• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Irren ist menschlich - und peinlich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,545681
 
Jetzt komm! Jahrelang geb ich mir Mühe und bekomm von euch, wenn ich denke, meine Sache gut gemacht zu haben, auf die Mütze. Und dann gibt man mal nen Fehler zu und es heißt: Ist doch nicht schlimm.

Ich versteh die Welt nicht mehr!
 
Ich persöhnlich finds auch nicht sooo schlimm, aber wart ab bis der erste Hardcore-Bond-Fan hier im Forum auftaucht ^^
 
Ich finde den Fehler auch net tragisch! Habe erst in die Comments gucken müssen um ihn zu finden..^^
 
Thomas_Weiss am 16.01.2007 13:47 schrieb:
Jetzt komm! Jahrelang geb ich mir Mühe und bekomm von euch, wenn ich denke, meine Sache gut gemacht zu haben, auf die Mütze. Und dann gibt man mal nen Fehler zu und es heißt: Ist doch nicht schlimm.

Ich versteh die Welt nicht mehr!
Ich hab den Fehler einfach überlesen :B
Hätte blubblah nichts gesagt ... :S
 
Thomas_Weiss am 16.01.2007 13:47 schrieb:
SYSTEM am 16.01.2007 13:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Jetzt komm! Jahrelang geb ich mir Mühe und bekomm von euch, wenn ich denke, meine Sache gut gemacht zu haben, auf die Mütze. Und dann gibt man mal nen Fehler zu und es heißt: Ist doch nicht schlimm.

Ich versteh die Welt nicht mehr!

Also wenns zur allgemeinen Gemütsberuhigung beiträgt:

Schande über den Urheber dieser Frevelei! :P


Aber jetzt mal im Ernst. Ich hab den Text immer wieder durchgelesen, und bin nicht drauf gekommen was daran falsch sein sollte...

Ergo: halb so schlimm... Ich werde deswegen nicht aufhören die PCG zu lesen...
;)
 
LOL, ihr macht das doch mit Absicht, um meinen Verstand zu zermürben. Nicht, dass es da noch großartig Zermürbenswertes gäbe. Aber ihr wisst schon, was ich sagen will.
 
Thomas_Weiss am 16.01.2007 13:47 schrieb:
Jetzt komm! Jahrelang geb ich mir Mühe und bekomm von euch, wenn ich denke, meine Sache gut gemacht zu haben, auf die Mütze. Und dann gibt man mal nen Fehler zu und es heißt: Ist doch nicht schlimm.

Ich versteh die Welt nicht mehr!

Langeweile? :rolleyes: ;)

Da die Aussprache von "Sean" und "John" doch relativ ähnlich ist, mag es schon mal vorkommen, dass man sich deswegen vertippt...

Gruss,
Bremse
 
Thomas_Weiss am 16.01.2007 13:52 schrieb:
LOL, ihr macht das doch mit Absicht, um meinen Verstand zu zermürben. Nicht, dass es da noch großartig Zermürbenswertes gäbe. Aber ihr wisst schon, was ich sagen will.

Zum Glück gibt's nur einen Connery. Deshalb wissen auch alle wen Du gemeint hast. ;)
 
Hahaha.... wie dämlich muss man sein... Der Fehler passiert nichtmal meinem kleinen Bruder, und der kann nichtmal schreiben!!!
Und du willst Redakteur sein??? Ich weiß ja nicht *kopfschüttel*


-----

So Herr Weiss, ich hoffe, nun ist Ihre Weltanschauung wieder hergestellt ;)

Und mal im Ernst: Jeder kennt doch bestimmt mindestens eine Person, die nicht weiß, wie Mr. Connery tatsächlich geschrieben wird!?!
Ist also nicht so schlimm! Ich verzeihe Ihnen, sofern dies für Sie okay ist...

PS: bevor es wieder Kritik hagelt, wie bescheuert ich doch sein muss..
Das ist nicht ernst gemeint.
 
Spassbremse am 16.01.2007 13:54 schrieb:
Thomas_Weiss am 16.01.2007 13:47 schrieb:
Jetzt komm! Jahrelang geb ich mir Mühe und bekomm von euch, wenn ich denke, meine Sache gut gemacht zu haben, auf die Mütze. Und dann gibt man mal nen Fehler zu und es heißt: Ist doch nicht schlimm.

Ich versteh die Welt nicht mehr!

Langeweile? :rolleyes: ;)

Da die Aussprache von "Sean" und "John" doch relativ ähnlich ist, mag es schon mal vorkommen, dass man sich deswegen vertippt...

Gruss,
Bremse

ach das war das hmm und ich dachte es wären adventures-games gewesen und keine aktion-spiele hmm
 
Verdammt und ich dachte es war der Zahlendreher bei der Gothic 3 Wertung gewesen. :B :P
 
Hey es gibt sehr wohl einen John Connery!

Beweis!

http://query.nytimes.com/gst/fullpage.html?res=9B0DE0DA1F3DF935A15751C1A961948260
 
pfender am 16.01.2007 14:05 schrieb:
Hey es gibt sehr wohl einen John Connery!

Beweis!

http://query.nytimes.com/gst/fullpage.html?res=9B0DE0DA1F3DF935A15751C1A961948260


Da steht aber drin, dass es gerade diesen Typ nicht mehr gibt. Tot und so:P
 
hehe hab noch einen fehler gefunden :-D :P
als erstes die überschrift: Wussten sie schon, dass... (noch kein fehler^^), aber dann beim zweiten stichpunkt!! ...DASS 1989... ich denke, dass das zweite dass doch überflüssig ist, oder täusche ich mich da? :confused:
 
killadackel am 16.01.2007 14:25 schrieb:
hehe hab noch einen fehler gefunden :-D :P
als erstes die überschrift: Wussten sie schon, dass... (noch kein fehler^^), aber dann beim zweiten stichpunkt!! ...DASS 1989... ich denke, dass das zweite dass doch überflüssig ist, oder täusche ich mich da? :confused:


http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l996.gif

Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen... ;)

Gruss,
Bremse
 
wo waren nur die gedanken beim verfassen des kästchen inhalts? :-D
 
Zurück