• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bounty Bay Online: Skill-System und Fähigkeiten von Bounty Bay Online vorgestellt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,543161
 
AW: News - Bounty Bay Online: Skill-System und Fähigkeiten von Bounty Bay Online vorgestellt

Die Open Beta werde ich mir auf jedenfall antun^^


Ich möchte mir das Spiel einfach mal anschauen, es ist mal was anderes im Onlinesektor.


mfg
 
AW: News - Bounty Bay Online: Skill-System und Fähigkeiten von Bounty Bay Online vorgestellt

Dito, klingt sehr interessant :-D
 
AW: News - Bounty Bay Online: Skill-System und Fähigkeiten von Bounty Bay Online vorgestellt

bin auch sehr gespannt, wenn es so wird wie es bis jetzt scheint, hätte ich endlich mal wieder ein online Game das mich vor den rechner bannt =)
 
AW: News - Bounty Bay Online: Skill-System und Fähigkeiten von Bounty Bay Online vorgestellt

Errinnert irgendwie an Pirates,was die Seeschlachten angeht. Anfangs sehr nice, aber (gut bin noch net allzuweit aufgestigen) doch sehr monoton. Kann auch daran liegen, daß ich nach 4 jahren daoc, nebenbei 2,5 jahre EQ und diverse andere Online RPG's einfach vom leveln die schnauze voll hab. Also der Burner wird es garantiert nicht, aber auf alle Fälle mal was anderes. Zur Zeit auch noch jede menge nicht übersetzer sachen, so daß man nur kryptische Zeichen sieht. Die wollen jetzt wieder einen patch einspielen, mal sehen ob die des fixen. Auf alle Fälle eine Neuerung im Bereich online Gaming. Na ja, das Rad wird ja auch nicht neu erfunden, nur stets verbessert.
 
Zurück