• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,544460
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

fraage welchen player muss ich runterladen um mir die videos im stream anschauen zu können ?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

welpi am 12.01.2007 18:32 schrieb:
fraage welchen player muss ich runterladen um mir die videos im stream anschauen zu können ?
Du benötigst lediglich einen Browser mit aktiviertem Flash-Plugin :] :top:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Ich finde den nicht :B
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

Anscheinend 2 Screenshots mit ein bissi Hintergrundmusik und Erzähler. Mit Photostory kann das jedes Kind. Wenn schon ein Video angeboten wird, dann erwartet man sich schon bewegte Bilder und nicht ein Standbild das in Bewegung ist.

Trotzdem denke ich, dass das game wieder an die alten Erfolge anknüfen kann. Will haben.... :-D

*******
John Lindemann
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

Lindemann17 am 12.01.2007 19:00 schrieb:
Anscheinend 2 Screenshots mit ein bissi Hintergrundmusik und Erzähler. Mit Photostory kann das jedes Kind. Wenn schon ein Video angeboten wird, dann erwartet man sich schon bewegte Bilder und nicht ein Standbild das in Bewegung ist.

Trotzdem denke ich, dass das game wieder an die alten Erfolge anknüfen kann. Will haben.... :-D

*******
John Lindemann


Wie ich ja sagte: wir haben für "echte" bewegte Bilder schlichtweg keine Online-Freigabe von EA, sind da aber am Verhandeln. Nebenbei bemerkt war das nicht nur irgendwelche Hintergrundmusik, wie der wahre C&C-Fan weiß :P
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

Burtchen am 12.01.2007 19:07 schrieb:
Nebenbei bemerkt war das nicht nur irgendwelche Hintergrundmusik, wie der wahre C&C-Fan weiß :P

ja, ein guter alter c&c1 soundtrack, name muss jemand anderes nachreichen den weiss ich nicht auswendig ;)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

Jetzt mal ne dicke Schelte an die PC-Games Online.

wie bitte? Aliens? hm, waren die nich geheim? achso, ok, ich mein, sind eh schon n alter hut, game hat jeder 4 mal durchgespielt und....moment... wir haben erst januar? Wie kann es dann sein, dass... uns eine "entschuldigung" Quotengeile Redaktion die süßesten Früchte der Überraschung Verderben will? ist dies nur ein Zufall oder doch boshafte Absicht?
Gut, dass EA so bescheuert ist und trotz noch nicht vorhergegangener Veröffentlichung das gesamte Game preisgibt.. nebenher den Namen wiedereinst missbraucht und jedem Ur-fan die Galle zum kochen bringt... ist ja noch zu verstehen ( nicht wirklich)

Aber, dass PC-games da mitzieht? naja :/
news hin oder her...

wars nicht früher schon bei C&C 1 ein Hochgenuss Jede neue Einheit auf eigene Faust zu erforschen, sich einer Euphorie hinzugeben wenn man etwas neues bekommt und dachte man hatte schon alles?

Hoffe wenigstens in diesem Punkt kann man mit mir übereinstimmen...
EAs Veröffentlichungspolitik ist Dreck, der letzte den man je sehen will.

mir ist klar, dass jede aktuelle news-Zeitschrift soviel news wie möglich über ein Spiel anbieten will, aber doch nur weil es meistens nur so spärliche Infos über jene gibt?

und trotzalle dem, finde ich , bleibt diese Kritik berechtigt.
Wer mit großen extremkapitalisten mitzieht, hat dies miteinzubedenken..

ein Über die allgemeine C&C Lage frustrierter Ur-fan..

so, und jetzt noch schnell mission 9 der Atreides in Dune2000 durchspielen...
frustablassen muss doch auch sein
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

Hat der Christian Burtchen das Video vertont? Total coole Stimme, ein bischen wie dieser eine Comedian, dessen Name mir grad nicht einfällt. =)

Edit: Ah, ja, steht ja im Video dass er es war.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

