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News - PC Games Exklusiv: Two Worlds angespielt - mit Screenshot-Beweis!

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,543220
 
Sehr beeindruckend. Wurde auch was zur 360 Version gesagt bzw. gezeigt ?
 
Ein kleiner Hinweis auf die Hardware, die solche Grafik anzeigt, wäre interessant.
 
Endijian am 09.01.2007 21:50 schrieb:
Sehr beeindruckend. Wurde auch was zur 360 Version gesagt bzw. gezeigt ?

Die habe ich weder gesehen noch gespielt, sorry. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dürften sich beide Fassungen nicht großartig unterscheiden - frag doch mal bei unserer Schwesterzeitschrift Xbox-Zone nach? http://www.videogameszone.de/?mag=160

Grüße,

Felix
PC Games
 
Endijian am 09.01.2007 21:50 schrieb:
Sehr beeindruckend. Wurde auch was zur 360 Version gesagt bzw. gezeigt ?
Da das hier ne Seite über Pc-Spiele ist, wird man sich wohl nicht allzu sehr über die 360 Version informiert haben ;)

Aber da hier scheinbar auch Fragen beantwortet werden:
Gibt es auch Landschaften, die nicht so gelckt, oblivionmäßig daherkommen?
Das war einer der größten Kritikpunkte, der mich an oblivion gestört hat, die Welt war zu hell und bunt.Da Spiel ich lieber ein ruckelndes,unfertiges G3, als in einem zweiten Disneyland rumzulatschen(ok übertrieben, aber es geht schon in die richtung)
 
McDrake am 09.01.2007 21:55 schrieb:
Ein kleiner Hinweis auf die Hardware, die solche Grafik anzeigt, wäre interessant.

Wollte ich zu einem späteren Zeitpunkt noch erwähnen, sobald es um die Hardwareanforderungen geht.

Wenn ich das richtig zusammen bringe, war das gestern ein ziemlich flotter Athlon 64 mit 1 GB Ram und einer flotten nVidia Geforce 7950. Laut Zuxxez ist die Grafikkarte der Flaschenhals - je schneller die ist, desto besser läuft das Spiel, während CPU und RAM keine ganz so wichtige Rolle spielen. Allerdings musst Du auch bedenken, dass die Bilder in einer astronomisch hohen Auflösung gemacht wurden - so spielt ja eigentlich niemand. Ich bin auch sehr gespannt, wie gut die Performance der finalen Version wird! :rolleyes:

Felix
PC Games
 
fredfreak am 09.01.2007 21:58 schrieb:
Endijian am 09.01.2007 21:50 schrieb:
Sehr beeindruckend. Wurde auch was zur 360 Version gesagt bzw. gezeigt ?
Da das hier ne Seite über Pc-Spiele ist, wird man sich wohl nicht allzu sehr über die 360 Version informiert haben ;)

Aber da hier scheinbar auch Fragen beantwortet werden:
Gibt es auch Landschaften, die nicht so gelckt, oblivionmäßig daherkommen?
Das war einer der größten Kritikpunkte, der mich an oblivion gestört hat, die Welt war zu hell und bunt.Da Spiel ich lieber ein ruckelndes,unfertiges G3, als in einem zweiten Disneyland rumzulatschen(ok übertrieben, aber es geht schon in die richtung)

Ehrlich gesagt ist Two Worlds - zumindest anhand der Stellen, die ich gesehen habe - schon ziemlich bunt. Ob da "geleckt" das richtige Wort ist... das ist wohl Geschmackssache. (Mir persönlich gefällt der Stil von Oblivion sehr gut.) Aber Disneyland schaut schon noch mal eine ganze Ecke anders aus. ;)
 
ist imho nicht so überbeleuchtet wie oblivion, aber auch nicht so erdig-dreckig wie gothic(im gegensatz zu oblivion schon deutlich besser).
weitsicht ist gut, aber ich denk mal, dass ihr das auf einem hardwaremonster getestet hab, also werd ichs ungefähr in gothic2 qualität spielen können ;)
imho ist grafik längst nicht alles, und wenn weitere infos eh im nächsten heft kommen, kann man sicher mehr darüber sagen.
 
Hm. Sorry aber Oblivion welches schon 1 Jahr auf dem Buckel hat, sieht mindestens genau so gut aus und meiner Meinung nach an vielen Stellen besser. Bei der Landschaft mag 2W ganz gut mithalten, aber in Sachen Rüstungen ähnelt 2W eher Dungeon Lords und die Charaktäre sehen aus wie Playmobilfiguren. Ich wundere mich das das keiner bemerkt. Scheinbar brauch ich ne Brille.....


