• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Test Drive Unlimited: 14 Stunden Beta-Phase

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,543303
 
SebTh am 10.01.2007 11:37 schrieb:
GorrestFump am 10.01.2007 11:36 schrieb:
Kann man noch irgendwie nen Key für den Beta Client kriegen?

Ende Januar solls eh ne Open-Beta geben ;)

Das ist ja mal was!

Schaut das Spiel denn wirklich so aus wie in der Bildergalerie hier?
(die XBox360 Version ist ja meilenweit davon entfernt...)
 
GorrestFump am 10.01.2007 12:06 schrieb:
Das ist ja mal was!

Schaut das Spiel denn wirklich so aus wie in der Bildergalerie hier?
(die XBox360 Version ist ja meilenweit davon entfernt...)

Also ich versicher dir, das Ding schaut - tschuldigung - geil aus! Allerdings sind alle nebenstehenden Bilder PR-Bilder und nicht von uns gemacht. Aber ich sage nur "Stay tuned". Bald kommt das TDU Video online, dann kannst du dich selbst davon überzeugen. ;)
 
GorrestFump am 10.01.2007 12:06 schrieb:
SebTh am 10.01.2007 11:37 schrieb:
GorrestFump am 10.01.2007 11:36 schrieb:
Kann man noch irgendwie nen Key für den Beta Client kriegen?

Ende Januar solls eh ne Open-Beta geben ;)

Das ist ja mal was!

Schaut das Spiel denn wirklich so aus wie in der Bildergalerie hier?
(die XBox360 Version ist ja meilenweit davon entfernt...)


Ne auch die Xbox360 Version sieht so aus (richtiges equipment vorausgesetzt) :-D

man ich freu mich auf die open beta ende januar :X

weiß jemand ob auch ne kupplung und handschlatung, wie bei dem G25 unterstüzt wird??
 
Bambi14 am 10.01.2007 12:56 schrieb:
Ne auch die Xbox360 Version sieht so aus (richtiges equipment vorausgesetzt) :-D

man ich freu mich auf die open beta ende januar :X

weiß jemand ob auch ne kupplung und handschlatung, wie bei dem G25 unterstüzt wird??

Jupp, wird unterstützt!
 
Ich verfluche dich Sebastian Thönig. :-D

Mit deinem geschrieben Report hast du mir den Mund wässrig gemacht hehe


Tjo wie sieht das aus mit dem Club, is da noch Platz für ein Asphalt Rowdy? ;)
 
Stefan1981 am 10.01.2007 13:17 schrieb:
Ich verfluche dich Sebastian Thönig. :-D

Mit deinem geschrieben Report hast du mir den Mund wässrig gemacht hehe


Tjo wie sieht das aus mit dem Club, is da noch Platz für ein Asphalt Rowdy? ;)

Wenn ich das nötige Kleingeld - glaube um die 500.000 $ - zusammen hab, dann ist da definitiv noch Platz für Pistenrowdys, Asphaltrowdys, Lenkradschweine und andere Gummibrenner ;)
 
Stefan1981 am 10.01.2007 13:17 schrieb:
Ich verfluche dich Sebastian Thönig. :-D


Thöing heisst doch der Sepp. Ich hoffe das war nur nen Tippfehler.
;) :P

Zum Topic:

Das mit der Open-Beta hört sich gut an.
Wann soll denn diese Beta erscheinen?

Ach, ich freu mich schon aufs Video. Ich hoffe man sieht euch auch schön in Action.
 
Macht's denn die Cruiserei auch Spass?

Ich stell mir das cool vor:

Riesige frei befahrbare Welt, ich mit meiner Luxuskarosse fahr darin rum, schau mir gechillt die Gegend an, spiel mit dem Verkehr (wie's halt ein Raser so macht) und wenn ein interessanter Gegner da ist wird geraced!

Gibt's auch Wetterveränderungen?
Wann kommt das Video von euch?
 
Ich also ich würde bei nem Club mitmachen.

Zocke gerade die XBox360-Version und warte sehnsüchtig auf die PC-Version.

Wisst ihr wie es mit den Carpacks ausschaut? Bei der Xbox360 waren sie ja nicht kostenlos, wird das bei der PC-Version auch so sein, oder sind die Carpacks sogar bereits vorhanden?

@GorrestFump: Wetterveräderungen gibts so nicht. Aber jeder Teil der Insel hat seine eigene Wettersituation.

Bsp.: Im Norden (glaube) scheint die Sonne unter zu gehen, steht also sehr tief und blendet dadurch bzw. rötet (mehr orange) den Himmel.
 
SebTh am 10.01.2007 13:20 schrieb:
Stefan1981 am 10.01.2007 13:17 schrieb:
Ich verfluche dich Sebastian Thönig. :-D

Mit deinem geschrieben Report hast du mir den Mund wässrig gemacht hehe


Tjo wie sieht das aus mit dem Club, is da noch Platz für ein Asphalt Rowdy? ;)

Wenn ich das nötige Kleingeld - glaube um die 500.000 $ - zusammen hab, dann ist da definitiv noch Platz für Pistenrowdys, Asphaltrowdys, Lenkradschweine und andere Gummibrenner ;)


Wenn wir uns in der Open Beta sehen, dann könnte man da zusammen die 500.000 ,- €uro sammeln.
 
Meller am 10.01.2007 14:08 schrieb:
@GorrestFump: Wetterveräderungen gibts so nicht. Aber jeder Teil der Insel hat seine eigene Wettersituation.

