• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: The Burning Crusade: Die Schnitzeljagd beginnt - Gewinnen Sie eine Sammleredition

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,546442
 
Öhh, Ich brauche mehr Input, worum es in diesem Rätsel geht.
Sind die ursprünglichen Artikel gesucht, in denen diese hier postulierten Fotos auftauchen?

Danke :-D
 
Paulgilbert am 18.01.2007 12:35 schrieb:
Öhh, Ich brauche mehr Input, worum es in diesem Rätsel geht.
Sind die ursprünglichen Artikel gesucht, in denen diese hier postulierten Fotos auftauchen?

Danke :-D

Also nochmal langsam:

1. Auf die Galerie rechts klicken
2. Jedes Bild besitzt eine Bildunterschrift - diese ist der Tipp wo das obige Foto versteckt ist.
3. Die Bilder die in der Galerie zu dieser News zu sehen sind haben wir in Bildergalerien anderer Spiele versteckt.
4. Jetzt musst du anhand der Tipps die möglichen Bildergalerien nach den hier abgebildeten Fotos durchforsten.
 
Juhu, schon acht Stück.

Jetzt nur noch das Artbook und die Soundtrack-CD finden :B
 
Ich beiss mir grad hier dran die Zähne aus ;(
Der rest ging soweit :/

Sammlereditionen sind immer etwas Feines
Spiele-Damen wissen, mit ihren Reizen zu reizen
Auch andere Spiele besitzen düstere Musik und thematisieren einen Kreuzzug
Irgendwann geht es immer los mit der ersten Berichterstattung
 
maed am 18.01.2007 16:16 schrieb:
Ich beiss mir grad hier dran die Zähne aus ;(
Der rest ging soweit :/

Sammlereditionen sind immer etwas Feines
Spiele-Damen wissen, mit ihren Reizen zu reizen
Auch andere Spiele besitzen düstere Musik und thematisieren einen Kreuzzug
Irgendwann geht es immer los mit der ersten Berichterstattung

Hört sich nach Medieval an...achja ich spiel nicht mit :finger:
 
TheRookie am 18.01.2007 16:20 schrieb:
maed am 18.01.2007 16:16 schrieb:
Ich beiss mir grad hier dran die Zähne aus ;(
Der rest ging soweit :/

Sammlereditionen sind immer etwas Feines
Spiele-Damen wissen, mit ihren Reizen zu reizen
Auch andere Spiele besitzen düstere Musik und thematisieren einen Kreuzzug
Irgendwann geht es immer los mit der ersten Berichterstattung

Hört sich nach Medieval an...achja ich spiel nicht mit :finger:

jaah, dacht ich mir auch :)
Aber hab nix gefunden.. oder habs übersehn^^... Aber ich geb noch net auf^^
 
Mal ne dumme frage Ist da schon die Vorversion drin oder muss man die auch noch extra haben? und wenn man das dann gewonnen hat dann kostet das doch was wenn man es spielen möchte?
 
maed am 18.01.2007 16:26 schrieb:
TheRookie am 18.01.2007 16:20 schrieb:
maed am 18.01.2007 16:16 schrieb:
Ich beiss mir grad hier dran die Zähne aus ;(
Der rest ging soweit :/

Sammlereditionen sind immer etwas Feines
Spiele-Damen wissen, mit ihren Reizen zu reizen
Auch andere Spiele besitzen düstere Musik und thematisieren einen Kreuzzug
Irgendwann geht es immer los mit der ersten Berichterstattung

Hört sich nach Medieval an...achja ich spiel nicht mit :finger:

jaah, dacht ich mir auch :)
Aber hab nix gefunden.. oder habs übersehn^^... Aber ich geb noch net auf^^

Nein Medieval ist es nicht, auch nicht Medieval 2 ;)
 
Ich hab 9 und mir fehlt nur noch das Bild mit den 2 Kartendecks vom WoW TCG, aber hab net so richtig Ahnung wonach ich suchen soll
Poker ist es net
Magic auch net
Kartenspiel/Kartenspiele gab auch keinen richtigen Erfolg

*ratlos*
EDIT: Jawoll doch noch gefunden :)
Email ist raus :-D
 
Sind die Bilder eig. immer auf der Ersten seite des Artikels sichtbar?
Oder teilweise auch nur auf den weiteren Gallerieseiten?
 
maed am 18.01.2007 18:12 schrieb:
Sind die Bilder eig. immer auf der Ersten seite des Artikels sichtbar?
Oder teilweise auch nur auf den weiteren Gallerieseiten?

Die Bilder sind immer auf der ersten Seite erkennbar, ja =)
 
Was ist mit "Artikel-ID" gemeint?
Is das einfach der Name des Artikels? Ich kann nämlich keine Nummer oder ähnliches finden... :confused:
 
OS-Rul0r am 19.01.2007 04:40 schrieb:
Was ist mit "Artikel-ID" gemeint?
Is das einfach der Name des Artikels? Ich kann nämlich keine Nummer oder ähnliches finden... :confused:

Aalso, mal ganz von vorn ;)

Die Artikel-ID siehst du immer oben in der Adresszeile deines Browsers, zum Beispiel für die Schnitzeljagd selber sieht das so aus:

http://www.pcgames.de/?article_id=546442

Hoffe, das erklärt die Sache. =)
 
Mir fehlt nur noch das Bild der Soundtrack-CD :)
Un ich komm net drauf..^^
 
Yankee-F am 19.01.2007 18:25 schrieb:
DeViL_MaN am 19.01.2007 15:01 schrieb:
maed am 19.01.2007 14:57 schrieb:
Mir fehlt nur noch das Bild der Soundtrack-CD :)
Un ich komm net drauf..^^

boah da brech ich mir auch grad einen ab ^^
mir gehts genauso!

Vielleicht könnte jemand noch einen kleinen Tip geben?

Naaa gut, ich will mal nicht so sein - "durchleuchten" wir doch mal den Hilfetext zum Soundtrack:
Auch andere Spiele besitzen düstere Musik und thematisieren einen Kreuzzug.

Jetzt ist natürlich etwas Kenntnis der englischen Sprache nötig, um zum Einen das Wort (düster=dunkel) und zum anderen die Arbeitsstätte mittelalterlicher Blechrüstungsträger zu definieren. Oder anders ausgedrückt, "Mensch ist das wieder ein Kreuz mit dem Zug."

Viel Spaß beim Weitersuchen :-D :-D :-D
 
Zurück