EDIT: zum Thema "überleuchtetes Oblivion": man kann HDR/Bloom auch deaktivieren. Dann sieht es sogar besser aus wie ich finde.
(Wenn ihr Powermaschinen habt und zu eitel seid, HDR abzuschalten dann -> selber Schuld. ;) )
 
FelixSchuetz am 09.01.2007 22:01 schrieb:
Allerdings musst Du auch bedenken, dass die Bilder in einer astronomisch hohen Auflösung gemacht wurden - so spielt ja eigentlich niemand. :rolleyes:

Stimmt, auf 2560x1600 spiel ich selten.... ok, ich gebs zu:
NIE (bis jetzt zumindest)
;)
Aber ich hab das Spiel ja eh schon bestellt und kann nur hoffen.
 
Lieber Herr Schütz. Bitte auch ein paar Worte zum Sound von TW.
Also Musik( auch so Orchestralisch wie Gothic) und gibt es in diesem Spiel wenigstens diese Sounds ( Regen, Grillengezirpe und was weiss ich noch alles) die bei Gothic bis Dato noch immer nicht funtionieren?
Also wie ist die Soundkulisse im Ganzen?
 
Mich würde interessieren wie es mit der grafischen Abwechslung aussieht und die Quests sind. Ihr werdet zwar nicht allzuviel mitbekommen haben aber wie ist eure Einschätzung nach die Qualität (Spannung, Abwechlsungsreichtum). Werden Einsteiger in das Universum eingeführt (mit der Hauptquest ein wenig an die Hand genommen) oder so reingeschmießen wie in Oblivion.
 
Ich würde gerne wissen, ob die Landschaft immer gleich daherkommt bzw. ob man sich in Dungeons stets die Frage stellen muss ob man den schon mal gesehen hat? ( *wink* an Oblivion) - oder steckt da beim Landschafts- und Dungeondesign auch die Liebe ins Detail drinnen, wie bei der Gothic Reihe? Die Beantwortung der Frage hängt natürlich je nachdem davon ab, wieviel ihr zu Gesicht bekommen habt.

Und wie siehts mit dem Kampfsystem aus? Lässt es sich gut Monster schnetzeln und geht es gut von der Hand?
 
Also ich denke es gehört mehr als nur schöne Grafik ein Spiel wie Gothic zu toppen. Zwar wäre jetzt der rechte Zeitpunkt, da viele Gothic-Fans gefrustet sind von G3 aber dennoch muss Two Worlds schon ne packende Story bieten um nicht unterzugehen
 
Hallo,

Meine Fragen:
1. Was war das für ein System, auf dem das Spiel so flüssig lief?
2. Wird die es eine Physikengine geben? Wenn ja wird es Ageia PhysX sein?
3. Wird das Spiel von Beginn an Dual und Quad Prozessortechnik ausreizen/unterstützen?
4. Gehört Zuzexx zur Riege "Games for Microsoft"? Wenn ja, brauche ich Windows Vista, um alle technischen Finessen zu erleben?
5. Wie lange habe ich noch Zeit zu sparen :-D ???

Mein allgemeiner EIndruck ist sehr gut. Derart grafisch umwerfende Landschaften habe ich noch nie bestaunen können. Fraglich bleibt natülich, ob Story und Atmosphäre auch den ersten Platz im Rollenspielsement rechtfertigen werden. Ich freue mich morgen auf den zweiten Teil Deines Berichtes.

Bis dahin - fG

Rokn
 
Wie ist das eigentlich. Zuxxes ist Publisher oder Entwickler in Polen oder in Deutschland? Reality Pump ist doch eigentlich der Earth 2160 Entwickler, oder?
 
Sag mal hast du wirklich G3 und Oblivion gespielt ??? Was billigeres und schlechteres an Dungeons wie in G3 hab ich noch nie gesehen !!! So was langweiliges, kleines zum Teil lächerliches wie sich die Herren Programmierer von G3 bei ihren Höhlen und auch Tempeln geleistet haben ist im Vergleich zu Oblivion nicht mal der berühmte Dreck unter den Fingernägeln Wert ! Warst du schon mal in den Alydenruinen von Oblivion...das ist ein Dungeon !!!

golani79 am 10.01.2007 00:04 schrieb:
Ich würde gerne wissen, ob die Landschaft immer gleich daherkommt bzw. ob man sich in Dungeons stets die Frage stellen muss ob man den schon mal gesehen hat? ( *wink* an Oblivion) - oder steckt da beim Landschafts- und Dungeondesign auch die Liebe ins Detail drinnen, wie bei der Gothic Reihe? Die Beantwortung der Frage hängt natürlich je nachdem davon ab, wieviel ihr zu Gesicht bekommen habt.

Und wie siehts mit dem Kampfsystem aus? Lässt es sich gut Monster schnetzeln und geht es gut von der Hand?
 
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