• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Ohren-Ratespiel: Der Gewinner steht fest!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,543383
 
fredfreak am 10.01.2007 16:10 schrieb:
Gabbagadnalf am 10.01.2007 15:57 schrieb:
wo gibt es die box zu kaufen ? bei Amazon habe ich sie nicht gefunden

ich nehme an, die gibs nicht mehr zu kaufen(Außer vll. bei ebay).

Dann ist das ja eine richtige Rarität! Hätte auch gerne eine, aber irgendwie habe ich von dem Ohren-Spiel gar nichts mitbekommen *neidisch-am-kopf-kratz*
 
ist bei der momentanen Newsflut ja auch kein Wunder :-D

@Artemis Fowl: ich hab keine Ahnung, obs die wo zu kaufen gibt, ich halte es nur für unwahrscheinlich, das D2..nun, ja..schon etwas älter ist.
 
fredfreak am 10.01.2007 16:49 schrieb:
ist bei der momentanen Newsflut ja auch kein Wunder :-D

@Artemis Fowl: ich hab keine Ahnung, obs die wo zu kaufen gibt, ich halte es nur für unwahrscheinlich, das D2..nun, ja..schon etwas älter ist.

*g* Immer schön auf "PC Games Exklusiv"-Sachen achten. Da gibts immer mal wieder was zu gewinnen... Morgen früh um 07:00 Uhr kommt was neues ;)
 
Herzlichen Glückwunsch! Aber nicht die Ohren daheim rumliegen lassen
:P
Manche NL (auch und gerade die täglichen) lohnen sich tatsächlich zu lesen :-D
 
Das mega-Riesen-Superpaket ist angekommen
:haeh:
Das ist ja reichlich umfangreich!
Herzlichste Dankeschöns :top: :top: :top:
 
Zurück