• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,544247
 
AW: News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

Zusätzlich wird im Moment eine neue Funktion getestet, die es ermöglichen soll, selbsterstellte Karten direkt vom Server zu laden.
Na endlich, wird langsam mal Zeit, besonders da BF2142 nur so wenige Karten mitbringt. Es wäre schön wenn sie das System auch per patch für die alten BF Spiele rausbringen würden, zumindest für BF2. :top:
 
AW: News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

Leider etablieren sich Custom Maps nicht, da wohl ziemlich viele Spieler lieber ranked spielen.
Schön wärs, wenn EA durch eine Kommission CustomMaps testen würden und diese in den ranked-Mapcycle aufnehmen würden. Aber davon kann man wohl nur träumen
 
AW: News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

Ein volles Addon mit neuen Unlocks wär mir lieber.
 
AW: News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

modderfreak am 12.01.2007 14:01 schrieb:
Zusätzlich wird im Moment eine neue Funktion getestet, die es ermöglichen soll, selbsterstellte Karten direkt vom Server zu laden.
Na endlich, wird langsam mal Zeit, besonders da BF2142 nur so wenige Karten mitbringt.

Hast recht, wobei ich schon seit 20 stunden nur eine Karte spiele
 
AW: News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

Boesor am 12.01.2007 15:12 schrieb:
modderfreak am 12.01.2007 14:01 schrieb:
Zusätzlich wird im Moment eine neue Funktion getestet, die es ermöglichen soll, selbsterstellte Karten direkt vom Server zu laden.
Na endlich, wird langsam mal Zeit, besonders da BF2142 nur so wenige Karten mitbringt.

Hast recht, wobei ich schon seit 20 stunden nur eine Karte spiele

Eben, ich auch... lieber wenige sehr gute Karten als viele mittelmäßige.
 
AW: News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

olebm am 12.01.2007 16:30 schrieb:
Boesor am 12.01.2007 15:12 schrieb:
modderfreak am 12.01.2007 14:01 schrieb:
Zusätzlich wird im Moment eine neue Funktion getestet, die es ermöglichen soll, selbsterstellte Karten direkt vom Server zu laden.
Na endlich, wird langsam mal Zeit, besonders da BF2142 nur so wenige Karten mitbringt.

Hast recht, wobei ich schon seit 20 stunden nur eine Karte spiele

Eben, ich auch... lieber wenige sehr gute Karten als viele mittelmäßige.

hoffentlich kommt eine solche Technik auch noch zu BF2 per Patch nach das wäre wirklich genial von EA.

mfg
 
AW: News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

Nein ?!? ECHT!?!
Ein Booster Pack für Battlefield 2142 wer hätte damit gerechnet ??
Davon wäre ich nicht mal in meinen kühnsten Träumen ausgegangen ^^
 
AW: News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

Sumpfling am 12.01.2007 17:31 schrieb:
Nein ?!? ECHT!?!
Ein Booster Pack für Battlefield 2142 wer hätte damit gerechnet ??
Davon wäre ich nicht mal in meinen kühnsten Träumen ausgegangen ^^

"Gerüchte verdichten sich".......PC-Games, weiß es denn schon die Reichskanzlerin? Die Welt hält den Atem an........
 
AW: News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

SYSTEM am 12.01.2007 14:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

geht mir am arsch vorbei. BF2 habe ich gekauft. sämtlcihe add ons &BF2142 (inkl. add ons) können von mir aus im regal versauern!
 
AW: News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

Maria-Redeviel am 12.01.2007 15:07 schrieb:
Ein volles Addon mit neuen Unlocks wär mir lieber.

Jepp, mir auch. Mal schauen was es kosten soll.
 
AW: News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

Kaller1986 am 12.01.2007 18:50 schrieb:
SYSTEM am 12.01.2007 14:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

geht mir am arsch vorbei. BF2 habe ich gekauft. sämtlcihe add ons &BF2142 (inkl. add ons) können von mir aus im regal versauern!

Na dann mal viel Spaß mit den deutlich schlechteren Ablegern der BF-Reihe.
 
