• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UEFA Champions League 2006-2007: Neuer Teil der UEFA Champions Leage-Reihe angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,544360
 
AW: News - UEFA Champions League 2006-2007: Neuer Teil der UEFA Champions Leage-Reihe angekündigt

Tut mir leid aber ich sehe das nur als große abzocke. Vermutlich ist die Grafik und das Gameplay nicht wesentlich anders als bei Fifa 07, man zahlt aber trotzdem den vollen preis für das spiel. Man hätte die UEFA Championsleauge auch in Fifa 07 stopfen können, aber weil viele Leute eben beide Spiele kaufen braucht das EA anscheinend nicht.
 
AW: News - UEFA Champions League 2006-2007: Neuer Teil der UEFA Champions Leage-Reihe angekündigt

Aber neue Grafik- und Physikengine klint doch nicht schlecht :)
 
AW: News - UEFA Champions League 2006-2007: Neuer Teil der UEFA Champions Leage-Reihe angekündigt

ananas45 am 13.01.2007 09:18 schrieb:
Aber neue Grafik- und Physikengine klint doch nicht schlecht :)

Da bin ich auch echt mal gespannt, was die neue Engine zu leisten vermag.
Ich hoffe das gilt auch alles für die PC Version und nicht wie bei den letzten FIFAs wo nur die XBOX360 eine andere Engine und somit bessere Grafik etc. bekam.
 
AW: News - UEFA Champions League 2006-2007: Neuer Teil der UEFA Champions Leage-Reihe angekündigt

Shadow_Man am 13.01.2007 11:49 schrieb:
ananas45 am 13.01.2007 09:18 schrieb:
Aber neue Grafik- und Physikengine klint doch nicht schlecht :)

Da bin ich auch echt mal gespannt, was die neue Engine zu leisten vermag.
Ich hoffe das gilt auch alles für die PC Version und nicht wie bei den letzten FIFAs wo nur die XBOX360 eine andere Engine und somit bessere Grafik etc. bekam.
ich bin mir auch zu 100% sicher, dass wenn die grafik ein bissl aufpoliert ist, dies nur auf der XBOX 360 passieren wird, so mit worten wie die xbox ist leistungsfähiger als die pc's oder ähnlichem... :$
"wir" pc-spieler werden wieder mit ner fifa 2004 grafik zufrieden sein müssen....
wie halt von der verarschungs-firma nummer 1 electronic arts schon gewöhnt *g*
 
AW: News - UEFA Champions League 2006-2007: Neuer Teil der UEFA Champions Leage-Reihe angekündigt

Wer baucht das schon. FIFA07 ist im höchsten Schwierigkeitsgrad "Legend" nicht herrausfordernder als im Profil-Level. Desweiteren kann man die Champions League auch bei FIFA07 nachspielen. Ist eher ein Game für Leute die weder FIFA06 noch FIFA07 haben und PES nix am Hut haben. :hop:
 
Zurück