• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Die Testversion von Supreme Commander ist da!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,543120
 
krasser gesichtsaudruck :-o
Na dann hoffen wir mal dass sich seit der public beta was getan hat..im positiven sinne ;)
 
Oh man, ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel. Komisch das die performance immer noch nicht so gut sein soll :confused:

Am Anfang konnte ich mit meinem Oldie Rechner noch gut spielen, hinterher wars dann eine dia show. Ich dachte das wäre mal langsam behoben..
 
Oh man - Was hab ich damals TA gespielt...

Was is da an zeit draufgegangen in Netzwerkschlachten... ohje, es wird wieder geschehen - pfeifen wir auf micromanagement und schicken wir stahl (öhm... titan oder hatever) in die schlacht^^
 
;( Schon wieder Folter... ich brauch meeeehhhhrrr %) wat nutzt mir der Frachtbrief da... aber da kann ja alles mögliche drin sein.Vielleicht ist das nur ein Unternehmen des Redakteurs uns zu verwirren. :-D

Wahrscheinlich ist in dem Umschlag eine weitere Version von einem Strip Poker ha! ;)
Ich möcht endlich ne Demo ;( säuftz... bin schon nicht in die Beta gekommen. :|
 
Wenn die Performence immer noch so schlecht, wie bei der Sneak Peak ist, müssen die Entwickler wohl mit Patches nachhelfen, oder den Releasetermin verschieben, ich will Supreme Commander auch mit einem Mittelklasse-Rechner spielen können :pissed: , das heißt mit ! Gigabyte RAM, 3 Ghz und ner Grafikkarte a la Klasse 3 !
 
KaterFreggel am 09.01.2007 17:32 schrieb:
;( Schon wieder Folter... ich brauch meeeehhhhrrr %) wat nutzt mir der Frachtbrief da... aber da kann ja alles mögliche drin sein.Vielleicht ist das nur ein Unternehmen des Redakteurs uns zu verwirren. :-D

Wahrscheinlich ist in dem Umschlag eine weitere Version von einem Strip Poker ha! ;)
Ich möcht endlich ne Demo ;( säuftz... bin schon nicht in die Beta gekommen. :|

Die Beta is öffentlich! Is ne OPEN BETA
 
Ray1992 am 09.01.2007 18:11 schrieb:
Die Beta is öffentlich! Is ne OPEN BETA

Jaaa und limitiert mit Beta Key .... oder nicht?


Bei Dark Messiah Might and Magic war sie auch öffentlich und es gab trotzdem eine begrenzte Zahl an Testern.
 
hab zwar die beta, aber konnte bisher nicht ein mal ein spiel starten, weil es einfach nicht geht. erst nur black-screen und jetzt bekommt das programm nie eine verbindung zustande.
 
Xeroxon am 09.01.2007 18:29 schrieb:
hab zwar die beta, aber konnte bisher nicht ein mal ein spiel starten, weil es einfach nicht geht. erst nur black-screen und jetzt bekommt das programm nie eine verbindung zustande.

Jaja, die schwarze-Bildschirm-Sache ....


Das liegt an dem cache, der unter "Anwendungsdaten" angelegt wurde, man muss alle daten in diesem Ordner löschen, sowie eine ini-datei glaub ich, dann läufts problemlos... wird aber im Startbildschirm vom GPGNet groß und breit drauf hingewiesen... auch das Betaforum erklärt die Schritte ganz genau, ist ein Sticky-Thread. login und URL haste ja wohl mit dem Key gekriegt.
Seit dem letzten Patch läuft die Beta absolut Sahne.... und da ruckelt auch gar nichts.
 
Danke für den Tipp!
So komme ich dann bestimm auch in den flüssigen Genuss!
Auf in die Schlaaaaaacht!! :top:
 
Die Probleme mit der Preview sind echt ärgerlich, hätte bessere News erwartet.
Aber dass es mit der Version Probs gibt hab ich auf mehreren Game-Seiten gelesen, denke dass da bald ne andere kommt und wir unser Preview bekommen.
 
Zurück