• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Mahl- und Ratezeit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,544143
 
Hallo,

etwas für Wahnsinnige? Super! Da machen wir doch mit...

Bild 2 von 7 (erstes Gericht):

Lammrücken mit Schmelzkartoffeln und Südseegarnelen an Schokoladensauce.

Bild 3 von 7 (zweites Gericht):

Rinderfilet mit geschmorten Bohnen und gedünsteten Zwiebeln auf Salzkartoffeln an Schokoladensauce.

Bild 4 von 7 (drittes Gericht):

"5 Köstlichkeiten" --> diverse Fingerfood und Antipasti Gerichte zum schlemmen und wohlfühlen, von Fisch bis Fleisch für jeden was. Dazu reichen wir getoastetes Giabatta Brot

Bild 5 von 7 (viertes Gericht):

Gegrilltes Schweinefilet auf Tomaten-Paprika Reis mit einem Hauch Knoblauch an (genau!) Schokoladensauce

Bild 6 von 7 (fünftes Gericht):

"Nur ein Stück Fisch" --> Wildlachs in Kräutersud gedünstet und in Knobaluch gebeizt dazu Tomaten-Paprika Reis mit (ihr habt es geahnt...) Schokoladensauce

Bild 7 von 7 (sechstes Gericht):

Wildfilet in Rotwein geschwenkt und mit Rosmarin verfeinert mit glasierten Zwiebeln und zünftigen Rotkohl...dazu (na klar...) Schkoladensauce


Zu allen Gerichten reichen wir einen Salat der Saison.

Guten Appetit!

MfG

"Gasthaus Arne"
 
1.Bild: Black Angus Rinderfilet mit Rosmarinkartoffeln

2.Bild: Scheiben vom Rinderfilet mit pikanten Kürbispesto und Salat + Rosmarinkartoffeln (sieht aber eher wir das 1.Bild aus plus Bohnen)

3.Bild: Verschiedene mediterrane Vorspeisen.

4.Bild: Gegrillte Seezugenfilets mediteran + roter Reis

5.Bild: Zanderfilet mit frischen Kräutern (+ roter Reis) (vll auch Lachsfilet mit Teriyakisauce+ roter Reis)

6.Bild: Rinderfilet mit glasierten Rotweinschalotten
 
Wer Ironie findet darf es für sich behalten und sich leise freuen.. :-D

1)Erdäpfel auf Fleisch allerlei (Reste vom Vortag halt, ne :-D).. Mit Schokosoße

2) Das Tier hab ich mal auf dem Discovery-Channel gesehen, ist nen ganz fieses.. Tarnt sich mit Brechbohnen, Tomaten und Rotkraut, brütet Erdäpfel aus und nennt sich glaub ich Rindfleisch oder so..

3) Irgendwie ist mir bei dem Anblick ein wenig schlecht geworden.. Sieht aus wie ein lustiger Salatt-Mix nach dem Thema ''das sieht lustig aus, komm wir packen es noch mit in den Salatt''.. Hmm, meine Hellseherischen Fähigkeiten verraten mir, dass in min. einem Salatt Möhren drin sind..
Ohh und in die Schale, die unten links im Bild steht, ist dazu gedacht, sich darin die Finger zu waschen, falls man sich diese dreckig gemacht hat

4.) Zanderfilet auf undefinierbaren roter errr, irgendwas.. Hmm ich glaub langsam, dass die irgendwie ihre Schokosoße loswerden wollten..

5.) Lachsfilet auf.. Ja wisst ihr wie dieses Zeug von diesem Blickwinkel aussieht? Ich hab mal ein Stück Entenbrust knapp ne Woche draußen liegen lassen, und da haben sich so lustige Würmchen auf der... Hmm ok, wollen wir das Thema mal nicht vertiefen..

6.) Langsam fang ich an zu glauben, dass dieser ''Rotkraut'' doch Zwiebeln sind.. Hmm, vielleicht in der Waschmaschine verfärbt, oder so?
Schrumpeltomaten und das Fleich is irgendwas wildiges.. Wildschwein oder Hirsch (da habt ihr's jetzt hab ich wieder Hunger auf leckeren Hirschrücken mit Preißelbeersoße und Kroketten)

7.) Ach warte schon fertig? hmm hab noch eins für euch:
Wer mir die genaue Anzahl der Curry-Pulver-Körner auf diesem Bild verrät, der bekommt von mir ganz was tolles :-D:

http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0386.jpg
 
stricky345 am 11.01.2007 19:13 schrieb:
Wer mir die genaue Anzahl der Curry-Pulver-Körner auf diesem Bild verrät, der bekommt von mir ganz was tolles :-D:

Das sind genau grob geschätzt 767,2 Körner :-D . Sollte genau sein.
 
Von links nach rechts:

1)Kartoffeln, gebratenes Fleisch, Rosmarin

2)Grüne Bohnen, Kartoffeln, Tomaten, gebratenes Fleisch, Zwiebeln

3)Brot, Kuskus und andere (undefinierbare) Vorspeisen

4)Fisch, (eine Art Risotto)-Reis

5)Lachs, (eine Art Risotto)-Reis

6)Zwiebeln, Tomaten, Rosmarin, gebratenes Fleisch
 
1. Bild: Kartoffeln mit Fleisch und Rosmarin. Mit Schokoladensoße
2. Bild: Kartoffeln mit Fleisch und Rosmarin, mit Bohnen und Tomaten, mit Rotkraut oder auch Zwiebeln. Mit Schokoladensoße
3. Bild: Verschiedene Salate, Fleischbällchen, Brot und evtl. Reis. Ohne Schokoladensoße :)
4. Bild: Fisch mit Tomatenreis. Mit Schokoladensoße
5. Bild: Nochmal Fisch mit Tomatenreis. Mit Schokoladensoße
6. Bild: Fleisch mit Rotkraut oder Zwiebeln, mit Rosmarin und Kirschen. Mit Schokoladensoße.

