• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,544840
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

Wieso wundert mich das nicht?
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

aber die leute kaufens trotzdem, das kennt man ja schon :|
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

So langsam aber sicher kotzt mich EA an. Wer für diese überflüssigen Autos auch noch Geld ausgibt, hat nen Rad ab!
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

Kandinata am 14.01.2007 10:27 schrieb:
aber die leute kaufens trotzdem, das kennt man ja schon :|


EA will mit Aller macht Geld verdienen anstatt die Spieler mit Bonus material an das Produkt zu binden. Da lobe ich mir doch Ascaron oder Silver Style diese bringen wenigstens Zusatz Material kostenlos auf den Markt, wenn die Spiele nicht von beginn an richtig laufen (Port Royal1, The fall oder Sacred ad-onn) oder sie noch weitere Ideen haben.
Nicht zu verachten das Silver Style bei The Fall sechs Patches innerhalb von 14 tagen herausgebracht haben :top:
EA hat so was leider nicht nötig :würg:
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

cbw249 am 14.01.2007 11:10 schrieb:
Nicht zu verachten das Silver Style bei The Fall sechs Patches innerhalb von 14 tagen herausgebracht haben :top:
EA hat so was leider nicht nötig :würg:
Naja, dieses Vorgehen war auch ein absolutes Muss. Schließlich war die erste Auflage von "The Fall" praktisch nicht spielbar, und die recht groß dimensionierten Patches sind bei Leuten mit kleinem Internetanschluss auch nicht sonderlich gut angekommen. EA-Produkte funktionieren zumindest zum Launch halbwegs, daher hat EA es auch nicht nötig 17 Patches für ein Spiel auf den Markt zu werfen, das maximal nur 2 kleine 14 MB-Flicken benötigt, um gröbste Fehler zu beseitigen.

Das Verkaufen von Autos die es bereits im Spiel gibt ist natürlich frech, aber vll. können Fans / Modder die Inhalte im Spiel irgendwie spielbar machen.

Regards, eX!
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

cbw249 am 14.01.2007 11:10 schrieb:
Kandinata am 14.01.2007 10:27 schrieb:
aber die leute kaufens trotzdem, das kennt man ja schon :|


EA will mit Aller macht Geld verdienen anstatt die Spieler mit Bonus material an das Produkt zu binden. Da lobe ich mir doch Ascaron oder Silver Style diese bringen wenigstens Zusatz Material kostenlos auf den Markt, wenn die Spiele nicht von beginn an richtig laufen (Port Royal1, The fall oder Sacred ad-onn) oder sie noch weitere Ideen haben.
Nicht zu verachten das Silver Style bei The Fall sechs Patches innerhalb von 14 tagen herausgebracht haben :top:
EA hat so was leider nicht nötig :würg:

ohja, an the fall wurde ewig geschraubt nachdem es mehr bugs hatte am anfang wie starship troopers ;)

haben selber gesagt das sie das den kunden schuldig waren und jetzt ist es wirklich sehr gut spielbar, bis auf kleinigkeiten ist alles ausgemerzt, mehr noch, gab sogar etliches kostenlos an neuem content welches manche entwickler dir als addon verkaufen

und die patches waren zwar gigantisch gross, allerdings konnten sich modem nutzer eine patch cd kostenlos zuschicken lassen
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

Jetzt bin ich mal gespannt wie die paar EA-Fanboys, die es hier gibt sowas wieder schönreden wollen...... :finger:
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

Wer bescheuert genug war NFS:C zu kaufen ist auch bescheuert genug diesen Mist zu kaufen :finger:
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

oceano am 14.01.2007 11:25 schrieb:
Jetzt bin ich mal gespannt wie die paar EA-Fanboys, die es hier gibt sowas wieder schönreden wollen...... :finger:

Bin zwar kein "Fanboy" aver Carbon hat mir gefallen und das sie jetzt so einen mist abziehen geht mir auf den PCSack so ein mist, 5 Dollar zahlen für paar Boliden was sie per Patch auch nach reichen hätten können und so ein scheiß wahnsinn. :$ Hoffentlich wird TDU keinen enttäuschen. :X
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

Obwohl ich bei allen Links die doppelten "http" entfernt habe, werde ich überall nur auf Schleswig-Holstein Online weitergeleitet.
Suspekt... ^^
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

früher war das mal kostenlos...

und es gab auch noch vieeeeeeel mehr ^^

EA ist die reinste abzocke...
:$ :$ :$
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

Da es in der Hand der Konsumenten liegt, werde ich zukünftig solche Spiele, sofern diese Pläner vorher bekannt sind, definitiv nicht mehr kaufen, sondern bestenfalls ausleihen.