Bsp.: Im Norden (glaube) scheint die Sonne unter zu gehen, steht also sehr tief und blendet dadurch bzw. rötet (mehr orange) den Himmel.

Wetteränderungen gibt es so wohl :-D Es regnet zwar nie, aber Wolken ziehen auf, die Sonne geht unter oder auf. Alles dabei, halt nur kein Regen.
 
Mich erhoffe mir bei euerem Test hauptsächlich für diese Fragen Antworten:

Welche Auflösungen werden unterstüzt ? 1680*1050 z.B.

Wie sieht die "Verzögerung" im Mehrspielerpart aus..
(wackeln die Autos nur so hin und her oder ist die KoliAbfrage gut)

Eine gute beschreibung der PC Vorrausetzungen
(auch im Bezug auf VISTA)

Und vielleicht eine kleine Erklärung des Ablaufes im Mehrspielerpart.. da dieser wie ich finde das A udn O ist

Grüße
 
Nogger45 am 10.01.2007 17:11 schrieb:
Mich erhoffe mir bei euerem Test hauptsächlich für diese Fragen Antworten:

Welche Auflösungen werden unterstüzt ? 1680*1050 z.B.

Wie sieht die "Verzögerung" im Mehrspielerpart aus..
(wackeln die Autos nur so hin und her oder ist die KoliAbfrage gut)

Eine gute beschreibung der PC Vorrausetzungen
(auch im Bezug auf VISTA)

Und vielleicht eine kleine Erklärung des Ablaufes im Mehrspielerpart.. da dieser wie ich finde das A udn O ist

Grüße

Also, erstmal muss man dazu sagen, dass das hier kein Test ist ;) Es ist immerhin nur ne Beta. Deswegen werde ich auch nichts zu den PC Voraussetzungen sagen. Wir spielen aber gemütlich auf 1280x1024 inkl HDR und allen Details mit über 30 Frames. Und in der Kiste schlummert nen 3,8 Ghz Pentium 4, 2 GB Ram und ne 7800 GTX.

Vista wird wohl unterstützt, mehr kann ich auch nicht sagen, da wir XP nutzen.

Auflösungen werden alle gängigen unterstützt. alos 800x600 bis 1600x1200.

Mehrspielerpart funzt so:
Entweder man trifft sich zufällig auf der Straße, fordert den Gegner heraus und steckt dann seine eigene Route ab. Oder die zweite Variante: Man verabredet sich an einer bestimmten Strecke und erstellt - wie in jedem Spiel - ein einfaches Rennen. Supereinfach läuft das ab. Andere Möglichkeit: Man stellt seinen Rekord in einem Diner ein und andere Spieler können diesen dann überbieten. Hat nur entfernt was mit MP zu tun, aber ist ein Feature. Soviel sollte reichen?! Oder? :)
 
SebTh am 10.01.2007 17:39 schrieb:
Nogger45 am 10.01.2007 17:11 schrieb:
Mich erhoffe mir bei euerem Test hauptsächlich für diese Fragen Antworten:

Welche Auflösungen werden unterstüzt ? 1680*1050 z.B.

Wie sieht die "Verzögerung" im Mehrspielerpart aus..
(wackeln die Autos nur so hin und her oder ist die KoliAbfrage gut)

Eine gute beschreibung der PC Vorrausetzungen
(auch im Bezug auf VISTA)

Und vielleicht eine kleine Erklärung des Ablaufes im Mehrspielerpart.. da dieser wie ich finde das A udn O ist

Grüße

Also, erstmal muss man dazu sagen, dass das hier kein Test ist ;) Es ist immerhin nur ne Beta. Deswegen werde ich auch nichts zu den PC Voraussetzungen sagen. Wir spielen aber gemütlich auf 1280x1024 inkl HDR und allen Details mit über 30 Frames. Und in der Kiste schlummert nen 3,8 Ghz Pentium 4, 2 GB Ram und ne 7800 GTX.

Vista wird wohl unterstützt, mehr kann ich auch nicht sagen, da wir XP nutzen.

Auflösungen werden alle gängigen unterstützt. alos 800x600 bis 1600x1200.

Mehrspielerpart funzt so:
Entweder man trifft sich zufällig auf der Straße, fordert den Gegner heraus und steckt dann seine eigene Route ab. Oder die zweite Variante: Man verabredet sich an einer bestimmten Strecke und erstellt - wie in jedem Spiel - ein einfaches Rennen. Supereinfach läuft das ab. Andere Möglichkeit: Man stellt seinen Rekord in einem Diner ein und andere Spieler können diesen dann überbieten. Hat nur entfernt was mit MP zu tun, aber ist ein Feature. Soviel sollte reichen?! Oder? :)


jojo :X

Ich weis ja das dies kein wirklicher Test ist.
Das mit dem Mehrspielermodus verstehe ich, nur jetzt die Masterfrage:

Kann ich im Mehrspielerpart auch Missonen spielen? Das wäre ja der oberhammer! :confused:

Das mit den Systemeinstellung spricht dann schon für sich. Hardwarehungrig scheint es dann ja zu sein.. sieht auch nett aus!

Das einzige was ich dann ein wenig schade finde..
Ich würde ja gerne mal so ein Nobelauto kaputt fahren *lach*
Ausserdem würde das bestimmt für Spielpaß und Frsut sorgen..

Danke für eure Antwort!

Grüße
 
Zurück