• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Die Geschichte der Echtzeit-Strategie - Teil 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Die Geschichte der Echtzeit-Strategie - Teil 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,543701
 
AW: News - Webfundstück: Die Geschichte der Echtzeit-Strategie - Teil 3

Irgendwie vermiss ich die ganze Zeit die Earth-Reihe (Earth 2140,2150,2160).
 
AW: News - Webfundstück: Die Geschichte der Echtzeit-Strategie - Teil 3

Revu-Lotion.

Jetzt von Dove ... reinigt den Körper und befreit den Geist.
 
AW: News - Webfundstück: Die Geschichte der Echtzeit-Strategie - Teil 3

Ronnyprinz am 11.01.2007 10:49 schrieb:
Irgendwie vermiss ich die ganze Zeit die Earth-Reihe (Earth 2140,2150,2160).


Und ich Haegemonia :P
 
AW: News - Webfundstück: Die Geschichte der Echtzeit-Strategie - Teil 3

Was trauert ihr den alten Schinken denn hinterher?
Ich glaub mit SC steht uns 'ne kleine Revolution ins Haus was Strategie-Spiele angeht.
 
Zurück