• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Rainbow Six: Vegas: Patch für Rainbow Six Vegas auf Version 1.03

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,545941
 
AW: Download: Sonstiges - Rainbow Six: Vegas: Patch für Rainbow Six Vegas auf Version 1.03

Klasse, ich komm nicht mal mehr auf mein Online Profil nach dem Patch, wird schon vorher n Fehler bei der Netzwerk Initialisierung angezeigt :finger2: mal gespannt ob ich der einzige bin....
 
AW: Download: Sonstiges - Rainbow Six: Vegas: Patch für Rainbow Six Vegas auf Version 1.03

Also mich kotzen diese Konsolen umsetzung sowieso etwas an. Meine Graka ist grade mal ein Jahr alt und war nicht billig und bei diesem ****** Spiel braucht man PShader 3.0
Aber gut das es jetzt keine Cheater mehr gibt.............
 
AW: Download: Sonstiges - Rainbow Six: Vegas: Patch für Rainbow Six Vegas auf Version 1.03

Thordy am 18.01.2007 00:15 schrieb:
Also mich kotzen diese Konsolen umsetzung sowieso etwas an. Meine Graka ist grade mal ein Jahr alt und war nicht billig und bei diesem ****** Spiel braucht man PShader 3.0
Man sollte sich auch schon eine einigermaßen aktuelle Karte kaufen. ;) Vor etwa 2,5 Jahren kamen die ersten Karten mit Shader 3 raus.
 
AW: Download: Sonstiges - Rainbow Six: Vegas: Patch für Rainbow Six Vegas auf Version 1.03

Nali_WarCow am 18.01.2007 00:27 schrieb:
Man sollte sich auch schon eine einigermaßen aktuelle Karte kaufen. ;) Vor etwa 2,5 Jahren kamen die ersten Karten mit Shader 3 raus.
nun, trotzdem ist man mit na X800/X850 (Pro) schon gekniffen :S ;)
und sonderlich alt sind diese nun auch wieder nicht
 
AW: Download: Sonstiges - Rainbow Six: Vegas: Patch für Rainbow Six Vegas auf Version 1.03

FossilZ am 18.01.2007 01:58 schrieb:
Nali_WarCow am 18.01.2007 00:27 schrieb:
Man sollte sich auch schon eine einigermaßen aktuelle Karte kaufen. ;) Vor etwa 2,5 Jahren kamen die ersten Karten mit Shader 3 raus.
nun, trotzdem ist man mit na X800/X850 (Pro) schon gekniffen :S ;)
und sonderlich alt sind diese nun auch wieder nicht

So ist es. Hab nämlich eine X850XT und die ist ziemlich genau 1Jahr alt.
 
AW: Download: Sonstiges - Rainbow Six: Vegas: Patch für Rainbow Six Vegas auf Version 1.03

Thordy am 25.01.2007 00:42 schrieb:
So ist es. Hab nämlich eine X850XT und die ist ziemlich genau 1Jahr alt.

Vielleicht hast du sie vor einem Jahr gekauft, erschienen sind die Karten aber bereits Ende 2004.

Und alte Hardware fällt nunmal irgendwann aus dem Raster, wem das Aufrüsten nicht gefällt kann ich nur ne Konsole ans Herz legen ;)
 
Zurück