• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims Lebensgeschichten: Neues unabhängiges Die Sims-Spiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,545900
 
AW: News - Die Sims Lebensgeschichten: Neues unabhängiges Die Sims-Spiel

Klingt ein bisschen wie Singles. Nur natürlich ohne die Erotik und daher völlig uninteressant. :P
Was heißt überhaupt "optimiert für den Laptop"? :confused:
 
AW: News - Die Sims Lebensgeschichten: Neues unabhängiges Die Sims-Spiel

Ganon2000 am 16.01.2007 20:12 schrieb:
Klingt ein bisschen wie Singles. Nur natürlich ohne die Erotik und daher völlig uninteressant. :P
Was heißt überhaupt "optimiert für den Laptop"? :confused:
In der Theorie heißt das, dass es auch ohne separate Grafikkarte spielbar ist, also mit entsprechendem onboard-Chipsatz. Als Tester kann ich dir sagen: glaub' mir, es war ein Fehler, das auszuprobieren :|
 
AW: News - Die Sims Lebensgeschichten: Neues unabhängiges Die Sims-Spiel

ich finde das bringt das konzept von die sims durcheinander
weil, die sims serie berühmt ist für ihre handlungsfriheit
und jetzt kommt ein sims spiel das wie ein film gemacht ist
/und bestmmt kein spannender)
 
AW: News - Die Sims Lebensgeschichten: Neues unabhängiges Die Sims-Spiel

Ein weitere Beitrag zu: "Spiele, die die Welt nicht braucht!" :-D
 
AW: News - Die Sims Lebensgeschichten: Neues unabhängiges Die Sims-Spiel

lordantimage am 16.01.2007 20:37 schrieb:
ich finde das bringt das konzept von die sims durcheinander
weil, die sims serie berühmt ist für ihre handlungsfriheit
und jetzt kommt ein sims spiel das wie ein film gemacht ist
/und bestmmt kein spannender)
Du wirst gar nicht glauben, wie sehr du damit einem Beitrag im kommendem Heft vorweggreifst (nein, gemeint ist nicht nur der Test-Artikel)... :-D

DoktorX am 16.01.2007 20:41 schrieb:
Burtchen am 16.01.2007 20:17 schrieb:
glaub' mir, es war ein Fehler, das auszuprobieren :|
Wieso :) ?

Ruckelmania...
 
AW: News - Die Sims Lebensgeschichten: Neues unabhängiges Die Sims-Spiel

Da frag ich mich doch mal wieder, wieviel ein Teil dieser "Serie" kosten wird... Mindestens 35€ schätz ich. Wenn EA das Spiel allerdings für unter 30€ verkauft, dann hätten wir das 8. Weltwunder.
 
AW: News - Die Sims Lebensgeschichten: Neues unabhängiges Die Sims-Spiel

Teslatier am 16.01.2007 21:48 schrieb:
Da frag ich mich doch mal wieder, wieviel ein Teil dieser "Serie" kosten wird... Mindestens 35€ schätz ich. Wenn EA das Spiel allerdings für unter 30€ verkauft, dann hätten wir das 8. Weltwunder.

das denke ich auch. nur leider wirds auch hier wohl wieder genug dumme geben die soetwas kaufen...
eine von denen wird wohl meine schwester sein die sims+ sämtliche add ons und sims2 + einige addons hier zu hause liegen hat :S :$
 
AW: News - Die Sims Lebensgeschichten: Neues unabhängiges Die Sims-Spiel

Kaller1986 am 16.01.2007 22:59 schrieb:
Teslatier am 16.01.2007 21:48 schrieb:
Da frag ich mich doch mal wieder, wieviel ein Teil dieser "Serie" kosten wird... Mindestens 35€ schätz ich. Wenn EA das Spiel allerdings für unter 30€ verkauft, dann hätten wir das 8. Weltwunder.

das denke ich auch. nur leider wirds auch hier wohl wieder genug dumme geben die soetwas kaufen...
eine von denen wird wohl meine schwester sein die sims+ sämtliche add ons und sims2 + einige addons hier zu hause liegen hat :S :$

dito
Meine schwester auch.
Mein mittleid.

Ist alles nur geldmacherei :$
 
AW: News - Die Sims Lebensgeschichten: Neues unabhängiges Die Sims-Spiel

Burtchen am 16.01.2007 20:50 schrieb:

Zuerst hab ich als Titel "Die Sims - Leidensgeschichten" gelesen. Da scheint der erste Eindruck mal wieder zu stimmen :-D
 
Zurück