• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Das erste Gewinnspiel: alte Ausgabe von PC Games im Tausch gegen Tiberium Wars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,545220
 
Ihr wollt mit der Ausgabe nachschauen, ob eure Prognosen für den neuen Teil von C&C auch zutreffen :)

Oder ihr wollt nur schauen, ob tatsächlich heutzutage noch jemand die Ausgabe mit CD-Rom kauft ^^
 
realgsus am 15.01.2007 12:10 schrieb:
Ihr wollt mit der Ausgabe nachschauen, ob eure Prognosen für den neuen Teil von C&C auch zutreffen :)
Als ich die Überschrift las, dachte ich mir: "Mensch, jetzt kann ich meine alten Ausgaben nochmal nutzen!" und dann wollen die 10/06. Von wegen Nostalgik, ich habe noch Ausgaben von '95.

Und wieso wird der Gewinner des Sonderpreises am 1. April bekannt gegeben? Das soll ja wohl ein Scherz sein *g*.
 
UGrohne am 15.01.2007 12:12 schrieb:
realgsus am 15.01.2007 12:10 schrieb:
Ihr wollt mit der Ausgabe nachschauen, ob eure Prognosen für den neuen Teil von C&C auch zutreffen :)
Als ich die Überschrift las, dachte ich mir: "Mensch, jetzt kann ich meine alten Ausgaben nochmal nutzen!" und dann wollen die 10/06. Von wegen Nostalgik, ich habe noch Ausgaben von '95.

Und wieso wird der Gewinner des Sonderpreises am 1. April bekannt gegeben? Das soll ja wohl ein Scherz sein *g*.

ja, dachte auch erst juhu, hab noch alle ausgaben seit 94 (August, die mit dem Killrathi von Wing Commander 3 vorne drauf ) im Keller liegen... und jetzt wollen sie nur die 10/96... das einzige problem bei mir ist die sache mit CD... die CDs hab ich auf ein Antennenkabel gefädelt... aber sind nicht komplett...
 
realgsus am 15.01.2007 12:10 schrieb:
Ihr wollt mit der Ausgabe nachschauen, ob eure Prognosen für den neuen Teil von C&C auch zutreffen :)

Oder ihr wollt nur schauen, ob tatsächlich heutzutage noch jemand die Ausgabe mit CD-Rom kauft ^^
Mist, grad gesehen, dass in der Ausgabe ja kein Wort über C&C verloren wird :-D
 
realgsus am 15.01.2007 12:10 schrieb:
Oder ihr wollt nur schauen, ob tatsächlich heutzutage noch jemand die Ausgabe mit CD-Rom kauft ^^

Muss es unbedingt die CD-Rom-Version dieser Ausgabe sein? ich hab das DVD-Abo :S
 
realgsus am 15.01.2007 12:15 schrieb:
realgsus am 15.01.2007 12:10 schrieb:
Ihr wollt mit der Ausgabe nachschauen, ob eure Prognosen für den neuen Teil von C&C auch zutreffen :)

Oder ihr wollt nur schauen, ob tatsächlich heutzutage noch jemand die Ausgabe mit CD-Rom kauft ^^
Mist, grad gesehen, dass in der Ausgabe ja kein Wort über C&C verloren wird :-D


zum nachlesen haben sie eigentlich ihre digitalen archive...

vielleicht wollen sie wieder nen neuen kommentar rekord versuchen, diesmal nur etwas "verpackt" :)
 
Martinroessler am 15.01.2007 12:16 schrieb:
realgsus am 15.01.2007 12:10 schrieb:
Oder ihr wollt nur schauen, ob tatsächlich heutzutage noch jemand die Ausgabe mit CD-Rom kauft ^^

Muss es unbedingt die CD-Rom-Version dieser Ausgabe sein? ich hab das DVD-Abo :S
das wäre ja zu einfach - die dürfte hier ja fast jeder haben... :P
 
Skap81 am 15.01.2007 12:20 schrieb:
zum nachlesen haben sie eigentlich ihre digitalen archive...

vielleicht wollen sie wieder nen neuen kommentar rekord versuchen, diesmal nur etwas "verpackt" :)

*g* Nein, das nicht! Dafür wäre ich zuständig, nicht Herr Burtchen. Ich bin der Mann für die Rekorde ;)
 
Mister_Y am 15.01.2007 12:20 schrieb:
Martinroessler am 15.01.2007 12:16 schrieb:
realgsus am 15.01.2007 12:10 schrieb:
Oder ihr wollt nur schauen, ob tatsächlich heutzutage noch jemand die Ausgabe mit CD-Rom kauft ^^

Muss es unbedingt die CD-Rom-Version dieser Ausgabe sein? ich hab das DVD-Abo :S
das wäre ja zu einfach - die dürfte hier ja fast jeder haben... :P

mhh... 96 mit DVD? dat will ich sehn :-D

die ausgabe hab ich noch... aber die liegt bei mir im keller bei meinem vater... 150km entfernt... also kann ich nich sagen ob cd dabei oder nicht... verdammte axt :(
 
GeneralCuster am 15.01.2007 12:24 schrieb:
War das nicht die Ausgabe wo C&C zum ersten mal erwähnt wurde? Bin mir da nicht so sicher...

C&C kam meines wissens um 94 raus,
vor D1 und Win 95 :)
 
Skap81 am 15.01.2007 12:27 schrieb:
GeneralCuster am 15.01.2007 12:24 schrieb:
War das nicht die Ausgabe wo C&C zum ersten mal erwähnt wurde? Bin mir da nicht so sicher...

C&C kam meines wissens um 94 raus,
vor D1 und Win 95 :)

Tiberian Dawn (dt. Tiberiumkonflikt) (August 1995)
Red Alert (dt. Alarmstufe Rot) (Oktober 1996)
Sole Survivor (nicht in Deutschland erschienen) (November 1997)
Tiberian Sun (dt. Operation Tiberian Sun) (August 1999)
Red Alert 2 (dt. Alarmstufe Rot 2) (Oktober 2000)
...

http://de.wikipedia.org/wiki/Command_&_Conquer#Command_.26_Conquer:_Der_Tiberiumkonflikt
 
Einen Sonderpreis gibt es für denjenigen, der als erster per Kommentarfunktion errät, wofür wir diese Ausgabe benötigen.
Eventuell wegen der exklusiven Westwood-Videoreportage, die sich laut Cover auf der CD befindet?
 
Zurück