• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sega Rally Revo: Erste Bilder zu Sega Rally Revo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,546421
 
Im Prinzip sind die Bilder absolut nichtssagend.
"Was darstellbar ist". Wenn ich die Spielbarkeit außer Acht lasse und in Prinzip unbegrenzte Rechenleistung zur Verfügung stelle (Renderings), dann kann man sowas sogar mit der Engine von CMR1 darstellen.

Die Bilder kann man also getrost unter "Artworks" abheften.
 
Jared am 18.01.2007 10:41 schrieb:
Im Prinzip sind die Bilder absolut nichtssagend.
"Was darstellbar ist". Wenn ich die Spielbarkeit außer Acht lasse und in Prinzip unbegrenzte Rechenleistung zur Verfügung stelle (Renderings), dann kann man sowas sogar mit der Engine von CMR1 darstellen.

Die Bilder kann man also getrost unter "Artworks" abheften.
Also, wie sich Sega Rally spielen wird ist wohl klar, ich schätze mal göttlich arcardelastig und schnell wie die Vorgänger.
Zu den Bildern, ja absolut nichtssagend, vielleicht vorgerendert, könnten aber Ingame-models sein, da man Kanten erkennen kann, die bei einem wirklichen Highpoly Render nicht da wären.
 
patsche am 18.01.2007 10:46 schrieb:
hää die bilder sind doch vorgerändert :-o
Sieht für mich auch so aus.
Bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis ein würdiger Nachfolger von RichardBurnsRally kommen wird. Ok bei der Grafik sind alle neuen Rennsimulationen RBR weit vorraus, doch mit der Fahrphysik kann keines bis jetzt mithalten. Schade eigentlich

mfg
 
Ich schließe mich Jared's Meinung an. Das sieht nen Bliner mit nen Krückstock das diese Bilder gerendert sind! :rolleyes:
 
Brutella am 18.01.2007 14:29 schrieb:
Bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis ein würdiger Nachfolger von RichardBurnsRally kommen wird. Ok bei der Grafik sind alle neuen Rennsimulationen RBR weit vorraus, doch mit der Fahrphysik kann keines bis jetzt mithalten. Schade eigentlich

mfg
Einfach ein grafisch überarbeitetes RBRally ;) .
Obwohl die Grafik im Detail selbst heute noch Referenz ist, wie ich finde. Das Gesamtbild wirkt einfach verdammt realistisch.

Aber gegen ein gutes Arcarde-Game habe ich auch nichts =)
 
N8Mensch am 18.01.2007 20:18 schrieb:
Brutella am 18.01.2007 14:29 schrieb:
Bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis ein würdiger Nachfolger von RichardBurnsRally kommen wird. Ok bei der Grafik sind alle neuen Rennsimulationen RBR weit vorraus, doch mit der Fahrphysik kann keines bis jetzt mithalten. Schade eigentlich

mfg
Einfach ein grafisch überarbeitetes RBRally ;) .
Obwohl die Grafik im Detail selbst heute noch Referenz ist, wie ich finde. Das Gesamtbild wirkt einfach verdammt realistisch.

Aber gegen ein gutes Arcarde-Game habe ich auch nichts =)

Mich interessiert es, in welcher Auflösung der sichtbare Spielescreen in der Engine eingestellt worde. Die Auflösung sieht ja sehr scharf aus. Die Bilder erinnern mich an reichlich Action und nicht an ein langweiliges Rennspiel im Dunkeln (NFS). NFS ist ja eh schon abgelutscht!
 
Hoffentlich wirds wieder so ein schöner Arcade Racer wie die anderen Teile. Auf eine Rennsimulation kann ich verzichten (generell bezogen auf Rennspiele). Aber was mach ich mir Sorgen. Ist ja schließlich Sega Rally.
 
Teslatier am 18.01.2007 20:59 schrieb:
Hoffentlich wirds wieder so ein schöner Arcade Racer wie die anderen Teile. Auf eine Rennsimulation kann ich verzichten (generell bezogen auf Rennspiele). Aber was mach ich mir Sorgen. Ist ja schließlich Sega Rally.

Ich kann auf so anspruchslose Rennspiele mittlerweile auch verzichten,
viel viel Spass bitte RBR macht (mit FF Lenkrad nochmal doppelt so viel).
Wobei ich damals aufm Saturn beim Kollegen auch Sega Rally gespielt hab, damals wars schon witzig...(aber da gabs auch noch kein RBR ;)
Und danach viel Colin2, hehe, damals dachten wir noch "boa, wie toll die unterschiedlichen Beläge simuliert sind"
 
Zurück