Den Porsche 911 Turbo kaufen... Ne wirklich fresch - eigentlich würde ich sagen gehört so ein Auto einfach in die Vollversion!
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

Unklug kann man von solchen Aktionen nicht sprechen, eher schon extremer Kapitalismus. Wer aber aufpasst und PCGames liest *schleim* fällt darauf nicht rein :-D

Ein Tipp von mir an EA: Baut einen Fahrzeug-/ Streckeneditor in das Spiel. Kauft Universallizenzen erst von den Autoherstellern damit die Fans ihre Autos wieder selber einbauen können aber ohne Fahrzeuglimit Bitte!

Kohle hat EA auf jedenfall dafür, siehe die Exklusiv-Lizenz zur NFL oder die anderen Sportlizenzen.

Es muss EA nur noch darauf kommen und für die Fans ein (weiches) Herz haben.
(Wers glaubt :B )
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

Und es wird doch wieder saudumme Spieler geben, die sich sowas kaufen und den Mist auch noch unterstützen. %)
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

Das nenn ich Kundenservice und danke für die vielen neuen Autos, danke EA!
Neues Szenario, bei FIFA 2008 kann man einzelne neue Spieler kaufen (zum Glück nicht zum Original Transferpreis)
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

Belgium am 14.01.2007 13:42 schrieb:
(zum Glück nicht zum Original Transferpreis)

:-D Der war gut :-D ;)

Könnt ich mir bei EA allerdings schon vorstellen.

MfG
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

Belgium am 14.01.2007 13:42 schrieb:
Das nenn ich Kundenservice und danke für die vielen neuen Autos, danke EA!
Neues Szenario, bei FIFA 2008 kann man einzelne neue Spieler kaufen (zum Glück nicht zum Original Transferpreis)

In gewissem Sinne passiert das doch schon. Man lässt einzelne Wettbewerbe draußen und macht ein extra Spiel daraus, siehe Champions League 2006/07.
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

cbw249 am 14.01.2007 11:10 schrieb:
EA will mit Aller macht Geld verdienen anstatt die Spieler mit Bonus material an das Produkt zu binden. Da lobe ich mir doch Ascaron oder Silver Style diese bringen wenigstens Zusatz Material kostenlos auf den Markt, wenn die Spiele nicht von beginn an richtig laufen (Port Royal1, The fall oder Sacred ad-onn) oder sie noch weitere Ideen haben.
Nicht zu verachten das Silver Style bei The Fall sechs Patches innerhalb von 14 tagen herausgebracht haben :top:
EA hat so was leider nicht nötig :würg:

Du lobst ausgerechnet die beiden Spielefirmen, die dafür bekannt sind, dass ihre Spiele voller Bugs und unfertig auf den Markt kommen? Passt irgendwie nicht zusammen, oder? Besonders was Silver Style mit The Fall abgezogen hat (wobei ich nicht weiß wieviel Mitschuld der Publisher hatte) war eine absolute Frechheit die ich so im PC Spiele Markt noch nicht gesehen habe.

Denn auch wenn man EA sicherlich vieles vorwerfen kann, übel verbuggt sind ihre Spiele normalerweise nicht. Und ein funktionierendes Spiel wo später kaufbarer Zusatzcontent kommt (auf den man nicht angewiesen ist) ist mir deutlich lieber als Bananensoftware die bei mir auf dem PC erstmal einige Monate reifen muss.
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

Wie sollen die EA Spiele auch verbuggt sein, wenn man jedes Jahr das gleiche Spiel verkauft und nur ein paar Texturen verändert :B
 
Zurück