• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Massive Probleme mit World of Warcraft-Patch 2.04

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,544662
 
yo zur Zeit geht gar nix...

seit patch 2.0 ist imemr irgendwas im arsch bei denen...dafür zahlt man auch noch 13 Euro im Monat...
 
bwort am 13.01.2007 12:52 schrieb:
yo zur Zeit geht gar nix...

seit patch 2.0 ist imemr irgendwas im arsch bei denen...dafür zahlt man auch noch 13 Euro im Monat...

Dann kündige dein Abo und sei zufrieden.

Also bei mir und den aus meiner Gilde läuft alles reibungslos :-/.
 
Bei mir Funktioniert auch nichts mehr seit dem patch schon im loggin menu fängt es tierisch an zu stottern und beim Spielen garnicht erst zu denken entweder gleich wieder gekickt oder so ein laag das ich 5min brauch um überhaupt meinen Charakter sehen zu können. Hatte deswegen WoW schon mal deinstalliert und nochmal drauf gesetzt aber nix genützt.
Hoffentlich kommt bald mal ein patch damit WoW wieder spielbar wird :( .
 
Xyr0n am 13.01.2007 13:56 schrieb:
bwort am 13.01.2007 12:52 schrieb:
yo zur Zeit geht gar nix...

seit patch 2.0 ist imemr irgendwas im arsch bei denen...dafür zahlt man auch noch 13 Euro im Monat...

Dann kündige dein Abo und sei zufrieden.

Also bei mir und den aus meiner Gilde läuft alles reibungslos :-/.
Heute wirds wohl bei deiner Gilde auch ned grad reibungslos laufen ...
Daß aber immer irgendwas im Arsch ist, kann ich auch nicht grad behaupten, ich hatte nur voriges Jahr mal arge Verbindungsprobleme, ansonsten lief es immer ganz zufriedenstellend.
 
Xyr0n am 13.01.2007 13:56 schrieb:
bwort am 13.01.2007 12:52 schrieb:
yo zur Zeit geht gar nix...

seit patch 2.0 ist imemr irgendwas im arsch bei denen...dafür zahlt man auch noch 13 Euro im Monat...

Dann kündige dein Abo und sei zufrieden.

Also bei mir und den aus meiner Gilde läuft alles reibungslos :-/.

Seid doch mal ein bisschen toleranter. Nur weil es bei dir und deiner Gilde alles reibungslos läuft, heißt das doch nicht, dass es bei allen so ist.
Wenn Leute jetzt Probleme mit dem Patch haben, dann haben sie auch das Recht dieses zu äußern, schließlich bezahlen sie eine Menge Geld dafür und wenn sie nicht spielen können, dann ist das wirklich nicht in Ordnung.
 
Shadow_Man am 13.01.2007 15:29 schrieb:
Xyr0n am 13.01.2007 13:56 schrieb:
bwort am 13.01.2007 12:52 schrieb:
yo zur Zeit geht gar nix...

seit patch 2.0 ist imemr irgendwas im arsch bei denen...dafür zahlt man auch noch 13 Euro im Monat...

Dann kündige dein Abo und sei zufrieden.

Also bei mir und den aus meiner Gilde läuft alles reibungslos :-/.

Seid doch mal ein bisschen toleranter. Nur weil es bei dir und deiner Gilde alles reibungslos läuft, heißt das doch nicht, dass es bei allen so ist.
Wenn Leute jetzt Probleme mit dem Patch haben, dann haben sie auch das Recht dieses zu äußern, schließlich bezahlen sie eine Menge Geld dafür und wenn sie nicht spielen können, dann ist das wirklich nicht in Ordnung.


dann sollte man, wenn man probleme hat, diese auch an richtiger stelle (blizzard forum z.bsp.) anbringen und nicht hier. ;)
 
Shadow_Man am 13.01.2007 15:29 schrieb:
Xyr0n am 13.01.2007 13:56 schrieb:
bwort am 13.01.2007 12:52 schrieb:
yo zur Zeit geht gar nix...

seit patch 2.0 ist imemr irgendwas im arsch bei denen...dafür zahlt man auch noch 13 Euro im Monat...

Dann kündige dein Abo und sei zufrieden.

Also bei mir und den aus meiner Gilde läuft alles reibungslos :-/.

Seid doch mal ein bisschen toleranter. Nur weil es bei dir und deiner Gilde alles reibungslos läuft, heißt das doch nicht, dass es bei allen so ist.
Wenn Leute jetzt Probleme mit dem Patch haben, dann haben sie auch das Recht dieses zu äußern, schließlich bezahlen sie eine Menge Geld dafür und wenn sie nicht spielen können, dann ist das wirklich nicht in Ordnung.


stimtm irgendwo ...

ich hab keien probleme udn kann deswegen aus troggs nochmehr blaue gegenstände rausprügeln ...bisher wars nurn dummer stab >.<
 
Shadow_Man am 13.01.2007 15:29 schrieb:
Seid doch mal ein bisschen toleranter. Nur weil es bei dir und deiner Gilde alles reibungslos läuft, heißt das doch nicht, dass es bei allen so ist.

