• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2007: Ein einzelner neuer Screenshot zu UT 2007

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,543167
 
egal111 am 09.01.2007 22:49 schrieb:
mmm.. son render-bildchen is schon was feines... :B

abwarten ^^


btw.. GRAFIK IST NET ALLES *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH* *PEISCH*
 
ja der screen sieht wirklich hammer mäßig aus, aber hat ja nichts zu bedeuten. also bis auf den onslaught modus fand ich ut 99 immer noch am besten. Aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren. mir nützt die ganze grafikpracht auch nix, wenn das game ansich shice is :P
 
Also ich kann mir schon vorstellen, dass das Spiel später so aussehen wird, nur spielen wird man es so wohl nicht können :B

Ende Januar soll es eine spielbare Version auf einer Midway Pressekonferenz geben, dann sehen wir ja, wie das Spiel in "real" aussieht! Die Demo sollte dann auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen...
 
Wieso net? Gears of war sieht genau so aus und läuft auffer 360 flüssig sollte also mit nem zeitgemäßen System auf Dx10 Basis kein Thema sein... Wo is the problem? Ich mein wer aktuelle Spiele gescheit spielen will der braucht halt nen aktuellen Pc war immer so, wird immer so sein.... ;)
 
Zurück