CyrionX am 12.01.2007 19:39 schrieb:
Jetzt mal ne dicke Schelte an die PC-Games Online.

wie bitte? Aliens? hm, waren die nich geheim? achso, ok, ich mein, sind eh schon n alter hut, game hat jeder 4 mal durchgespielt und....moment... wir haben erst januar? Wie kann es dann sein, dass... uns eine "entschuldigung" Quotengeile Redaktion die süßesten Früchte der Überraschung Verderben will? ist dies nur ein Zufall oder doch boshafte Absicht?
Gut, dass EA so bescheuert ist und trotz noch nicht vorhergegangener Veröffentlichung das gesamte Game preisgibt.. nebenher den Namen wiedereinst missbraucht und jedem Ur-fan die Galle zum kochen bringt... ist ja noch zu verstehen ( nicht wirklich)

Aber, dass PC-games da mitzieht? naja :/
news hin oder her...

wars nicht früher schon bei C&C 1 ein Hochgenuss Jede neue Einheit auf eigene Faust zu erforschen, sich einer Euphorie hinzugeben wenn man etwas neues bekommt und dachte man hatte schon alles?

Hoffe wenigstens in diesem Punkt kann man mit mir übereinstimmen...
EAs Veröffentlichungspolitik ist Dreck, der letzte den man je sehen will.

mir ist klar, dass jede aktuelle news-Zeitschrift soviel news wie möglich über ein Spiel anbieten will, aber doch nur weil es meistens nur so spärliche Infos über jene gibt?

und trotzalle dem, finde ich , bleibt diese Kritik berechtigt.
Wer mit großen extremkapitalisten mitzieht, hat dies miteinzubedenken..

ein Über die allgemeine C&C Lage frustrierter Ur-fan..

so, und jetzt noch schnell mission 9 der Atreides in Dune2000 durchspielen...
frustablassen muss doch auch sein


hast du die letzten wochen/monate winterschlaf gehalten?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

Butterbemme am 12.01.2007 20:16 schrieb:
Hat der Christian Burtchen das Video vertont? Total coole Stimme, ein bischen wie dieser eine Comedian, dessen Name mir grad nicht einfällt. =)

Edit: Ah, ja, steht ja im Video dass er es war.


johann könig :)

musste ich direkt dran denken, hehe
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

CyrionX am 12.01.2007 19:39 schrieb:
Jetzt mal ne dicke Schelte an die PC-Games Online.

wie bitte? Aliens? hm, waren die nich geheim? achso, ok, ich mein, sind eh schon n alter hut, game hat jeder 4 mal durchgespielt und....moment... wir haben erst januar? Wie kann es dann sein, dass... uns eine "entschuldigung" Quotengeile Redaktion die süßesten Früchte der Überraschung Verderben will? ist dies nur ein Zufall oder doch boshafte Absicht?
Gut, dass EA so bescheuert ist und trotz noch nicht vorhergegangener Veröffentlichung das gesamte Game preisgibt.. nebenher den Namen wiedereinst missbraucht und jedem Ur-fan die Galle zum kochen bringt... ist ja noch zu verstehen ( nicht wirklich)

Aber, dass PC-games da mitzieht? naja :/
news hin oder her...

wars nicht früher schon bei C&C 1 ein Hochgenuss Jede neue Einheit auf eigene Faust zu erforschen, sich einer Euphorie hinzugeben wenn man etwas neues bekommt und dachte man hatte schon alles?

Hoffe wenigstens in diesem Punkt kann man mit mir übereinstimmen...
EAs Veröffentlichungspolitik ist Dreck, der letzte den man je sehen will.

mir ist klar, dass jede aktuelle news-Zeitschrift soviel news wie möglich über ein Spiel anbieten will, aber doch nur weil es meistens nur so spärliche Infos über jene gibt?

und trotzalle dem, finde ich , bleibt diese Kritik berechtigt.
Wer mit großen extremkapitalisten mitzieht, hat dies miteinzubedenken..

ein Über die allgemeine C&C Lage frustrierter Ur-fan..

so, und jetzt noch schnell mission 9 der Atreides in Dune2000 durchspielen...
frustablassen muss doch auch sein

Wenn du nichts mitbekommen willst dan schau es dir zum Henker nicht an. Ich bin auch Fan der ganze Reihe, hab auch alle hier vor mir stehen.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

CyrionX am 12.01.2007 19:39 schrieb:
Jetzt mal ne dicke Schelte an die PC-Games Online.

