• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Verzögerung von Test Drive Unlimited möglich!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,546480
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Verzögerung von Test Drive Unlimited möglich!

Nein ;( Hoffentlich nutzen sie die Zeit auch richtig.
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Verzögerung von Test Drive Unlimited möglich!

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ;(
Aber lieber ein funktionierendes Spiel ein paar Wochen später als ein verbuggtes zum vorgesehenen Release-Datum. :top:
Man kann es natürlich auch so machen wie alle anderren und die Beta schon mal verkaufen und dann mit der Entwicklung zur Final einfach weiter machen :B
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Verzögerung von Test Drive Unlimited möglich!

na klasse, nicht nur, dass es momentan schon keine guten neuen Spiele gibt, sie werden auch massenweise verschoben. Hab mich schon richtig auf das und Crysis gefreut, aber immerwieder muss ich von Verzögerungen lesen. Dann wird man nur durch Sreenshots bei Stange gehalten. :finger2:
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Verzögerung von Test Drive Unlimited möglich!

olstyle am 18.01.2007 11:59 schrieb:
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ;(
Aber lieber ein funktionierendes Spiel ein paar Wochen später als ein verbuggtes zum vorgesehenen Release-Datum. :top:
Man kann es natürlich auch so machen wie alle anderren und die Beta schon mal verkaufen und dann mit der Entwicklung zur Final einfach weiter machen :B
Stimmt, aber oft sind sie dann verspätet UND verbugt
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Verzögerung von Test Drive Unlimited möglich!

Lieber ein verbuggtes TDU als noch länger warten :pissed: !

Man kann dann schon mal spielen und ggfs. bequem patchen. Muß ja nicht immer so sein wie bei Gothic 3. Bei Trackmania United funktioniert das prima, warum nicht auch bei TDU?
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Verzögerung von Test Drive Unlimited möglich!

okke am 18.01.2007 16:34 schrieb:
Lieber ein verbuggtes TDU als noch länger warten :pissed: !

Man kann dann schon mal spielen und ggfs. bequem patchen. Muß ja nicht immer so sein wie bei Gothic 3. Bei Trackmania United funktioniert das prima, warum nicht auch bei TDU?

Na alles klar...
Durch solche Leute fühlen sich JoWood und Co auch noch bestätigt... :rolleyes:

Irgendwann kauft man dann nur noch ne Grund-Engine; Grafiken, Sounds, KI und Spielinhalte werden dann nach und nach reingepatcht... :S :B
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Verzögerung von Test Drive Unlimited möglich!

Ochhhhhhhh schade noch mehr arbeiten gehen bis zum spielen. :(
Und wenns im März raus kommt dann hab ich auch schon selber meinen Führerschein mit 17. :)

Aber lieber ein schönes fehlerfreie Spiel und besser optimiert für den PC statt so ne kack Umsetztung und leute ich warte immer noch auf die OPEN BETAAAAAAAAAAAA :X
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Verzögerung von Test Drive Unlimited möglich!

Hoffentlich kommts bald ! Damit EA erstmal nen dämpfer kriegt....
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Verzögerung von Test Drive Unlimited möglich!

Naja am 2.März kanns auch gern erscheinen....gutes Geburtstagsgeschenk wär das dann! :X
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Verzögerung von Test Drive Unlimited möglich!

Steht eigentlich schon fest ob es auch eine monatliche Gebühr wie bei WoW gibt?
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Verzögerung von Test Drive Unlimited möglich!

BJ-Blazkowicz am 20.01.2007 16:47 schrieb:
Steht eigentlich schon fest ob es auch eine monatliche Gebühr wie bei WoW gibt?


Ja schon längst wenn man nur ein ganz klein wenig alles mit verfolgt. :B

Nein es wird keine geben. :)
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Verzögerung von Test Drive Unlimited möglich!

vergesst es, war a weng langsam :-D
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Verzögerung von Test Drive Unlimited möglich!

also mir ist es nur recht, wenn die den Termin nach hinten verlegen, denn anhand der Beta scheint es ja schon noch einige Fehler zu geben die noch ausgemerzt werden müssen, vorallem im Bereich Sound und Performance ist noch einiges zu tun, man denke an die Leute, die ein wahres Traumsystem unterm Tisch steht haben und das Spiel mit 5-10 fps vor sich hinkriecht.
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Verzögerung von Test Drive Unlimited möglich!

Bargi am 30.01.2007 20:46 schrieb:
also mir ist es nur recht, wenn die den Termin nach hinten verlegen, denn anhand der Beta scheint es ja schon noch einige Fehler zu geben die noch ausgemerzt werden müssen, vorallem im Bereich Sound und Performance ist noch einiges zu tun, man denke an die Leute, die ein wahres Traumsystem unterm Tisch steht haben und das Spiel mit 5-10 fps vor sich hinkriecht.


hmm beim Sound gebe ich Dir recht ;( war bei mir ab und zu weg aber Performence hatte ich keine probs. :( ;)

Gruß socheich
 
Zurück