• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Sauerei am Mittag!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,544462
 
Interessieren Irgendwen diese "PC-Games-Exklusiv"-Antinews?

Naja wenns keine gibt, macht man halt welche.. :hop:
 
TCPip2k am 12.01.2007 18:55 schrieb:
Interessieren Irgendwen diese "PC-Games-Exklusiv"-Antinews?

Naja wenns keine gibt, macht man halt welche.. :hop:

ja, mich, finde ich unterhaltsamer (die meisten jedenfalls) als ständig irgendeine hypegamenews das man mal wieder ein bildchen irgendwo herhat, oder das in wow wieder ein sack reis umgefallen ist

wenn man eben newsmangel hat und dazu noch langeweile, will man seine community trotzdem an irgendwas erfreuen was beide pateien irgendwie unterhält, das ist verständlich oder ;)
 
TCPip2k am 12.01.2007 18:55 schrieb:
Interessieren Irgendwen diese "PC-Games-Exklusiv"-Antinews?
Naja wenns keine gibt, macht man halt welche.. :hop:
Während ich Spielenews nur von bestimmten Titeln und Genres lese, lese ich jede der "PC Games Exklusiv"-News.
Du musst hier ja nicht lesen...

Zum Thema:
Mein erster Gedanke war: wtf, so ein Nerd :B

Aber manche Sachen sind echt gelungen, vorallem der letzte Absatz
Hat sich gelohnt den Artikel zu lesen ;)

Wenn neben der Heftherstellung und den, neuerdings extrem vielen, News auf der Page ( :top: ) noch Zeit ist, immer her mit gespickten Texten :]
 
Kurzform: das hier blöd, mit Begriffen aus spielen gut
 
Shadow_Man am 12.01.2007 19:08 schrieb:
Also ich fand's amüsant - weiter so :top: :)

Lol ihr seid ja echt drauf!!! Ist aber lustig. Was soll man sonst machen wenn nix neues auf dem pc markt passiert??? =)
 
Nächstes Mal bitte ohne die Hervorhebungen der einzelnen Begriffe, das wirkt so aufgezwungen. Ansonsten sehr gelungen. :)
 
Avenga am 12.01.2007 20:09 schrieb:
bmjYROsgQ3TR am 12.01.2007 19:35 schrieb:
Nächstes Mal bitte ohne die Hervorhebungen der einzelnen Begriffe, das wirkt so aufgezwungen. Ansonsten sehr gelungen. :)

dito

Danke für die Anregung, werde ich bei einer möglichen Fortsetzung bedenken. Bei dem Deutsch/Englisch-Mischmasch und den teils fragmentierten, teils nicht jedem geläufigen Begriffen hielt ich es für angebracht. =)
 
TCPip2k am 12.01.2007 18:55 schrieb:
Interessieren Irgendwen diese "PC-Games-Exklusiv"-Antinews?

Naja wenns keine gibt, macht man halt welche.. :hop:

Interessant ist ja immer wieder die Neigung der Menschen zu beobachten, vor allem dann einen Kommentar fahren zu lassen, wenn ihnen dieses Thema eigentlich eh am Arsch vorbeigeht... anstatt einfach nichts zu sagen. Wenns einen nicht interessiert, kann man ja das Fenster einfach schliessen und gut is.

BtT: Wie bereits erwähnt, fände ich es auch amüsanter, wenn die einzelnen Worte nicht fett geschrieben wären. Sonst :top:

AnsgarSteidle am 12.01.2007 20:26 schrieb:
[...]bei einer möglichen Fortsetzung[...]
Bitte weiter!
 
Kandinata am 12.01.2007 19:01 schrieb:
TCPip2k am 12.01.2007 18:55 schrieb:
Interessieren Irgendwen diese "PC-Games-Exklusiv"-Antinews?

Naja wenns keine gibt, macht man halt welche.. :hop:

ja, mich, finde ich unterhaltsamer (die meisten jedenfalls) als ständig irgendeine hypegamenews das man mal wieder ein bildchen irgendwo herhat, oder das in wow wieder ein sack reis umgefallen ist
Finde ich auch. Außerdem ist es eine nette Sache, einfach mal Geschichten aus dem Redakteursalltag zu lesen, die nicht unbedingt etwas mit aktuellen Spielethemen und co. zu tun haben. :top:

Abgesehen davon würde mich so ein Text mit Spielebegriffen trotzdem mehr interessieren^^
 
faZe am 12.01.2007 19:01 schrieb:
TCPip2k am 12.01.2007 18:55 schrieb:
Interessieren Irgendwen diese "PC-Games-Exklusiv"-Antinews?
Naja wenns keine gibt, macht man halt welche.. :hop:
Während ich Spielenews nur von bestimmten Titeln und Genres lese, lese ich jede der "PC Games Exklusiv"-News.
Du musst hier ja nicht lesen...

Sicher, sicher, Aber ich komme auf die Seite weil ich (parallel zum Abo) möglichst fachliche, und kompetente News erfahren möchte. Aber das fällt mittlerweile schwer, diese unter den ganzen PCG-exklusiv-news herauszusuchen. Kann man das nicht trennen? Z.B. ein etwas tiefer wie für "Action" oder "Sportspiele" ein "Internet-news"-Kasten? Oder links in der Navigation "PCG- Kolumne" oder dergleichen. Ich will diesen "News" ja nicht ihren Unterhaltungsgrad absprechen, und den Autoren nicht die Schreibkunst, aber wenn ich auf die Website gehe möchte ich nur schnell abschecken ob es zu den den Spielen die mich interessieren neue News/Screens/Videos/Termine gibt.

Aber ok - es ist zugegebenermaßen ein Luxusproblem. :B
 
Zurück