• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Verkauf mit Autogrammstunde

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,543261
 
Der 16. ist ein Dienstag, na wer da Zeit hat um nachts BC zu kaufen und mit den Leuten von Blizzard zu "feiern" dem fehlt bestimmt auch nicht die Zeit zum spielen. :P
 
BlackKnight87 am 10.01.2007 10:15 schrieb:
Der 16. ist ein Dienstag, na wer da Zeit hat um nachts BC zu kaufen und mit den Leuten von Blizzard zu "feiern" dem fehlt bestimmt auch nicht die Zeit zum spielen. :P

*g* wie wahr, wie wahr...
 
SYSTEM am 10.01.2007 10:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Habe grade die Nachricht von einem online Versandhändler bekommen, dass ich auf die collectors wechseln kann, diese kostet 99 €
:rolleyes:



Wollts mal sagen, Blizzard hat nen knall...knapp 200 Mark^^ für ein collectors Addon mit wenig Inhalt :hop:
 
bwort am 10.01.2007 11:09 schrieb:
SYSTEM am 10.01.2007 10:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Habe grade die Nachricht von einem online Versandhändler bekommen, dass ich auf die collectors wechseln kann, diese kostet 99 €
:rolleyes:



Wollts mal sagen, Blizzard hat nen knall...knapp 200 Mark^^ für ein collectors Addon mit wenig Inhalt :hop:

Bevor du Gescheitmeier so rumposaunst solltest du mal im Blizzardstore vorbeischauen, da kostet die Coll.Edition nämlich 69.99 Dollar, das sind nichtmal 60 Euro. Es sind die Versandhäuser die Kasse machen wollen, weils genügend gibt, die jeden Preis dafür zahlen werden.
 
TheChicky am 10.01.2007 11:43 schrieb:
Bevor du Gescheitmeier so rumposaunst solltest du mal im Blizzardstore vorbeischauen, da kostet die Coll.Edition nämlich 69.99 Dollar, das sind nichtmal 60 Euro. Es sind die Versandhäuser die Kasse machen wollen, weils genügend gibt, die jeden Preis dafür zahlen werden.
US Preise werden ohne Steuern angegeben. Die kommen da noch drauf. Selbst 60€ sind für ein AddOn(!) - selbst eine AddOn-CE - doch ne ganze Menge. Nein, muss natürlich nicht kaufen. ;) Und man muss ja auch nicht im Blödmarkt kaufen, die gerade so richtig die Preise hochgesetzt haben. :$
 
Nali_WarCow am 10.01.2007 12:25 schrieb:
TheChicky am 10.01.2007 11:43 schrieb:
Bevor du Gescheitmeier so rumposaunst solltest du mal im Blizzardstore vorbeischauen, da kostet die Coll.Edition nämlich 69.99 Dollar, das sind nichtmal 60 Euro. Es sind die Versandhäuser die Kasse machen wollen, weils genügend gibt, die jeden Preis dafür zahlen werden.
US Preise werden ohne Steuern angegeben. Die kommen da noch drauf. Selbst 60€ sind für ein AddOn(!) - selbst eine AddOn-CE - doch ne ganze Menge. Nein, muss natürlich nicht kaufen. ;) Und man muss ja auch nicht im Blödmarkt kaufen, die gerade so richtig die Preise hochgesetzt haben. :$

Aber was mit der BC Coll abgeht ist echt nicht mehr normal, Leute die ohne mit der Wimper zu zucken die 100€ hinlegen, hatte da gestern noch eine diskussion mit nem Kumpel dass der Preis doch nie im Leben gerechtfertigt ist, aber das wollte er nicht einsehen da die CE ja so begrenzt ist und das jeden Preis rechtfertigt :rolleyes:

Bei Ebay oder so werden die Teile ja schon für mehr als 300€ gehandelt.
Da ärgere ich mich dass ich nicht auch eine bestellt und jetzt mit gewinn weiterverkauft hab. :-D
 
Bliizard hat echt einen Knall, wenn das Add-on für 50€ im Schnitt verkauft werden soll.
Ich würd niemals für ein Add-on mehr als 30€ ausgeben, weil es einfach nur ne Erweiterung ist, nicht mehr. Und wenn dann noch die CE, allein eine CE für ein ADD-on, für gut 90€ verkauft wird, dann fass ich mich echt am Kopf, wer sowas dann kauft. Bitte mich nicht falsch verstehen, wenn von meinem Leiblingsspiel ein Add-on rauskommt, es aber mehr als 30€ kosten soll, dann würd ich es mir einfach nicht kaufen. Egal ob es jetzt das über krasse Spiel ist, aber bei den Preisen.
Blizzard ist ne gute Firma, das Add-on für WC3 war der Hammer, allein der Inhalt war mehr, als es manche Vollpreistitel gerne haben würden aber bei dem wenig neuem Inhalt, bezieh mich jetzt mal auf meine Klassenkameraden, die es zocken, den Preis zu verlangen ist ja reiner Wucher.

MFg
P0en1xx
 
Ph0en1xx am 10.01.2007 15:24 schrieb:
wenn von meinem Leiblingsspiel ein Add-on rauskommt, es aber mehr als 30€ kosten soll, dann würd ich es mir einfach nicht kaufen.

Tja das kannste bei den meisten Spielen auch gern so handhaben, aber wenn dein Lieblingsspiel ein MMORPG ist dann biste schon gezwungen das zu zahlen was der Hersteller fürs Addon verlangt auch wenns Wucher ist. Immer hin willst du den anderen Leuten im Spiel (Freunde / Gilde etc) nicht ein halbes bis ein Jahr hinterher hängen. Dann sollte man doch besser den Account seines Lieblingsspiels gleich kündigen und erst wieder einsteigen wenn das Addon einen angemessenen Preis hat. ;)

Blizzard weiß eben das jeder begeisterte Spieler bereit ist für ein Addon zu diesem Spiel mehr auf den Tisch zu legen als für ein Vollprodukt.

Bei Ebay oder so werden die Teile ja schon für mehr als 300€ gehandelt.
Da ärgere ich mich dass ich nicht auch eine bestellt und jetzt mit gewinn weiterverkauft hab.
Hab grade mal bei ebay reingeschaut zufällig lief eine BC CE grade aus 300€ bekommste wohl nicht mehr dafür die ging für 181€ weg. Ebay ist grade zu überschwämmt mit CE's also wenn man keine mehr bei Onlinehändlern findet dann weiß man jetzt wenigstens auch wo die alle geblieben sind. :top: :-D
 
Ich weiß beim besten willen nicht, was das Gemecker über die Preise soll. BC (normale Version) kostet bei Alternate 29.90 Euro. Ist das vielleicht zuviel??

WoW alleine kostet bei unserem MediaMarkt 19,99 Euro, ist das vielleicht zuviel??

Blizzard listet die Coll. Edition im Shop mit 69,99 Dollar. Das ist vergleichsweise viel aber das muss auch keiner kaufen, oder?

Mit allen anderen Preisen hat Blizzard absolut nix zu tun. Das ist Sache von Händler, Verkäufer und Käufer. Angebot und Nachfrage. Selbst schuld, wer jeden Preis für WoW bezahlt.
 
SYSTEM am 10.01.2007 10:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


die nachfrage bestimmt den Preis, auch bei wow burning crusade
 
Zurück