• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Stadt-Video über Duilond zu Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,544601
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Stadt-Video über Duilond zu Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

könntet ihr das nicht immer so machen?Also Trailer über Seiten wie GameTrailer.com zeigen?Dann müsste man sich nicht jeden Trailer runterladen...
Zum Trailer selbst:Er zeigt ja nicht viel, aber die Stadt sieht schonmal schön gestaltet aus.Auch wenns ein wenig zu Bund wirkt...sie schlimm wie WoW wirds ja scheinbar nicht..
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Stadt-Video über Duilond zu Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

fredfreak am 13.01.2007 11:45 schrieb:
könntet ihr das nicht immer so machen?Also Trailer über Seiten wie GameTrailer.com zeigen?Dann müsste man sich nicht jeden Trailer runterladen...
Zum Trailer selbst:Er zeigt ja nicht viel, aber die Stadt sieht schonmal schön gestaltet aus.Auch wenns ein wenig zu Bund wirkt...sie schlimm wie WoW wirds ja scheinbar nicht..
Tja, dafür kam bei mir erst nach dem dritten mal anklicken das richtige Video... :rolleyes: Beim zweiten mal stürzte der IE ab und ich dachte schon das würde nicht mehr klappen.
 
Zurück