Nur das ich dich richtig verstehe, du willst keine Infos über das Spiel aber treibst dich auf einer Spieleseite herum?
Sachen gibts...
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

CyrionX am 12.01.2007 19:39 schrieb:
Jetzt mal ne dicke Schelte an die PC-Games Online.

wie bitte? Aliens? hm, waren die nich geheim? achso, ok, ich mein, sind eh schon n alter hut, game hat jeder 4 mal durchgespielt und....moment... wir haben erst januar? Wie kann es dann sein, dass... uns eine "entschuldigung" Quotengeile Redaktion die süßesten Früchte der Überraschung Verderben will? ist dies nur ein Zufall oder doch boshafte Absicht?
Gut, dass EA so bescheuert ist und trotz noch nicht vorhergegangener Veröffentlichung das gesamte Game preisgibt.. nebenher den Namen wiedereinst missbraucht und jedem Ur-fan die Galle zum kochen bringt... ist ja noch zu verstehen ( nicht wirklich)

Aber, dass PC-games da mitzieht? naja :/
news hin oder her...

wars nicht früher schon bei C&C 1 ein Hochgenuss Jede neue Einheit auf eigene Faust zu erforschen, sich einer Euphorie hinzugeben wenn man etwas neues bekommt und dachte man hatte schon alles?

Hoffe wenigstens in diesem Punkt kann man mit mir übereinstimmen...
EAs Veröffentlichungspolitik ist Dreck, der letzte den man je sehen will.

mir ist klar, dass jede aktuelle news-Zeitschrift soviel news wie möglich über ein Spiel anbieten will, aber doch nur weil es meistens nur so spärliche Infos über jene gibt?

und trotzalle dem, finde ich , bleibt diese Kritik berechtigt.
Wer mit großen extremkapitalisten mitzieht, hat dies miteinzubedenken..

ein Über die allgemeine C&C Lage frustrierter Ur-fan..

so, und jetzt noch schnell mission 9 der Atreides in Dune2000 durchspielen...
frustablassen muss doch auch sein

Auch wenn viele auf dich rumreiten muss ich dir da recht geben. Bin auch dagegen das von der Story zuviel preisgegeben wird.

Aber man kann nicht der PCGames Vorwürfe machen, eher dem Publisher den der ist für die Veröffenltichung zuständig. Das mit den Aliens wurde schon von EA bekannt gegeben und das war für mich ganz kurz gesagt ein Marketingfehler. :finger2: Mein Tipp, alles was mit C&C 3 zutun hat nicht mehr beobachten und auf Ende März warten, C&C 3 kaufen und sich an der Story selbst erfreuen.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

Nur das ich dich richtig verstehe, du willst keine Infos über das Spiel aber treibst dich auf einer Spieleseite herum?
Sachen gibts...

gibt noch andere Spiele ausser C&C, oder? vor allem jene von denen es nur spärliche infos gibt

Wenn du nichts mitbekommen willst dan schau es dir zum Henker nicht an. Ich bin auch Fan der ganze Reihe, hab auch alle hier vor mir stehen.
habs mir auch nicht angeschaut,
trotzalledem ist jeder befugt zu kritisieren.
Abgeändertes Zitat: "wenn dich sowas aufregt, schau dir zum henker meine kommentare nicht an"

hast du die letzten wochen/monate winterschlaf gehalten?
mal was von Rhetorik gehört?.
WENN die Alien-rasse schon stets hätte geheimbleiben sollen , von Anfang an und NUN sogar EInheiten davon preisgegeben werden, scheint das doch ein wenig widersprüchlich oder?

