• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Pirates, Vikings and Knights 2 für Half-Life 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,545683
 
AW: News - Mod des Tages: Pirates, Vikings and Knights 2 für Half-Life 2

Klingt sehr nett, obwohl die maps noch nicht so schön aussehen.

Wo kann man das denn runterladen, und wie groß ist die mod? :confused:
 
AW: News - Mod des Tages: Pirates, Vikings and Knights 2 für Half-Life 2

TCPip2k am 16.01.2007 14:21 schrieb:
Klingt sehr nett, obwohl die maps noch nicht so schön aussehen.

Wo kann man das denn runterladen, und wie groß ist die mod? :confused:
http://www.pvkii.com/gamefiles.php

232 MB.

Regards, eX!
 
AW: News - Mod des Tages: Pirates, Vikings and Knights 2 für Half-Life 2

TCPip2k am 16.01.2007 14:21 schrieb:
Klingt sehr nett, obwohl die maps noch nicht so schön aussehen.

Wo kann man das denn runterladen, und wie groß ist die mod? :confused:

Versuche mal den Link unter dem Artikel, tut auch nicht weh. 232 MB ist der groß !
 
AW: News - Mod des Tages: Pirates, Vikings and Knights 2 für Half-Life 2

Mehr Infos (auch genaue Erklärung des Spielprinzips) und Bilder zu PVK2 & Download-Mirrors gibts hier: http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=196

Pirates, Vikings and Knights 2 ist laut offizieller Statistik mittlerweile eine der beliebtesten und meistgespielten HL2-Mods geworden. Und das schon so kurz nach dem Release.
 
AW: News - Mod des Tages: Pirates, Vikings and Knights 2 für Half-Life 2

Kurz und knapp :top:
 
AW: News - Mod des Tages: Pirates, Vikings and Knights 2 für Half-Life 2

fenix1382 am 16.01.2007 14:42 schrieb:
*dito*

Verdammt geile Modifikation. Sinnloses Hack&Slay trifft überlegte Taktik. Sehr schön gemacht, muss sich nicht im Ansatz hinter dem MP-Part von Dark Messiah verstecken. Super Arbeit, nach Matto 4 die zweite Modifikation die mehr Spaß bringt, als so manches Vollpreisspiel. :top: :top:

Regards, eX!
 
AW: News - Mod des Tages: Pirates, Vikings and Knights 2 für Half-Life 2

Haben Sie sich nicht auch schon gefragt, was passiert, wenn Piraten, Wikinger und Ritter aufeinandertreffen?
Eigentlich nicht, nein :-o
 
AW: News - Mod des Tages: Pirates, Vikings and Knights 2 für Half-Life 2

modderfreak am 16.01.2007 16:09 schrieb:
Haben Sie sich nicht auch schon gefragt, was passiert, wenn Piraten, Wikinger und Ritter aufeinandertreffen?
Eigentlich nicht, nein :-o

Stimmt das hab ich mich auch noch nie gefragt ^^ Aber von der Idee her trotzdem super ...jetzt muss ich mir nur noch HL² kaufen weiß jemand wo das für unter 20€ bekommt, ich will doch nur HL² und keine blöde XYZKollektion.
 
AW: News - Mod des Tages: Pirates, Vikings and Knights 2 für Half-Life 2

Sumpfling am 16.01.2007 16:39 schrieb:
modderfreak am 16.01.2007 16:09 schrieb:
Haben Sie sich nicht auch schon gefragt, was passiert, wenn Piraten, Wikinger und Ritter aufeinandertreffen?
Eigentlich nicht, nein :-o

Stimmt das hab ich mich auch noch nie gefragt ^^ Aber von der Idee her trotzdem super ...jetzt muss ich mir nur noch HL² kaufen weiß jemand wo das für unter 20€ bekommt, ich will doch nur HL² und keine blöde XYZKollektion.
Es gibt doch die günstige x-mas Edition, direkt mit Ep1 für 29 Euro,ist ne gute Alternative und kein xy Sonstwas
muss mal eben was schauen (test)
KK.Baner klein.JPG
der Clan für Hellgate London
 
AW: News - Mod des Tages: Pirates, Vikings and Knights 2 für Half-Life 2

sieht wie dark messiah im multyplayer aus
also zumindest auf den screens
mal saugen
bin schon ganz GEILLLLLLLLLLLLLLL..................
 
AW: News - Mod des Tages: Pirates, Vikings and Knights 2 für Half-Life 2

Wirklich toll gemacht !
 
AW: News - Mod des Tages: Pirates, Vikings and Knights 2 für Half-Life 2

Danke (für die News)! :top: ;)
 
AW: News - Mod des Tages: Pirates, Vikings and Knights 2 für Half-Life 2

Luccah am 16.01.2007 17:31 schrieb:
Sumpfling am 16.01.2007 16:39 schrieb:
modderfreak am 16.01.2007 16:09 schrieb:
Haben Sie sich nicht auch schon gefragt, was passiert, wenn Piraten, Wikinger und Ritter aufeinandertreffen?
Eigentlich nicht, nein :-o

Stimmt das hab ich mich auch noch nie gefragt ^^ Aber von der Idee her trotzdem super ...jetzt muss ich mir nur noch HL² kaufen weiß jemand wo das für unter 20€ bekommt, ich will doch nur HL² und keine blöde XYZKollektion.
Es gibt doch die günstige x-mas Edition, direkt mit Ep1 für 29 Euro,ist ne gute Alternative und kein xy Sonstwas
muss mal eben was schauen (test)
KK.Baner klein.JPG
der Clan für Hellgate London

Ja aber Ep1 will ich doch gar nicht haben und nirgends bekommt man das alte HL² ohne Schnickschnack. Mir wär lieber nur HL² und dafür billiger.
 
AW: News - Mod des Tages: Pirates, Vikings and Knights 2 für Half-Life 2

Wozu bitte sehr hab ich mir ein Lan-Kabel gekauft wenn alle Server überlastet sind? Es dauert noch 1 1/2 Stunden bis es fertig ist wer will kann ja ausrechnen wie schnell der Server ist ich sag nur :pissed:

Ich lad mit achtung mach dich bereit jetzt kommt ne geile Verbindungsrate 40 kb/s danke

Ok nicht alle Server sind voll GamersHell :X geht 6-mal so schnell wie oben beschrieben.
 
AW: News - Mod des Tages: Pirates, Vikings and Knights 2 für Half-Life 2

Jap GamersHell gibt mir über 600kb/s
 
AW: News - Mod des Tages: Pirates, Vikings and Knights 2 für Half-Life 2

The-Suffering-Clone am 16.01.2007 21:02 schrieb:
Wozu bitte sehr hab ich mir ein Lan-Kabel gekauft wenn alle Server überlastet sind? Es dauert noch 1 1/2 Stunden bis es fertig ist wer will kann ja ausrechnen wie schnell der Server ist ich sag nur :pissed:
Deswegen wurde auch empfohlen den Torrent zu benutzen, damit hast du's in ner halben Stunde fertig...
 
Zurück