Von so viel Schokolade muss doch einem schlecht werden. :$ :)
 
Ich fasse mich kurz, trifft "schon einmal gegessen" für alles zu ?
Einiges hat allerdings auch ähnlichkeit mit Opfern eines schlimmen Verkehrsunfalls. :$
 
1.) Surf and Turf: Rinderfilet mit Scampi, gegrillten Kartoffeln und Rosmarin.
18,50euro

2.) Black Angus Rinderfilet
Dazu Bohnen, Tomaten und Kartoffeln. Jeweils gegrillt oder gebraten
15,00

3.) Das ist der Oriental Food (ab 17Uhr) je Schale 3€
-Couscous
-VeggiMix im Tempurateig (vegetarisch)
-Falafel natürlich dabei
-Brot auch
-Meatballs mit Feta
-Rote Parika mit Schafskäse
und noch ein paar Kleinteile

4.)Gegrilltes Seezungenfilet Mediterran
Das drunter dürfte Tomaten Risotto sein.
13,50

5.)Lachsfilet in Teriakysauce
Ebenfalls Tomaten Risotto denke ich.
12,50

6.) Rinderfilet in glasierten Rotwein Charlotten
17,00

So wo bekomme ich was gewonnen? ;)

Gruß

PS: Ihr solltet den Namen von dem Laden ned angeben ;)
Jaja hier in Bayern ist das schön :-D.
 
Wenn du jetzt noch sagen kannst, wie der Mädchenname der Frau des Koches ist und wie alt der Herr ist, welcher die Frau, dessen Mädchenname du erraten musst, geheiratet hat, dann bin ich dafür, dass du der Gewinner dieses äh.. Gewinnspiels bist :-D..
(Plus einmal frei essen in der Gaststube (gibts eigentlich das Wort Gastolität? Ist mir gerade so eingefallen :-D).. Alles was du auf dem Foto siehst darfst (musst) du dann in einem 7 Gänge Menü zu dir nehmen :-D)
 
stricky345 am 12.01.2007 00:13 schrieb:
Wenn du jetzt noch sagen kannst, wie der Mädchenname der Frau des Koches ist und wie alt der Herr ist, welcher die Frau, dessen Mädchenname du erraten musst, geheiratet hat, dann bin ich dafür, dass du der Gewinner dieses äh.. Gewinnspiels bist :-D..
(Plus einmal frei essen in der Gaststube (gibts eigentlich das Wort Gastolität? Ist mir gerade so eingefallen :-D).. Alles was du auf dem Foto siehst darfst (musst) du dann in einem 7 Gänge Menü zu dir nehmen :-D)


Ist der Geschäftsführer auch ok?
Der heisst: Dirk Andrä

Seine Frau ist öhhm sagen wir 39 *g*

EDIT: Also eg hab ich ja nun gewonnen ;) exakter als Preise und Speisekarte geht es ja wohl ned *g* Hoffe es stimmt alles^^
Falls ich gewinnen sollte, können ein paar Redis das Dings signieren?

:-D

Gruß
 
Hombre3000 am 12.01.2007 00:22 schrieb:
stricky345 am 12.01.2007 00:13 schrieb:
Wenn du jetzt noch sagen kannst, wie der Mädchenname der Frau des Koches ist und wie alt der Herr ist, welcher die Frau, dessen Mädchenname du erraten musst, geheiratet hat, dann bin ich dafür, dass du der Gewinner dieses äh.. Gewinnspiels bist :-D..
(Plus einmal frei essen in der Gaststube (gibts eigentlich das Wort Gastolität? Ist mir gerade so eingefallen :-D).. Alles was du auf dem Foto siehst darfst (musst) du dann in einem 7 Gänge Menü zu dir nehmen :-D)


Ist der Geschäftsführer auch ok?
Der heisst: Dirk Andrä

Seine Frau ist öhhm sagen wir 39 *g*

EDIT: Also eg hab ich ja nun gewonnen ;) exakter als Preise und Speisekarte geht es ja wohl ned *g* Hoffe es stimmt alles^^
Falls ich gewinnen sollte, können ein paar Redis das Dings signieren?

:-D

Gruß

Du meinst, wir lassen jemanden gewinnen, der Teriyaki nicht schreiben kann :confused: :P
 
Hombre3000 am 12.01.2007 02:09 schrieb:
Mhmm lass mich nachdenken?? Ja!?! :B

Grüßchen Hombre

EDIT: Hats denn geschmeckt?

War leider alles ein bisschen kalt, aber prinzipiell find' ich unschuldig ermordetes Gemüse ja toll :-D
 
Ich kümmer mich nächste Woche um den Gewinner und den Versand des Posters (mit Unterschriften von uns, damit's wenigstens ein bissl spannender ist :)). Komme nur diese Woche nicht mehr dazu, weil Redschluss und so...

Thomas
 
Und die Gewinner lauten:

1) NYC, weil er der erste war, der die Speisen zu bestimmen wusste
2) Hombre3000, weil er so schlau war, die Karte im Internet nachzuschlagen ;)
 
Thomas_Weiss am 22.01.2007 10:42 schrieb:
Und die Gewinner lauten:

1) NYC, weil er der erste war, der die Speisen zu bestimmen wusste
2) Hombre3000, weil er so schlau war, die Karte im Internet nachzuschlagen ;)

Gewinn dankend erhalten :B

Btw euer Computec logo ist sehr stylisch imo.

Gruß
EDIT: Wer ist der 2te Unterschreiber ausser dir? Kann das ned so ganz entziffern ^^
 
Zurück