• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Driver 4: Kommt Driver 4 doch noch für den PC?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,544800
 
AW: News - Driver 4: Kommt Driver 4 doch noch für den PC?

Also ich fand die Demo zum 3. Teil so abartig schwer, dass ich mir die Vollversion nicht antun wollte.
Für mich ist Driver 1 ein richtig tolles Spiel, es macht sogar Spaß, einfach nur so mitm Mustang durch die Stadt zu cruisen :)
Für Driver 4 muss sich da aber einiges tun, dass ich mir das holen werde :)
 
AW: News - Driver 4: Kommt Driver 4 doch noch für den PC?

ferrari2k am 14.01.2007 09:17 schrieb:
Also ich fand die Demo zum 3. Teil so abartig schwer, dass ich mir die Vollversion nicht antun wollte.
Für mich ist Driver 1 ein richtig tolles Spiel, es macht sogar Spaß, einfach nur so mitm Mustang durch die Stadt zu cruisen :)
Für Driver 4 muss sich da aber einiges tun, dass ich mir das holen werde :)

Naja, ich hoffe Ubisoft häkelt auch wirklich eine PC-Version von Driver 4! Der 3. Teil war nicht herausragend, aber trotzdem spielenswert, einzig die Fußpassagen waren öde und spielspaßbremsend, aber wenn man im Auto saß, war es einfach nur genial! Wenn sie es dieses mal schaffen sollten, das Spiel rundum komplett und ausgereift zu präsentieren, dann findet auch der 4. Teil den Weg in mein Spieleregal!

MfG
 
AW: News - Driver 4: Kommt Driver 4 doch noch für den PC?

Ich stelle folgende Tatsache mal unkommentiert in den Raum: Für die PS2 war das Spiel kurz nach Veröffentlichung auf 24,-€ reduziert.
 
AW: News - Driver 4: Kommt Driver 4 doch noch für den PC?

autumnSkies am 14.01.2007 11:46 schrieb:
Ich stelle folgende Tatsache mal unkommentiert in den Raum: Für die PS2 war das Spiel kurz nach Veröffentlichung auf 24,-€ reduziert.

Und ich stelle mal in den Raum das es mit Sicherheit keine Neuentwicklung geben wird, eher eine 1:1 Kopie mit eventuell besserer Grafik.
 
AW: News - Driver 4: Kommt Driver 4 doch noch für den PC?

GhostReloaded am 14.01.2007 11:32 schrieb:
ferrari2k am 14.01.2007 09:17 schrieb:
Also ich fand die Demo zum 3. Teil so abartig schwer, dass ich mir die Vollversion nicht antun wollte.
Für mich ist Driver 1 ein richtig tolles Spiel, es macht sogar Spaß, einfach nur so mitm Mustang durch die Stadt zu cruisen :)
Für Driver 4 muss sich da aber einiges tun, dass ich mir das holen werde :)

Naja, ich hoffe Ubisoft häkelt auch wirklich eine PC-Version von Driver 4! Der 3. Teil war nicht herausragend, aber trotzdem spielenswert, einzig die Fußpassagen waren öde und spielspaßbremsend, aber wenn man im Auto saß, war es einfach nur genial! Wenn sie es dieses mal schaffen sollten, das Spiel rundum komplett und ausgereift zu präsentieren, dann findet auch der 4. Teil den Weg in mein Spieleregal!

MfG


die Maussensibilität für die Figur zu Fuß konnte man nicht einstellen (tippte man die Maus an, drehte die Figur Pirouetten!!!!!! Die Deathzone von 50% war für Lenkrad nicht reduzierbar!!!!!!!!! Autorennspiele mit Tastatur tue ich mir nicht an. Somit konnte ich das Spiel erst garnicht antesten.
 
AW: News - Driver 4: Kommt Driver 4 doch noch für den PC?

Huihuihuihui es soll ein Driver Film erscheinen, dass versetzt mindestens ein dutzend Leute in schwindelerregende Euphorie, nachdem die Driverserie in der PC-Spieleindustrie Maaaaaaßstäbe gesetzt hat und sozusagen einen von der Wirtschaft geliebten Nachfragesog der Orkanstärke 10 verursachte.

Ich bin nur froh, dass Atari ein Garant dafür ist eben nicht die Erfolgspotentiale einer Marke nicht bis ins uferlose auszuschöpfen, so wie es einige andere Vermarkter handhaben. Ich finde Driver gäbe sogar genug Stoff für eine Triologie her, wie zum Beispiel: die "Der Herr der Ringe" Saga.

Und aus dem Erfolgreichsten Film aller Zeiten: "Drei Vaaaaaa" ließe sich doch problemlos wiederum ein Spiel machen und daraus wieder ein Film und so weiter. Wahnsinn. Damit lassen sich Millionen machen!
 
AW: News - Driver 4: Kommt Driver 4 doch noch für den PC?

