• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW: The Burning Crusade: Erster Charakter der Stufe 70 gesichtet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,546003
 
Zumindest rockt er jetzt bei Duellen vor IF für einige Zeit alles weg. :)
 
Soviel zum Thema "Umfangreiches Addon"
:finger:

Hieß es nicht mal von 60 auf 70 bräuchte man so lange wie von 1 auf 60? Leeres Blizzard Geschwätz :hop:
 
Jared am 17.01.2007 11:36 schrieb:
OMG! Das hat doch mit spielen nichts mehr zu tun.

dem kann ich mich nur anschließen, wobei es dem Typen vermutlich nur um den "Ruhm" ging, als erster 70 zu sein ... naja, wenn man sonst nichts zu tun hat ...

auf meinem Realm liefen gestern auch schon ein paar 62er rum, man kanns übertreiben
 
Cosmo am 17.01.2007 12:00 schrieb:
Soviel zum Thema "Umfangreiches Addon"
:finger:

Hieß es nicht mal von 60 auf 70 bräuchte man so lange wie von 1 auf 60? Leeres Blizzard Geschwätz :hop:
"Hilfe von bis zu 35 Spielern", wenn ich das Richtig deute, hat er die Mobs mit AoE weggehaun und einfach "gegrindet", sprich: die Leute sind durch Mob Massen geritten, haben diese zu ihm gepullt und hat er sich heilen lassen und hat die Mobs gebombt.

Auf die gleiche Art und Weise kannst du auch im Hauptprogramm sehr schnell Stufe 60 erreichen, nur ob das Spass macht? Also für mich defintiv nicht.
 
Zwei Worte: Heiliger Bimbam!

Naja, in die Geschichte von WoW ist er damit auf jeden Fall schon mal eingegangen.

MfG, Killtech
 
Killtech am 17.01.2007 12:43 schrieb:
Zwei Worte: Holy Crap!

Naja, in die Geschichte von WoW ist er damit auf jeden Fall schon mal eingegangen.

MfG, Killtech

Eine Leistung, auf die er zu Recht stolz sein kann und die von folgenden Generationen bestimmt angemessen gewürdigt wird. ;)

Gruss,
Bremse
 
Der soll mal 'n Foto von sich uploaden, dann hat sich die Frage nach etwaigen Gründen wahrscheinlich schon geklärt. :rolleyes:
 
Spassbremse am 17.01.2007 12:45 schrieb:
Killtech am 17.01.2007 12:43 schrieb:
Zwei Worte: Holy Crap!

Naja, in die Geschichte von WoW ist er damit auf jeden Fall schon mal eingegangen.

MfG, Killtech

Eine Leistung, auf die er zu Recht stolz sein kann und die von folgenden Generationen bestimmt angemessen gewürdigt wird. ;)

Gruss,
Bremse

das is total unfair. er heimst den ganzen ruhm ein, wo doch seine 35 kollegen mind genausoviel getan haben wie er.
 
Tach,

ist das etwa mit dem Ranking bei Battlefield zu vergleichen ( :confused: )?
Kenn mich da net so aus, aber wenn man es arg übertreibt (Stichwort Statpadding) wird der Account genullt. Gibt es soewas auch hier?

@Topic
Armes,kleines,verwirrtes und gelangweiltes Seelchen :rolleyes: ( sonst nicht viel zu tun, hmm?!)
 
Und was bringt ihm das? Jetzt ist er lvl70, läuft nur noch durch die Gegend und langweilt sich zu Tode. So kann man sich auch selbst den Spielspass zerstören.
 
Shadow_Man am 17.01.2007 13:42 schrieb:
Und was bringt ihm das? Jetzt ist er lvl70, läuft nur noch durch die Gegend und langweilt sich zu Tode. So kann man sich auch selbst den Spielspass zerstören.

Wo liegt das problem? Er sannte den Rum ein und fängt eifach neu an mit einem anderen Carakter. Ich glaube nicht das er sich danach langweilt....
 
doceddy am 17.01.2007 13:47 schrieb:
neid regiert pcg-forum :rolleyes:

:) Daran musste ich beim Lesen Deiner Vorredner auch denken *g*

Ich muss ja sagen, so langsam fängt der WOW Hype an, auch bei mir zu wirken... Lohnt es sich für jemanden, der dieses Spiel noch kein Stück gespielt hat, überhaupt noch anzufangen? Könnte ich auch, wenn ich mir "Burning Crusade" hole, auch mit nem Blutelfen anfangen?

Oder sind die Teilnehmer eh alle schon so übermächtig, dass ich als "noob" eh kein Land mehr sehe?
 
naja also so schnell auf 70 is schon derb auch wenns gegrindet war... das lvln an sich war sicher langweilig - grinden macht hezlich wenig spass aber den spielspass verdirbt es mal sicher nicht - was meint ihr wie der nun die leude auf den BG´s verkloppt ;)

anfangs hats jo geheisen 60 auf 70 dauert so lang wie 1 auf 60 - das hat sich allerdings nicht bewahrheitet. bin in insgesamt 8h spielzeit auch schon auf 62 :B
man bekommt ja pro quest im schnitt 10.000 ep da kommt man doch recht schnell weiter da pro mob auch noch ca. 400 ep anfallen.
was ich sehr krass finde sind die items... die ersten paar grünen und blauen questbelonungen warn teilweise schon besser als meine epischen sachen besonders die schmuckstücke, ringe und halsketten.
hab nun schon ne brustplatte die besser ist als meine T2 pala brust :confused:
und die ist blau...

auserdem hab ich in den ersten 4 stunden ca. 200 gold nebenbei erfarmt - nur durch questen und items verkaufen die ich nicht gebraucht habe.
die quests ansich sind alle noch recht leicht und die erste instanz (bollwerk) ist auch eher easy gehalten ich sag mal auf strat baron level...

die schnellen respawn zeiten sind auch heftig teilweise kommt man nicht mal zum reggen weil plötzlich wieder ein mob spawnt der vor 5sek gelegt wurde.
was ich geil finde ist das gemeinsame questen der beiden fraktionen - keiner greift den anderen derweil noch an weil alle lieber lvln wollen... mir wurde auch sicher schon 5 mal der hintern von nem hordie gerettet :-D

bin schon gespannt auf die neuen gegenden - und nen allianz shamie hab ich auch schon angefangen (lvl 9) :)

TBC roXx
 
Zurück