• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Und wieder eine Änderung des Termins!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,544205
 
AW: News - Command & Conquer 3: Und wieder eine Änderung des Termins!

Der 29. März steht definitiv als Datum fest.

was auch immer "definitiv" in dieser branche bedeutet. :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Und wieder eine Änderung des Termins!

Bonkic am 12.01.2007 10:43 schrieb:
Der 29. März steht definitiv als Datum fest.

was auch immer "definitiv" in dieser branche bedeutet. :-D

Ob 29. oder 30. März ist im Grunde egal. Hauptsache es verschiebt sich nicht um Wochen oder um Monate.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Und wieder eine Änderung des Termins!

Bonkic am 12.01.2007 10:43 schrieb:
Der 29. März steht definitiv als Datum fest.

was auch immer "definitiv" in dieser branche bedeutet. :-D


definitv = "Nach meinem subjektiven Empfinden und Wunschdenken könnte das thereotisch sein"

^^
 
AW: News - Command & Conquer 3: Und wieder eine Änderung des Termins!

DeViL_MaN am 12.01.2007 11:22 schrieb:
Bonkic am 12.01.2007 10:43 schrieb:
Der 29. März steht definitiv als Datum fest.

was auch immer "definitiv" in dieser branche bedeutet. :-D


definitv = "Nach meinem subjektiven Empfinden und Wunschdenken könnte das thereotisch sein"

^^


das dürfte in etwa hinkommen. :top:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Und wieder eine Änderung des Termins!

Blue_Ace am 12.01.2007 11:22 schrieb:
Bonkic am 12.01.2007 10:43 schrieb:
Der 29. März steht definitiv als Datum fest.

was auch immer "definitiv" in dieser branche bedeutet. :-D

Ob 29. oder 30. März ist im Grunde egal. Hauptsache es verschiebt sich nicht um Wochen oder um Monate.

Dieser Meinung schliesse ich mich an. Der 29. ist eh nDonnerstag, das Spiel hol ich mir dann erst am Freitag, da kann ich wenigstens richtig durchzocken ^^ also von dem her ist mir das doch soooo egal. Aber schön ist, mal eine Verschiebung in die andere -als übliche- Richtung :) auch wenns nur um einen Tag geht
 
AW: News - Command & Conquer 3: Und wieder eine Änderung des Termins!

Yope am 12.01.2007 17:04 schrieb:
Blue_Ace am 12.01.2007 11:22 schrieb:
Bonkic am 12.01.2007 10:43 schrieb:
Der 29. März steht definitiv als Datum fest.

was auch immer "definitiv" in dieser branche bedeutet. :-D

Ob 29. oder 30. März ist im Grunde egal. Hauptsache es verschiebt sich nicht um Wochen oder um Monate.

Dieser Meinung schliesse ich mich an. Der 29. ist eh nDonnerstag, das Spiel hol ich mir dann erst am Freitag, da kann ich wenigstens richtig durchzocken ^^ also von dem her ist mir das doch soooo egal. Aber schön ist, mal eine Verschiebung in die andere -als übliche- Richtung :) auch wenns nur um einen Tag geht

naja scheint mir eher so als ob das spiel wieder mal nur halbfertig und verbuggt auf den markt kommt deshalb kann man gleich nochmal 1-2 monaten draufrechnen bis das spiel ordentlich läuft :finger:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Und wieder eine Änderung des Termins!

lord999 am 13.01.2007 00:37 schrieb:
naja scheint mir eher so als ob das spiel wieder mal nur halbfertig und verbuggt auf den markt kommt deshalb kann man gleich nochmal 1-2 monaten draufrechnen bis das spiel ordentlich läuft :finger:
seh ich genauso, zwar waere es schade noch 2 monate zu warten, aba imma noch bessa als bugs, 300mb patches am ersten tag, netzwerkproblem (synchro) und abstuerzen...
 
AW: News - Command & Conquer 3: Und wieder eine Änderung des Termins!

blackcoffee am 13.01.2007 21:40 schrieb:
lord999 am 13.01.2007 00:37 schrieb:
naja scheint mir eher so als ob das spiel wieder mal nur halbfertig und verbuggt auf den markt kommt deshalb kann man gleich nochmal 1-2 monaten draufrechnen bis das spiel ordentlich läuft :finger:
seh ich genauso, zwar waere es schade noch 2 monate zu warten, aba imma noch bessa als bugs, 300mb patches am ersten tag, netzwerkproblem (synchro) und abstuerzen...
Eure Kristallkugeln sind kaputt. :rolleyes:
 
Zurück