Hab ich irgendwo gesagt das es keine Probleme gibt?Nein.



Wenn Leute jetzt Probleme mit dem Patch haben, dann haben sie auch das Recht dieses zu äußern, schließlich bezahlen sie eine Menge Geld dafür und wenn sie nicht spielen können, dann ist das wirklich nicht in Ordnung.

Ja ,das Recht haben sie.Aber immer dieses "Ich zahl ja 13€ im Monate da will ich das alles läuft". Selbst wenn jeder 1000€ zahlt ,kann man NIEMALS ein problem 100% ausschliessen.Die Leute müssn sich damit abfinden das es mal zu Problemen kommt und nicht immer wieder rumheuln das sie ja ach so viel Geld zahlen.

Langsam müssten sie ja mal gemerkt habn das es trotz 13€ zu ausfällen kommt,wenn sie das so aufregt ,hilft halt nur Acc kündigen und Ende !
 
Xyr0n am 13.01.2007 20:39 schrieb:
Die Leute müssn sich damit abfinden das es mal zu Problemen kommt und nicht immer wieder rumheuln das sie ja ach so viel Geld zahlen.
Das unnormale ist/war halt das ein Patch Probleme beseitigen soll und nicht neue bereiten ;) Stimme aber zu das bei plötzlichen Ausfällen zuviel gejammert wird, kann kein Mensch was für, so ärgerlich das auch ist. Besonders wenn jemand evtl. net soviel spielen kann und es da passiert. Aber man muss ja nie so lange warten, die gehen das Problem sofort an =)

Ich hatte übrigens keine Probs, schneller DL + sofortiges problemloses spielen, hab allerdings erst spät nachmittag mal reingeschaut.
 
Shadow_Man am 13.01.2007 15:29 schrieb:
Ja ,das Recht haben sie.Aber immer dieses "Ich zahl ja 13€ im Monate da will ich das alles läuft". Selbst wenn jeder 1000€ zahlt ,kann man NIEMALS ein problem 100% ausschliessen.Die Leute müssn sich damit abfinden das es mal zu Problemen kommt und nicht immer wieder rumheuln das sie ja ach so viel Geld zahlen.

Langsam müssten sie ja mal gemerkt habn das es trotz 13€ zu ausfällen kommt,wenn sie das so aufregt ,hilft halt nur Acc kündigen und Ende !

lol
Ich find die Äußerungen schon berechtigt. Ich zahl keine 13 € im Monat und bei mir läuft alles reibungslos, denn ich spiel Guild Wars. Also kann man eigentlich schon erwarten, dass bei einem Game, was den Spieler monatlich was kostet, dass er auch ohne Probleme spielen kann.
 
Ezekiel40k am 13.01.2007 22:43 schrieb:
Shadow_Man am 13.01.2007 15:29 schrieb:
Ja ,das Recht haben sie.Aber immer dieses "Ich zahl ja 13€ im Monate da will ich das alles läuft". Selbst wenn jeder 1000€ zahlt ,kann man NIEMALS ein problem 100% ausschliessen.Die Leute müssn sich damit abfinden das es mal zu Problemen kommt und nicht immer wieder rumheuln das sie ja ach so viel Geld zahlen.

Langsam müssten sie ja mal gemerkt habn das es trotz 13€ zu ausfällen kommt,wenn sie das so aufregt ,hilft halt nur Acc kündigen und Ende !

lol
Ich find die Äußerungen schon berechtigt. Ich zahl keine 13 € im Monat und bei mir läuft alles reibungslos, denn ich spiel Guild Wars. Also kann man eigentlich schon erwarten, dass bei einem Game, was den Spieler monatlich was kostet, dass er auch ohne Probleme spielen kann.



Du kannst GW und WoW nicht vergleichn.GW ist vom Aufwand her wesentlich einfacher da es nahezu komplett aus Instanzen besteht und wesentlich weniger Spieler gibt ,bei denen probleme auftreten können.

Also bitte hört mit diesen "bei GW ist das nicht so" scheiss auf.Man kann diese Spiele einfach in keiner hinsicht vergleichn,der Aufwand und alles ist um ein VIELFACHES höher als bei GW. Es ist viel komplizierter und umfangreicher.
 
Ich hatte auch Probleme mit den Patch.
Die Verbindung war sehr schlecht und ich konnte mich 2 Stunden über nicht einloggen.

Ich glaube aber nicht dass der Patch selbst die Probleme verursacht hat, sondern die Art wie er eingespielt wurde.

Der Patch wurde eigespielt ohne dass der Server down ging, also wärend Spieler gespielt haben.

Das ganze war so gedacht das diese Spieler die Patchdaten erst beim Relogen Downloaden, wärend Spieler die sich neu Einlogen gleich mit den Patchdaten spielen.