Dass es Aliens sein werden war mir schon seit ende von Tiberian Sun bekannt,
man zähle RedAlert und TS-Firestorm zusammen und erhalte die logische Schlussfolgerung, dass da was nicht mit Rechten Dingen zu geht.
Ach ja, TIberium kam aus dem All, oh nein, ALL? ALIENS? wie passt das denn zusammen Oo
btw ,RA ist ein Prequel Mister,es hat sehr wohl was mit dem Tiberium Universum zu tun, falls das jemand abstreitet, Mister ich-argumentiere-auf-romane-mit-einem-blödsinnigen-satz.

ansonsten, danke.
Hatte grad gut gegessen und wollte noch diesen Beitrag zu meiner vollendeten Zufriedenheit abgeben ;)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

Cyrion, mach dich nicht lächerlich :P

EA hat nie behauptet, dass sie die 3.Partei BIS ZUM RELEASE geheim halten wollen. Sie sollte nur VORERST geheim gehalten werden, um die Fans in der Zwischenzeit nach und nach mit Infos füttern zu können. Dass ne PC-Zeitschrift diese Infos an den Leser weiterreicht, ist übrigens seit Erfindung der Spielezeitschrift so üblich. Wieso sollten sie auch Infos zurückhalten? Nenn mir ne Zeitschrift die das macht? :confused:

Mal davon abgesehn kenne ich kein (Strategie)Spiel, in der es nicht ne einigermaßen detallierte Beschreibung der Seiten, bzw deren Einheiten gibt (spätestens im Handbuch stehts eh drin). Schließlich will man auch vorher einigermaßen wissen, was man sich da kauft. Stell dir mal vor die sagen nichts außer "es gibt 3 verschiedene Rassen". Wär das etwa besser? :B
Und von der Story wurde nichts verraten, was man nicht schon vorher gewußt hatte... (sprich: es gibt Aliens!)

Is jetzt natürlich auch richtig schlimm, dass du jetzt weißt, dass die Aliens auch Anti-Tank und Anti-Infa Einheiten haben. Aber ich verrat dir nochwas! Es gibt bestimmt sogar Anti-Air Einheiten! Na, hab ich dir wieder ein Stück Überraschung verdorben? :finger:

Manche regen sich halt über jeden Scheiß auf... :P
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

Hasselrot am 13.01.2007 01:53 schrieb:
Cyrion, mach dich nicht lächerlich :P

EA hat nie behauptet, dass sie die 3.Partei BIS ZUM RELEASE geheim halten wollen. Sie sollte nur VORERST geheim gehalten werden, um die Fans in der Zwischenzeit nach und nach mit Infos füttern zu können. Dass ne PC-Zeitschrift diese Infos an den Leser weiterreicht, ist übrigens seit Erfindung der Spielezeitschrift so üblich. Wieso sollten sie auch Infos zurückhalten? Nenn mir ne Zeitschrift die das macht? :confused:


jo, ich zähle mich nur leider nicht dazu.
(sich über alles aufregen ohne Grund, denn gründe habe ich wohl bereits genug genannt.)
und Wenn EA nie behaupten würde es wäre nicht das beste game allerzeiten, macht es dann ein Schlechtes game umso besser? um es verständlich für dich auszudrücken:
wofür die Geheimniskrämerei im vorhinein wenn man es sowieso Alles aufdeckt.
Generell hab ich ja nichts dagegen, aber vor dem Verkaufsstart?

apropo, ich denke du gibst dich wohl eher der Lächerlichkeit preis ;)

es gibt infa, arti, etc, schön und gut.
hätte ich dir vor dem Tiberian SUN release damals auch sagen können.

dass du Mole-tanks, Orcabomber, "hoverrocketlauncher" , Titans, werewolves, Banshees, etc bekommen würdest war dir wohl sicher auch klar, gehören ja schliesslich allesamt zu deiner allumfassenden "infa,arti,anti air " kategorie? Oder wusstest du, dass C&C TD Stealth Tanks, Obeliscs of light, Ion-Cannon, und Stahlhagel beinhalten würde? denke kaum, und gerade das hat fasziniert, war innovativ, originell.

