• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trackmania United: Limitierte Erstauflage von Trackmania United für schnelle Käufer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,544241
 
AW: News - Trackmania United: Limitierte Erstauflage von Trackmania United für schnelle Käufer

Toll wieder ein Starforce Spiel ! Muss man nicht haben würde Ich sagen !
 
AW: News - Trackmania United: Limitierte Erstauflage von Trackmania United für schnelle Käufer

smooth666 am 12.01.2007 13:25 schrieb:
Toll wieder ein Starforce Spiel ! Muss man nicht haben würde Ich sagen !

ist es denn schon 100-prozentig, dass das Spiel auch Starforce geschützt sein wird?
GTR2 hat ja auch anders als die Vorgänger SecuROM v7.26.0009.
 
AW: News - Trackmania United: Limitierte Erstauflage von Trackmania United für schnelle Käufer

ist es denn schon 100-prozentig, dass das Spiel auch Starforce geschützt sein wird?
GTR2 hat ja auch anders als die Vorgänger SecuROM v7.26.0009. [/quote]

Ja ist es und es hat Starforce 4.5.07.03 falls du es noch nicht weißt ! Tja woher weiß man das denn jetzt schon ? GOOGLEN !!! So einfach ! Leider nicht für alle !
 
AW: News - Trackmania United: Limitierte Erstauflage von Trackmania United für schnelle Käufer

smooth666 am 12.01.2007 14:08 schrieb:
ist es denn schon 100-prozentig, dass das Spiel auch Starforce geschützt sein wird?
GTR2 hat ja auch anders als die Vorgänger SecuROM v7.26.0009.

Ja ist es und es hat Starforce 4.5.07.03 falls du es noch nicht weißt ! Tja woher weiß man das denn jetzt schon ? GOOGLEN !!! So einfach ! Leider nicht für alle ! [/quote]
Dann werd ich mir das spiel sicher nicht zulegen, da windows vista ja was gegen Sarforce hat...
 
AW: News - Trackmania United: Limitierte Erstauflage von Trackmania United für schnelle Käufer

Muss man nicht haben, aber die meisten habens schon, so wie ich(Metaboli oder amazon.fr bieten es schon längst an, in Französisch und Englisch. Deutsche sprache lässt sich einfach importieren). Wegen euren Starforce weinereien... Die DVD muss nur alle 5 Tage eingelegt werden, in diesem Zeitraum kann man das spiel so oft wie man will ohne DVD spielen. SF Wurde also etwas entschärft, was absolut lobenswert ist, hab kein porb mit SF.
 
AW: News - Trackmania United: Limitierte Erstauflage von Trackmania United für schnelle Käufer

Tja die Starforce Treiber werden aber trotzdem installiert ! und das ist das Problem an Starforce mein Freund ! Deswegen verachte ich es auch immer noch ! Und verweigere den Kauf von so nem Müll !
 
AW: News - Trackmania United: Limitierte Erstauflage von Trackmania United für schnelle Käufer

smooth666 am 12.01.2007 15:07 schrieb:
Tja die Starforce Treiber werden aber trotzdem installiert ! und das ist das Problem an Starforce mein Freund ! Deswegen verachte ich es auch immer noch ! Und verweigere den Kauf von so nem Müll !

Dem schließe ich mich an. Und mit SF hat sich Nadeo sowieso wieder in die Brennesseln gesetzt, da es einen knappen Monat nach veröffentlichung schon im Internet gelandet ist (eh wissen).

Tja, bleib ich halt bei TMN, schade Nadeo, hatte mich schon gefreut ;(
 
AW: News - Trackmania United: Limitierte Erstauflage von Trackmania United für schnelle Käufer

mirmich am 12.01.2007 15:48 schrieb:
smooth666 am 12.01.2007 15:07 schrieb:
Tja die Starforce Treiber werden aber trotzdem installiert ! und das ist das Problem an Starforce mein Freund ! Deswegen verachte ich es auch immer noch ! Und verweigere den Kauf von so nem Müll !

Dem schließe ich mich an. Und mit SF hat sich Nadeo sowieso wieder in die Brennesseln gesetzt, da es einen knappen Monat nach veröffentlichung schon im Internet gelandet ist (eh wissen).

Tja, bleib ich halt bei TMN, schade Nadeo, hatte mich schon gefreut ;(

wie gut das mein rechner nicht zugemüllt ist und deswegen auch keine probleme mit starforce hat :B
 
AW: News - Trackmania United: Limitierte Erstauflage von Trackmania United für schnelle Käufer

ich will trackmania united legal ohne starforce

wie sieht es denn mit der legalen Downloadversion aus?
Vielleicht könnte man die auch bekommen, wenn man die Boxversion gekauft hat. Machen andere Softwarefirmen auch so (z.b. Ableton aus Berlin).

Das wär doch was!
Ohne Key/Account macht das Spiel doch eh keinen Sinn. Warum dann noch Starforce? Warum?

Edit: Kennt ihr eigentlich das Starforce-Spielzeug und die TV-Serie? Kein Scherz.
Hat allerdings nur den Namen gemeinsam ;)
 
AW: News - Trackmania United: Limitierte Erstauflage von Trackmania United für schnelle Käufer

SYSTEM am 12.01.2007 13:24 schrieb:
In dieser Box befinden sich das Spiel samt Handbuch
Hammmmmer.... und Starforce gibts auch noch gratis dazu. :$ :finger2:
 
Zurück