneiden und mitnehmen, gratis!

laut wiki gibt es eine elektronische sperre oder so was, dass blindtexte iwe lorem ipsum nicht in den druck geraten. war wohl für pcg zu teuer... :-D
ich hätte mir etherlords echt gern gekauft, aber nach diesem text wurde ich skeptisch ;) :B
 
Rofl WTF? Ist das nen Platzhalter wo eigentlich nen Text reingeschrieben werden soll? :-D Geiler Fehler im Heft :-D :top:
 
Avenga am 18.01.2007 16:44 schrieb:
laut wiki gibt es eine elektronische sperre oder so was, dass blindtexte iwe lorem ipsum nicht in den druck geraten. war wohl für pcg zu teuer... :-D
ich hätte mir etherlords echt gern gekauft, aber nach diesem text wurde ich skeptisch ;) :B

Wir nutzen aktuell dieses "Lorem ipsum" ;)
 
ich finde das echt geil den so sehe ich das ich nicht der einsiege mensch auf der erde bin dem so lustige dinge passieren. Macht weiter so. :top: :top:
 
Zurück