AW: News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

Kaller1986 am 12.01.2007 18:50 schrieb:
SYSTEM am 12.01.2007 14:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

geht mir am arsch vorbei. BF2 habe ich gekauft. sämtlcihe add ons &BF2142 (inkl. add ons) können von mir aus im regal versauern!

Ist ja sehr interessant, aber wir wollen doch eigentlich lieber hören wer sich dafür interessiert
Wenn es nicht zuviel kostet und das Preis-Leistungsverhältniss stimmt könnte es was werden...
 
AW: News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

BF Ableger was habe ich da verpasst. Wer kopiert denn sowas???

Kauft Arma da gibts mehr fürs Geld und massig Addons KOSTENLOS.
 
AW: News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

Boesor am 12.01.2007 18:54 schrieb:
Ist ja sehr interessant, aber wir wollen doch eigentlich lieber hören wer sich dafür interessiert
Wenn es nicht zuviel kostet und das Preis-Leistungsverhältniss stimmt könnte es was werden...

Lass doch Boesor, sobald ein BF 2124 Thread auftaucht sind es immer wieder die selben die ein bisschen rumplärren. Einfach nicht füttern ;)

Wie funktioniert das eigentlich? Muß man sich das runterladen, kann man es auch "in der Schachtel" kaufen, wie läuft das?
 
AW: News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

hashking am 12.01.2007 19:03 schrieb:
BF Ableger was habe ich da verpasst. Wer kopiert denn sowas???

Kauft Arma da gibts mehr fürs Geld und massig Addons KOSTENLOS.

Hmm, Arma ist ja jetzt nicht unbedingt mit BF zu vergleichen was man so hört.
Also ich brauch es nicht so realistisch
 
AW: News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

mhm ist ein Argu ändert jedoch leider nix am orginallen BF, weshalb ich es auch aufgegeben habe.
das einzig gute war das schnelle gameplay aber ansonsten...
man bedenke nur die größe der patches und das es eher schlimmer denn besser geworden ist
und nun das neue BF2142 die selben fehler und wahrscheinlich auch die selbe abzocke bei den addons sorry dafür bin ich zu alt um sowas mitzumachen

da ziehe ich ofp oder arma vor denn:
-die community ist einfach nur riesig
-massig neue karten/ fahrzeuge KOSTENLOS
-die karten müssen nicht gezogen werden bei spieleintritt werden sie automatisch geladen
- die freiheiten innerhalb der levels sind grenzenlos
 
AW: News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

Punkte, Ränge, Auszeichnungen - das ist es doch, was den speziellen Reiz von BF 2 / 2142 ausmacht. DAS ist der Grund, weshalb die Mods kaum gespielt werden (und weshalb jeglicher Vergleich mit non-ranked Games hinkt). Das bischen einmaliger Download stört doch niemanden wirklich, der die großen BF-Patches gewohnt ist. ;) Insofern wird eine Map-Lade-Funktion an der Situation auch nichts ändern.
 
AW: News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

hashking am 12.01.2007 19:37 schrieb:
und nun das neue BF2142 die selben fehler

Nein, nein und dreimal nein, hab BF 2142 jetzt 80std. gespielt und es läuft und läuft. Von verbuggt kann da mal gar keine Rede sein
 
AW: News - Battlefield 2142: Gerüchte um Booster Pack für Battlefield 2142 verdichten sich

Boesor am 12.01.2007 21:24 schrieb:
Nein, nein und dreimal nein, hab BF 2142 jetzt 80std. gespielt und es läuft und läuft. Von verbuggt kann da mal gar keine Rede sein

Dito. Ich habe zwar keine Ahnung wie das bei BF2 war, aber 2124 läuft wirklich gut.

Und dieses ständige, "ich bin zu alt" respektive "BF spielen nur Kiddies" wird auch durch konsequentes Wiederholen nicht richtiger. Was soll das immer?

Kann mir bitte jmd. mal jemand sagen wie das nun mit den Boosterpacks läuft?

Gruß

Edit: Ich kenne den jetzigen Stand nicht, aber grade ArmA hat(te) in Sachen Bugs auch einiges zu bieten.
 
Zurück