Paulgilbert am 15.01.2007 10:42 schrieb:
Huihuihuihui es soll ein Driver Film erscheinen, dass versetzt mindestens ein dutzend Leute in schwindelerregende Euphorie, nachdem die Driverserie in der PC-Spieleindustrie Maaaaaaßstäbe gesetzt hat und sozusagen einen von der Wirtschaft geliebten Nachfragesog der Orkanstärke 10 verursachte.

Ich bin nur froh, dass Atari ein Garant dafür ist eben nicht die Erfolgspotentiale einer Marke nicht bis ins uferlose auszuschöpfen, so wie es einige andere Vermarkter handhaben. Ich finde Driver gäbe sogar genug Stoff für eine Triologie her, wie zum Beispiel: die "Der Herr der Ringe" Saga.

Und aus dem Erfolgreichsten Film aller Zeiten: "Drei Vaaaaaa" ließe sich doch problemlos wiederum ein Spiel machen und daraus wieder ein Film und so weiter. Wahnsinn. Damit lassen sich Millionen machen!

Das ursprüngliche Spiel setzte doch auf dem Film "Driver" mit Ryan O'Neal aus den 70er'n auf. Der Film ist kult. Nähere Infos bei Wikipedia.de
 
AW: News - Driver 4: Kommt Driver 4 doch noch für den PC?

Accelerator am 15.01.2007 13:20 schrieb:
Paulgilbert am 15.01.2007 10:42 schrieb:
Huihuihuihui es soll ein Driver Film erscheinen, dass versetzt mindestens ein dutzend Leute in schwindelerregende Euphorie, nachdem die Driverserie in der PC-Spieleindustrie Maaaaaaßstäbe gesetzt hat und sozusagen einen von der Wirtschaft geliebten Nachfragesog der Orkanstärke 10 verursachte.

Ich bin nur froh, dass Atari ein Garant dafür ist eben nicht die Erfolgspotentiale einer Marke nicht bis ins uferlose auszuschöpfen, so wie es einige andere Vermarkter handhaben. Ich finde Driver gäbe sogar genug Stoff für eine Triologie her, wie zum Beispiel: die "Der Herr der Ringe" Saga.

Und aus dem Erfolgreichsten Film aller Zeiten: "Drei Vaaaaaa" ließe sich doch problemlos wiederum ein Spiel machen und daraus wieder ein Film und so weiter. Wahnsinn. Damit lassen sich Millionen machen!

Das ursprüngliche Spiel setzte doch auf dem Film "Driver" mit Ryan O'Neal aus den 70er'n auf. Der Film ist kult. Nähere Infos bei Wikipedia.de

Korrigiere, Ubisoft vertreibt von nun an alle Produkte der Marke Driver und nicht Atari. Aber Ubisoft verticken ja auch die FarCry Lizenz. Da soll ja es ja auch Ambitionen geben, die Welt mit einem weiteren Film zu beehren.
Computerspielverfilmungen sind ja noch erfolgreicher als die läppischen Buchverfilmungen. Man darf gespannt sein.
Deine Driverinfo halte ich im Übrigen für ein Gerücht.
 
AW: News - Driver 4: Kommt Driver 4 doch noch für den PC?

Paulgilbert am 15.01.2007 18:04 schrieb:
Accelerator am 15.01.2007 13:20 schrieb:
Das ursprüngliche Spiel setzte doch auf dem Film "Driver" mit Ryan O'Neal aus den 70er'n auf. Der Film ist kult. Nähere Infos bei Wikipedia.de

Korrigiere, Ubisoft vertreibt von nun an alle Produkte der Marke Driver und nicht Atari. Aber Ubisoft verticken ja auch die FarCry Lizenz. Da soll ja es ja auch Ambitionen geben, die Welt mit einem weiteren Film zu beehren.
Computerspielverfilmungen sind ja noch erfolgreicher als die läppischen Buchverfilmungen. Man darf gespannt sein.
Deine Driverinfo halte ich im Übrigen für ein Gerücht.

Hier der Link von Wikipedia: :finger:
http://de.wikipedia.org/wiki/Driver_%28Film%29

Scheinbar hast Du den Film noch nicht gesehen. Die Parallelen zwischen diesem Film und ersten Teil der Driver-Serie (Spiel) sind ziemlich verblüffend. Also nicht gleich dagegen blubbern. :rolleyes:
 
AW: News - Driver 4: Kommt Driver 4 doch noch für den PC?

Hoffentlich wird das besser als der grausame Vorgänger!!! aber wirklich reizen tut es mich nicht, das erste ist Kult aber alles andere danach nur grauenhaft!!!
 
AW: News - Driver 4: Kommt Driver 4 doch noch für den PC?

Hat das nicht shcon irgendwer für PS2?


Also Driv3r hab ich auf PC gespielt - und ich hätte es auch durchgezockt, aber es hat auf meinem Rechner leider ab und zu Ruckelanfälle gehabt - und gegen Ende die Verfolgungsjagdt war definitiv zu schwer....

Allerdings hat es mir nach Vice City so richtig Spaß gemacht. Mir gefielen die Wagenmodelle sehr und die Fahrphysik konnte sich sehen lassen.
 
Zurück