welch originellität steckt in etwas das ich bereits in und auswendig kenne?

wers noch nicht verstanden hat: C&C und die Einheiten in diesem Spiel sind keine 0815 Viecher,
Wenn du aber sowieso schon weisst welche Einheiten vorkommen werden, wieso dann das Interesse an diesen? Kannst du dieser Argumentation folgen?
hm, es ist.... wie ein Überraschungsei.

und wer sihc zu alt für sowas hält... die tolle überraschung was in dem Paket steckt NACHDEM ich es gekauft habe toll zu finden, sollte sich untersuchen lassen..
Du gehörst wohl zur Sorte Spezi die sich erst die komplette inhaltsangabe (womöglich noch das Ende) eines Buches ansehen bevor sie meinen , das Buch wird jetzt gekauft.

und ja, spätestens im Handbuch steht es dann.
Im Handbuch steht auch wie du eine CD ins Laufwerk einlegst.

aber da darf es dann auch stehen ( for nerds..), schliesslich halte ich das Game dann wohl auch in Händen

ach.. genug der worte... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, oder vorhergegangene Argumentationen Lesen UND verstehen.

danke fürs lesen , und spar dir das Geschreibsel, ist eh nich ernst zu nehmen.
es nimmt nur kostbare Zeit in Anspruch.. könnte es wesentlich sinnvoller in rumgammeln investieren :B :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

SYSTEM am 12.01.2007 18:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ich find das mit der 3. Partei einfach klasse.
Vielleicht schafft man es ja mal wieder, wie bei "STARCRAFT" drei gut ausbalancierte Gruppen mit völlig verscheidenen Taktikmöglichkeiten aufeinander zu hetzen. :X
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

fenix1382 am 13.01.2007 10:23 schrieb:
Ich find das mit der 3. Partei einfach klasse.
Vielleicht schafft man es ja mal wieder, wie bei "STARCRAFT" drei gut ausbalancierte Gruppen mit völlig verscheidenen Taktikmöglichkeiten aufeinander zu hetzen. :X

Jo, darauf hoffe ich auch :] Allerdings sehe ich von dem Stream nichts. Ich finde keinen Link, kein gar nichts. Werd mir dann wohl mal die PC-Games holen, obwohl ich mir dann dieses geile "Vollpreis" T-Shirt nicht mehr leisten kann ;) :P

Von Hasselrot:
Manche regen sich halt über jeden Scheiß auf... :P

*unterschreib*
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 1 - die Aliens im Stream

CyrionX am 13.01.2007 05:58 schrieb:
Oder wusstest du, dass C&C TD Stealth Tanks, Obeliscs of light, Ion-Cannon, und Stahlhagel beinhalten würde? denke kaum, und gerade das hat fasziniert, war innovativ, originell.

Ähm... mal ne Frage, hast du dich vor dem release von C&C TD nicht damit beschäftigt? Klar wußte man vorher was es geben wird. Nur über die Auswirkungen die diese Einheiten im Spiel haben und was man dann cool findet und was net das konnte/kann man erst sagen wenn man es selbst spielt und so ist es auch mit den C&C TW Einheiten. Du weisst das es ein Tripod Anhilatoer Walker gibt und siehst wie er feuert udn sich bewegt, das sagt dir aber immer noch nichts darüber wie er sich spielt.
Vor TS wußte man auch das es "Buddeleinheiten" geben wird und das es Mutanten gibt und den MK II der eien Railgun benutzt. genau wie man vor TD wußte das NODs stärkste Basisverteidigung ein Laiserturm sein wird und das sie Tarnpanzer haben und das die GDI eien Ionen Kanone als Superwaffe haben wird und NOD eien Atomrakete. DAs war alles vor dem Release bekannt.
 
Zurück