Hat wohl nicht ganz so geklappt wie sich Blizzard das vorgestellt hat
:rolleyes: , aber es ist kein Grund sich gleich zu beschweren dass es sowas nicht geben darf.
Es hält sich doch noch im erträglichen Rahmen :B
 
hat eigentlich einer von euch schonmal was davon gehört das alles bugs hat ? man schätzt pro 1000 zeilen programm 8 fehler. zum beispiel selbst intel gab zu das der pentium 4 ca. 800 000 fehler hat, aber von denen bekommen wir normales nur 1000 jahren einen mit eventuell. und so ist es auch bei WoW. der patch sollte fehler beheben, hat aber wahrscheinlich damit probleme mit anderen programmzeilen verursacht und das passiert bei jeden patch es kommt nur verschieden stark zu tage.
 
Xyr0n am 13.01.2007 23:02 schrieb:
Ezekiel40k am 13.01.2007 22:43 schrieb:
Shadow_Man am 13.01.2007 15:29 schrieb:
Ja ,das Recht haben sie.Aber immer dieses "Ich zahl ja 13€ im Monate da will ich das alles läuft". Selbst wenn jeder 1000€ zahlt ,kann man NIEMALS ein problem 100% ausschliessen.Die Leute müssn sich damit abfinden das es mal zu Problemen kommt und nicht immer wieder rumheuln das sie ja ach so viel Geld zahlen.

Langsam müssten sie ja mal gemerkt habn das es trotz 13€ zu ausfällen kommt,wenn sie das so aufregt ,hilft halt nur Acc kündigen und Ende !

lol
Ich find die Äußerungen schon berechtigt. Ich zahl keine 13 € im Monat und bei mir läuft alles reibungslos, denn ich spiel Guild Wars. Also kann man eigentlich schon erwarten, dass bei einem Game, was den Spieler monatlich was kostet, dass er auch ohne Probleme spielen kann.



Du kannst GW und WoW nicht vergleichn.GW ist vom Aufwand her wesentlich einfacher da es nahezu komplett aus Instanzen besteht und wesentlich weniger Spieler gibt ,bei denen probleme auftreten können.

Also bitte hört mit diesen "bei GW ist das nicht so" scheiss auf.Man kann diese Spiele einfach in keiner hinsicht vergleichn,der Aufwand und alles ist um ein VIELFACHES höher als bei GW. Es ist viel komplizierter und umfangreicher.


Ich wunder mich drüber wie oft Leute rumheulen "Ich zahl 13€ im Monat.. bla" und wie selten es doch geht "Ich hab 45€ bezahlt. Wieso is mein Spiel komplett verbugt!?" Das scheint mittlerweile keinem mehr so wirklich was auszumachen... denn da kommt ja irgendwann sicher der Patch der die Bugs behebt... achja... is bei WoW übrigens für gewöhnlich auch so....
 
'Massive Probleme' ... was für eine BILDhafte Überschrift.

Mir tuen die Leute leid, die am Wochenende, wo die meisten wohl Zeit zum Spielen haben patchbedingt nicht spielen konnten.

Allerdings konnte ich bzw. wir keine Probleme mit dem Patch 2.0.4 feststellen. Patch 2.0.3 hat einige Probleme bereitet, z.B. dass am Mittwoch durch Blizzard wahllos IDs für Instanzen verteilt wurden, z.B. hatten wir am Donnerstag einen angesetzten BWL Raid wo, warum auch immer, die Leute IDs bekommen haben und BWL komplett leer war ... wie wir alle wissen ist Mittwoch Instanzreset.

Andere Probleme, wie z.B. fehlende Gegnerportraits bei einem Zielwechsel sind nicht die Schuld von Blizzard, sondern werden durch AddOns verursacht, in diesem Fall CT_RA! D.h. wer Probleme hat nach einem Patch, egal in welcher Art und Weise ... einfach mal alle AddOns deaktivieren und völlig "nackt" spielen.
 
Würden die 1000,-EUR verlangen, hätten Sie
8000000000 EUR / Monate an Gewinn. Mehr als der Bundeshaushalt in 10 Jahren.

Aber auch so mit ihren 12EUR können sich 100Millionen / Monat aufs Konto schreiben lassen. Die Firma macht mehr Umsatz als Intel und AMD zusammen.

Probleme haben echt nichts mit Geld oder Kosten oder so zu tun. Da ist diese Firma weit von entfernt Realistisch zu sein.
 
adhome am 15.01.2007 17:00 schrieb:
Würden die 1000,-EUR verlangen, hätten Sie
8000000000 EUR / Monate an Gewinn. Mehr als der Bundeshaushalt in 10 Jahren.

Aber auch so mit ihren 12EUR können sich 100Millionen / Monat aufs Konto schreiben lassen. Die Firma macht mehr Umsatz als Intel und AMD zusammen.

Probleme haben echt nichts mit Geld oder Kosten oder so zu tun. Da ist diese Firma weit von entfernt Realistisch zu sein.

ich wil ldich mal sehen, wie du knapp 50 DEUTSCHE server allein (die seeeeeeehr groß sind) bezahlen kannst.
Nebenbei sind ja einige hundert 8geht das schon i ndie tausend?) GM beschäftigt sind.
Nebenbei noch die Leute im Kundencentre.
Da bleiben von deinen 13 € monatlich wahrscheinlich knap 2 übrig ;)
 
Zurück