• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: STALKER: Drittes Entwicklertagebuch auf Deutsch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,543140
 
annon11 am 09.01.2007 17:46 schrieb:
rider8 am 09.01.2007 17:39 schrieb:
LeePac am 09.01.2007 16:35 schrieb:
würd gern mal die hardware anforderungen sehn.
je öfter sich das spiel verschiebt, desto höher werden die anforderungen sein, denke ich mal. bin total heiß auf das spiel und kanns kaum erwarten bis es draußen ist. auch wenn ich dann nicht mehr mit allen details zocken kann :S

Hehe geht mir genauso...ich weiss jetzt schon das ich min. den prozessor auswechseln muss um Crysis überhaupt zocken zu können... Ich hab jetzt schon mühe mit Gothic 3..mit dem AMD 64 3500+ ist man sogar dort zu schlecht^^ (also hab alle grafikeinstellungen auf dem höchsten) aber für Crysis wird mir der garantiert nicht mehr reichen:-D *freu auf AMD 64 X2 5200+*

Gothic 3 ist auch schlecht programmiert.


Die das einzige was schlecht Programmiert ist - sind die User von Gothic3.

Spiegel Online 12/11/2006:

50% der Gothic3 User haben das erste mal überhaupt ein PC Spiel in der Hand gehabt.

48% der Gothic3 User haben einen IQ von unter 80, laut einer Allenstadt Studie aus dem Jahre 06.

56% der Gothic3 User wissen nicht was "Dualcorefähigkeit" als Begriff eigentlich ist.

jedoch...

86% der Gothic3 User geben an "besonders viel" Ahnung von Hardware zu haben.

12% der Gothic3 User sehen es nicht ein einen Patch zu benutzen.

die selben 12% die auf Nachfrage auch angaben - etwas anderes zu verstehen, als ein Programm um Programmierfehler zu beheben-

_________________________________________________________

....also behaupt nicht das Gothic 3 schlecht programmiert ist!

Gruss m
 
mavericX07 am 09.01.2007 18:40 schrieb:
annon11 am 09.01.2007 17:46 schrieb:
rider8 am 09.01.2007 17:39 schrieb:
LeePac am 09.01.2007 16:35 schrieb:
würd gern mal die hardware anforderungen sehn.
je öfter sich das spiel verschiebt, desto höher werden die anforderungen sein, denke ich mal. bin total heiß auf das spiel und kanns kaum erwarten bis es draußen ist. auch wenn ich dann nicht mehr mit allen details zocken kann :S

Hehe geht mir genauso...ich weiss jetzt schon das ich min. den prozessor auswechseln muss um Crysis überhaupt zocken zu können... Ich hab jetzt schon mühe mit Gothic 3..mit dem AMD 64 3500+ ist man sogar dort zu schlecht^^ (also hab alle grafikeinstellungen auf dem höchsten) aber für Crysis wird mir der garantiert nicht mehr reichen:-D *freu auf AMD 64 X2 5200+*

Gothic 3 ist auch schlecht programmiert.


Die das einzige was schlecht Programmiert ist - sind die User von Gothic3.

Spiegel Online 12/11/2006:

50% der Gothic3 User haben das erste mal überhaupt ein PC Spiel in der Hand gehabt.

48% der Gothic3 User haben einen IQ von unter 80, laut einer Allenstadt Studie aus dem Jahre 06.

56% der Gothic3 User wissen nicht was "Dualcorefähigkeit" als Begriff eigentlich ist.

jedoch...

86% der Gothic3 User geben an "besonders viel" Ahnung von Hardware zu haben.

12% der Gothic3 User sehen es nicht ein einen Patch zu benutzen.

die selben 12% die auf Nachfrage auch angaben - etwas anderes zu verstehen, als ein Programm um Programmierfehler zu beheben-

_________________________________________________________

....also behaupt nicht das Gothic 3 schlecht programmiert ist!

Gruss m


Junge was redest du für einen Müll? Natürlich ist Gothic 3, im Bezug auf die Performance, schlecht Programmiert, was absolut keine Frage, sondern Tatsache ist.
Falls das von dir geschriebene ein Scherz sein sollte, okay.
Wenn nicht, glaube ich eher das du einen IQ unter 50 hast(zum IQ der Gothic spieler: Klar die haben natürlich bei den Gothicspielern einen IQ- Text gemacht oder wie?Oo).
Mfg, waKKa
 
off-topic:

man muss kein pc-experte sein um zu erkennen dass g3 schlecht programmiert wurde. bei einem freund von mir läuft es nicht ma mit nem conroe 6400, 2 gb und x1950 flüssig. egal auf welchen einstellungen er spielt.

zurück zum stalker:

wann kriegt pcgames eigentlich eine spielbare version des spiels?
 
doceddy am 09.01.2007 21:09 schrieb:
off-topic:

man muss kein pc-experte sein um zu erkennen dass g3 schlecht programmiert wurde. bei einem freund von mir läuft es nicht ma mit nem conroe 6400, 2 gb und x1950 flüssig. egal auf welchen einstellungen er spielt.

zurück zum stalker:

wann kriegt pcgames eigentlich eine spielbare version des spiels?

Ich verweise kurz auf die aktuelle PC Games, dort findet sich einer erster Spieleindruck von Robert Horn und Thomas Weiß - ergo, haben die beiden das Spiel bereits gespielt ;)
 
SebTh am 09.01.2007 21:27 schrieb:
Ich verweise kurz auf die aktuelle PC Games, dort findet sich einer erster Spieleindruck von Robert Horn und Thomas Weiß - ergo, haben die beiden das Spiel bereits gespielt ;)

Die Vorschau 2007 auf der DVD mit euch fand ich funny. "schnauze sport" :finger: :-D
Der Stalkerbericht und das dazugehörige Video (schöne Schattenspiele, Wettereffekte) hat mir gefallen. Mal sehen was nun letztendlich dabei rauskommt.
Ich bleib jedenfalls weiter auf das Spiel gespannt.
 
Find ich echt cool, dass es so Entwicklertagebücher gibt, dann kann man mal gucken was mit dem Spiel abgeht und sich ein bisschen einlesen!
 
beatstuff am 11.01.2007 17:24 schrieb:
Find ich echt cool, dass es so Entwicklertagebücher gibt, dann kann man mal gucken was mit dem Spiel abgeht und sich ein bisschen einlesen!

Naja...ziemlich dürftig übersetzt und hat eher wenig Informationsgehalt, aber mehr markige Werbesprüche.
("Damit alles noch realistischer aussieht, haben wir störende Hintergrundmusik [...] eingebaut" (teil 3, letzter Absatz))
Der Übersetzer sollte sich was schämen! Wahrscheinlich hieß es "disturbing backgroundmusic", was in diesem Kontext soviel heißt wie "verstörend"...
 
Zurück