• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Northern Strike: Erstes Boosterpack zu Battlefield 2142 enthüllt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,546383
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Erstes Boosterpack zu Battlefield 2142 enthüllt

Wie noch keine Kommentare? :B


Naja, der Rest ansich. EA halt...
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Erstes Boosterpack zu Battlefield 2142 enthüllt

Hm. Schön!
Und wie teuer wirds? Das wäre für mich jetzt am interessantesten.

Aber neue Maps und Infratry based hört sich gut an!

Eine neue Klasse wäre aber auch nicht shclecht gewesen....



[ich hatte das grade shcon geschrieben, bevor der Post da war. Nach abschicken war mein Post aber nicht da, sondern nur der über diesem. Ist PC Games sich dem Bug bewußt wenn 2 Leute einen Post abschicken, nur einer angezeigt wird? Ist mir schon 3-4 mal jetzt passiert!]
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Erstes Boosterpack zu Battlefield 2142 enthüllt

autumnSkies am 17.01.2007 18:53 schrieb:
Hm. Schön!
Und wie teuer wirds? Das wäre für mich jetzt am interessantesten.

]
Wird wohl wie immer bei den BP bei 9,95 liegen .
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Erstes Boosterpack zu Battlefield 2142 enthüllt

• 3 neue Maps auf dem europäischen Kontinent: Port Bavaria, Remagen und Leipzig
• 2 neue Fahrzeuge: IFV Speeder (PAC) und IFV Goliath (EU)
• Titanmodus für zwei Karten verfügbar
• 10 neue Unlocks (können auch im Standardspiel benutzt werden)
• 10 neue Belohnungen
• Alle Maps sind im Conquestmodus verfügbar
• Neuer Spielmodus "Assaultline"
• Neuartiges Podsystem für schnelleres vorankommen von Infantrieeinheiten

Also wenns 10€ kosten sollte werde ich zuschlagen. Alles dabei was ich mir so gewünscht habe. Wie läuft denn das mit den Packs? Gibts nur zum DW oder auch in der Schachtel?

Und EA scheints tatsähclich in letzter Zeit mit deutschen Städten zu haben. ;)

Gruß
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Erstes Boosterpack zu Battlefield 2142 enthüllt

Muehlenbichl am 17.01.2007 19:10 schrieb:
• 3 neue Maps auf dem europäischen Kontinent: Port Bavaria, Remagen und Leipzig
• 2 neue Fahrzeuge: IFV Speeder (PAC) und IFV Goliath (EU)
• Titanmodus für zwei Karten verfügbar
• 10 neue Unlocks (können auch im Standardspiel benutzt werden)
• 10 neue Belohnungen
• Alle Maps sind im Conquestmodus verfügbar
• Neuer Spielmodus "Assaultline"
• Neuartiges Podsystem für schnelleres vorankommen von Infantrieeinheiten

Also wenns 10€ kosten sollte werde ich zuschlagen. Alles dabei was ich mir so gewünscht habe. Wie läuft denn das mit den Packs? Gibts nur zum DW oder auch in der Schachtel?

Und EA scheints tatsähclich in letzter Zeit mit deutschen Städten zu haben. ;)

Gruß

Hmmm, wenn es eehr infanteriebasiert ist ist es glaube ich nichts für mich
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Erstes Boosterpack zu Battlefield 2142 enthüllt

Boesor am 17.01.2007 19:13 schrieb:
Hmmm, wenn es eehr infanteriebasiert ist ist es glaube ich nichts für mich

Muß doch nicht sein. Ausserdem soll der Goliath ziemlich stark werden.
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Erstes Boosterpack zu Battlefield 2142 enthüllt

Boesor am 17.01.2007 19:13 schrieb:
Hmmm, wenn es eehr infanteriebasiert ist ist es glaube ich nichts für mich

Grade als Infantrie ist es am geilsten. In eimen Tank kann man ja einen auf dicke Hose machen, aber was man kann zeigt sich erst zu Fuß.

• 10 neue Unlocks (können auch im Standardspiel benutzt werden)

Puhh.... :haeh: ich hab noch nicht mal die ganzen Standartunlocks
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Erstes Boosterpack zu Battlefield 2142 enthüllt

Mir machts auch zu Fuß/Transporter am meisten Spaß.

10€ find ich ok - schließlich habe ich mit 20-30€ gerechnet.
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Erstes Boosterpack zu Battlefield 2142 enthüllt

d00mfreak am 17.01.2007 19:23 schrieb:
Puhh.... :haeh: ich hab noch nicht mal die ganzen Standartunlocks

Die neuen Unlocks sollen sich alle im oberen Bereich bewegen, werde mir daher die nächsten auch mal aufheben. Auch wenn die nicht mehr so oft kommen ;) :P

Denke schon das sowohl für Inf als auch für Panzerfahrer ect. genügend dabei ist.

Ich frage mich nur was die Leute machen die bereits den höchsten Rang haben (SC und die Ränge drunter die wöchentlich neu vergeben werden mal ausgenommen). Müsste doch auch nen paar mehr Ränge geben, damit die auch die Möglichkeit haben die neuen Unlocks freizuschalten, oder?

Gruß
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Erstes Boosterpack zu Battlefield 2142 enthüllt

d00mfreak am 17.01.2007 19:23 schrieb:
Boesor am 17.01.2007 19:13 schrieb:
Hmmm, wenn es eehr infanteriebasiert ist ist es glaube ich nichts für mich

Grade als Infantrie ist es am geilsten. In eimen Tank kann man ja einen auf dicke Hose machen, aber was man kann zeigt sich erst zu Fuß.


Och,beim Panzerfahren zeigt sich mitunter auch die Kunst, abgesehen davon ist es auch als Fusssoldat meine Lieblingsbeschäftigung auf Panzer, FAV etc. zu schießen
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Erstes Boosterpack zu Battlefield 2142 enthüllt

gibts schon screenshots ???
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Erstes Boosterpack zu Battlefield 2142 enthüllt

d00mfreak am 17.01.2007 19:23 schrieb:
Boesor am 17.01.2007 19:13 schrieb:
Hmmm, wenn es eehr infanteriebasiert ist ist es glaube ich nichts für mich

Grade als Infantrie ist es am geilsten. In eimen Tank kann man ja einen auf dicke Hose machen, aber was man kann zeigt sich erst zu Fuß.

Hmm, naja das war eigentlich das, was BF früher mal von den anderen Spiel unterschieden hat. Leider gab es nie wieder so klasse Karten wie in BF1942 oder Dessert Combat, mal ne richtig ordentliche Matteialschlacht in der mal locker 10 Panzer, Aris und Luftwaffen aufeinander eingeprügelt haben. Klar dass da kein Infant dazwischen stehen will, aber da hats doch ausgemacht. Ich vermisse die weitläufigen Wüstenmaps mit Gebirgen wie z.B. Tobruk und El Alamein.
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Erstes Boosterpack zu Battlefield 2142 enthüllt

Boesor am 17.01.2007 19:13 schrieb:
Hmm, naja das war eigentlich das, was BF früher mal von den anderen Spiel unterschieden hat. Leider gab es nie wieder so klasse Karten wie in BF1942 oder Dessert Combat, mal ne richtig ordentliche Matteialschlacht in der mal locker 10 Panzer, Aris und Luftwaffen aufeinander eingeprügelt haben. Klar dass da kein Infant dazwischen stehen will, aber da hats doch ausgemacht. Ich vermisse die weitläufigen Wüstenmaps mit Gebirgen wie z.B. Tobruk und El Alamein.

Große, weitläufige Karten mit vielen Panzern?
Lad dir doch mal die PoE2 Mod für BF2 runter, ich glaub das wäre was für dich... ;)
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Erstes Boosterpack zu Battlefield 2142 enthüllt

Jared: Infant != Infanterie ;)


Gegen reine Fahrzeugmaps hätte ich auch nichts einzuwenden, Minsk eigent sich sehr schön dafür - auch wenn mir das Spiel zu Fuß mehr Spaß macht (Camp Gibralter!!!).
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Erstes Boosterpack zu Battlefield 2142 enthüllt

autumnSkies am 18.01.2007 13:02 schrieb:
Jared: Infant != Infanterie ;)


Gegen reine Fahrzeugmaps hätte ich auch nichts einzuwenden, Minsk eigent sich sehr schön dafür - auch wenn mir das Spiel zu Fuß mehr Spaß macht (Camp Gibralter!!!).

Ich bin ja auch mal sehr gespannt auf das Spielgefühl der Nachtkarte.
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Erstes Boosterpack zu Battlefield 2142 enthüllt

Hier gibts eine aufführliche Beschreibung der Neuerungen. Ausserdem soll es laut News morgen eine Preseveröffentlichung samt Gameplay-Video der neuen Karten geben.

Gruß
 
Zurück